Microsoft spricht mit Publishern über mehr Leistung der kinect-losen Xbox One

Diskutiere Microsoft spricht mit Publishern über mehr Leistung der kinect-losen Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Daran sieht man doch, dass die Leute mit denen du geredet hast, sich nur ein mal, am Anfang, über die x1 informiert haben. Wer kein Kinect will...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
selbst dann wollen die meisten keine xone. auch wenn die xone mit kinect für 400 eruo erhältlich wäre, würden sich diese leute keine kaufen. da hatte ich schon unzählige unterhaltungen deswegen. die wollen einfach kein kinect, egal wie billig das xone/kinect paket wäre. diese leute sind zu engstirnig.
Daran sieht man doch, dass die Leute mit denen du geredet hast, sich nur ein mal, am Anfang, über die x1 informiert haben. Wer kein Kinect will, kann es doch einfach im Karton lassen, wenn der Preis nicht stört. Kinect wird untergehen, weil die meisten keine Ahnung von Kinect haben, weil die sich nicht richtig informieren.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
bei uns in österreich geht noch nicht mal die Sprachsteuerung ( ich weiß das ich auf Deutschland umstellen kann).

wäre zeit das das mal funktioniert und nicht schon davon reden das die ONE ohne Kinect verkauft wird!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hätte sie zum Release auch ohne kinect genommen, nun hab ich es und nutze es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Dann kannst du dein Kinect ja ab Juni bei ebay anbieten;)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Hab ich auch schon überlegt, wenn die wenigstens ein vernünftiges kinect sports gemacht hätten, aber bei den 6 Disziplinen ist ja fast nix gutes dabei

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Wenn man die konsole reg wird auch kinect registriert also..... Döner
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich verstehe einfach nicht, warum manche Kinect nicht nutzen? Durch Kinect hab ich doch nur Vorteile und im Zusammenhang mit OneGuide, gehört das lästige Fernbedienung suchen der Vergangenheit an?
 
Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich verstehe einfach nicht, warum manche Kinect nicht nutzen? Durch Kinect hab ich doch nur Vorteile und im Zusammenhang mit OneGuide, gehört das lästige Fernbedienung suchen der Vergangenheit an?

Ganz einfach...ich nutze OneGuide nicht, weil ich sonst beim TV schauen immer die One an machen müsste. Das ist für mich keine Bequemlichkeit sondern "sinnfrei". Meine Kinder schauen gerne über den Tag verteilt mal ihre Sendungen, soll ich dann jedes Mal One An, One Aus, One An ? Wenn ich TV schauen will muss ich dann 2 Geräte anmachen (Stromverbrauch), nur um eventuell sagen zu dürfen...Sky Sport? Nee, sorry, ich brauche sowas nicht. Würde die One im Stand-By das TV Signal durchschleifen, und ich auch mal auf die schnelle TV schauen könnte mit der One Aus, wäre das eine Alternative, so würde ich mit Sicherheit mal Abends die Kinect benutzen. So ist mit das ganze umgestöpsel zu umständlich.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich glaube, dass ganze Chaos hat damit angefangen, dass Kinect nicht fertig war zu release! Denn in Österreich ist Kinect unnötig! Du kannst nur Mit Gesicht anmelden nutzen in Österreich. Kein One Guide und keine Sprachsteuerung Dafür brauch ich kein Kinect. Und nicht jeder weiß bzw will die Xbox auf Deutschland stellen!

Wenn alles incl. One Guide fertig wäre in allen Ländern wäre is sicher nicht soweit gekommen, da dann Kinect einen nutzen hätte!

