Microsoft spricht mit Publishern über mehr Leistung der kinect-losen Xbox One

Diskutiere Microsoft spricht mit Publishern über mehr Leistung der kinect-losen Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es laeuft auf einem PC, weil die PC die erste Entwicklungsplattform stellt, egal bei welcher Konsole. Da es nunmal so viel einfachr ist, schnelle...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Läuft aber auch wieder auf dem PC. Ich möchte einfach, dass mir Microsoft so eine Simulation auf der Xbox One zeigt. Den sagen kann man viel, und ich möchte langsam mal beweisen sehen.
Es laeuft auf einem PC, weil die PC die erste Entwicklungsplattform stellt, egal bei welcher Konsole. Da es nunmal so viel einfachr ist, schnelle Anpassungen zu schreiben. Zudem die jeweiligen Programme auf nem PC laufen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ich steh ja immer noch voll und ganz zu meiner box,und glaube das die x1 noch stärker wird.Aber das ist halt nur vermutung von mir aus infos die man hier oder irgendwo anders her hat,und daraus macht man sich halt sein eigenes bild!
Bin aber auch der meinung das langsam MS mal zeigen muss wo die reise hingeht,klare fakten die nicht gleich wieder von den möchtegern neutralen onlineportalen auseinandergenommen werden können!
Ich hab mit der box auch mit der jetzigen Leistung ne menge spass und bin sehr zufrieden!Und ich habe es schonmal erwähnt,fühle mich bei ms immernoch besser aufgehoben als bei sony.
Allein schon mit den monatlichen updates und den beta preview hat mann das gefühl das sie sehr nah am kunden sind!Und das gefällt mir!
Habe die hoffnung das das Thema dx12 bei der e3 einThema wird,und das sie allen zeigen was dx12 der x1 bringen wird!Bin immer noch optimistisch:D
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja die E3 muss und wird es richten:)kann mir aber auch nicht vorstellen das sie uns bis zur fertigstellung von dx12 keine infos geben zwecks x1/dx12!denke auch ms verfolgt diese diskussionen in den diversen onlineportalen.
Die E3 wird der hammer:(y):
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ja die E3 muss und wird es richten:)kann mir aber auch nicht vorstellen das sie uns bis zur fertigstellung von dx12 keine infos geben zwecks x1/dx12!denke auch ms verfolgt diese diskussionen in den diversen onlineportalen.
Die E3 wird der hammer:(y):
Na hoffen wirs ;)
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Für mich bedeutet der Kinect wegfall eigentlich nur das ms gegen Sony die Segel gestrichen haben. Sie rennen Sony seid Anfang an hinter her, Besserung nicht in Sicht. Dazu kommt das einige Entwickler die X1 aussen vorlassen. Das die Konsole ohne Kinect sich jetzt wesentlich besser verkauft bezweifel ich da der Ruf der One doch ziemlich im A.... ist.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich finds auch zum kotzen.
Aber nun ja. Das ist der Fluch wenn man der erste sein will. Mit der neuen Konsole. Kinect finde ich toll, nutze es aber nur für sprachsteuerung. Und da auch nicht alles..
Aber man knickt vor Sony ein.
Den Eindruck bekommt man jedenfalls vermittelt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja aber was soll ms machen? Mit wehenden Fahnen untergehen?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Warten auf die e3 dann wissen wir wer besseren rückenwind hat.
ich denke es wird ms sein.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
MS sollte vielleicht mal gegen die Hetzerei und Rufschädigung in Fachzeitschriften und Websites vorgehen. Ich glaube diese einseitige Berichterstattung ist zu 60% Schuld an MS Unglück.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Negativ- Werbung ist auch Werbung.
Aber zu viel ist auch nicht gut.
 
F

Fischbrezel

Guest
MS sollte vielleicht mal gegen die Hetzerei und Rufschädigung in Fachzeitschriften und Websites vorgehen. Ich glaube diese einseitige Berichterstattung ist zu 60% Schuld an MS Unglück.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
Das könnte man höchstens gegen die SDF machen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das könnte man höchstens gegen die SDF machen.
es werden aber oft news veröffentlicht, welche nicht der wahrheit entsprechen, da sie völlig flasch übersetzt und dadurch aus dem zusammenhang gerissen sind. das sollte diesen webseiten nicht passieren, da sie ja angestellte haben, welche perfekt englisch können. dann werden solche falschen news oftmals noch nicht einmal berichtigt. ich sehe da schon absicht drin. habe ja schon meine persönlichen erfahrungen mit solchen "redakteuren" gemacht.
 
N

Niki720

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Beansprucht die Kinect