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ganz einfach...ich nutze OneGuide nicht, weil ich sonst beim TV schauen immer die One an machen müsste. Das ist für mich keine Bequemlichkeit sondern "sinnfrei". Meine Kinder schauen gerne über den Tag verteilt mal ihre Sendungen, soll ich dann jedes Mal One An, One Aus, One An ? Wenn ich TV schauen will muss ich dann 2 Geräte anmachen (Stromverbrauch), nur um eventuell sagen zu dürfen...Sky Sport? Nee, sorry, ich brauche sowas nicht. Würde die One im Stand-By das TV Signal durchschleifen, und ich auch mal auf die schnelle TV schauen könnte mit der One Aus, wäre das eine Alternative, so würde ich mit Sicherheit mal Abends die Kinect benutzen. So ist mit das ganze umgestöpsel zu umständlich.
Das sind für mich Argumente, warum man OneGuide/die Fernseher Funktion nicht nutz, aber nicht Kinect. Mich würde einfach mal interessiert, warum Leute kein Bock haben, Kinect zunutzen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Das sind für mich Argumente, warum man OneGuide/die Fernseher Funktion nicht nutz, aber nicht Kinect. Mich würde einfach mal interessiert, warum Leute kein Bock haben Kinect zunutzen.
Hmm vieleicht weile doch so einige Leute ein Problem damit haben, ständig in eine Kamera zu glotzen.
Ich persönlich nutze kinect aber damit bin ich im meinem Bekanntenkreis auch der einzige. Kein Bock begründet sich meist auf aussagen wie, ich führe keine Selbstgespräche, brauche keine sprachbefehle, gibt ausser hüpfspiele nix dafür.


Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Jetzt bin ich mal gespannt ob DX12 wirklich viel Performance bringt, weil wenns so ist brãuchten sie doch jetzt nicht mit den Publishern sprechen über die Leistung die Kinekt reserviert hatte........

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Jetzt bin ich mal gespannt ob DX12 wirklich viel Performance bringt, weil wenns so ist brãuchten sie doch jetzt nicht mit den Publishern sprechen über die Leistung die Kinekt reserviert hatte........

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
Da Kinect sogar einen ganzen CPU belegt, und mit DirectX 12 das Multi-Threading verbessert wird, kann das freilassen von Resources zur einer erheblichen Steigerung der Performance führen.
Außerdem sagte Infinity Ward, dass wenn Microsoft ein bisschen mehr Leistung den Entwickler freigestellt hätte, hätten sie Ghost in 1080p realisieren können.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Ich würde kein Kinect nutzen, weil wenn ich am Strand liege die Jungs von Greenpeace immer versuchen mich ins Meer zurück zu ziehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Jetzt mal ganz im Ernst... Ihr glaubt nicht wirklich das ihr nur einen Funken von diesen angeblichen Ressourcen spüren werdet? Die xbox one wird ohne Kinect genauso laufen wie mit.. Die haben schon viel zu oft über die reservierten Ressourcen für Kinect gesprochen... Wurden die angeblichen 10% bei den neuen SDKs nicht schon auf 2% minimiert, da die Entwickler danach gefragt haben?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Absolut so ist es! Die Entwickler sollen endlich ihren Job besser machen und nicht nach Ausflüchten suchen.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Und genau diese 8% werden wir bei den Spielen ebenso merken... allerdings erst eben im 2. oder gar 3. Relaeszeitraum.
Bis heute kommen Spiele raus, die sogar unter der alten CPU- und GPU-Taktraten programmiert worden. Von den schlechten Treibern mal abgesehen.
Die Entwickler erhalten STÄNDIG Updates der SDKs...
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Nimand nuzt kinect aber dann haben se nen samsung tv mit sprachsteuerung das geht dan auf einmal xd ich für mein teil nutz kinect fast ständig den es ist einfach viel bequemer und funktioniert bei mir toll

Na vom Handy halt
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Außerdem sagte Infinity Ward, dass wenn Microsoft ein bisschen mehr Leistung den Entwickler freigestellt hätte, hätten sie Ghost in 1080p realisieren können.
die sollten sich lieber an die eigene nase fassen,als von der leistung der XO bei CoD zu quatschen.das so eine alte engine auf der XO nicht in 1080p läuft ist ja wohl eher dem entwickler zuzuschreiben als der power der XO.
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
Ich vermute die 1080/60 Marke wird erst mit dx12 verwirklicht...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich vermute die 1080/60 Marke wird erst mit dx12 verwirklicht...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Werden wir sehen, ich jedenfalls kaufe mir auch ein Spiel das nicht zwingend 1080p hat und Spaß macht es trozdem und toll aussehen tut es auch ;)
 
Thema:

Microsoft spricht mit Publishern über mehr Leistung der kinect-losen Xbox One

Microsoft spricht mit Publishern über mehr Leistung der kinect-losen Xbox One - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...

    Sucheingaben

    xbox one mehr leistung

    ,

    kann ich xbox one in der nacht ausstecken

    Oben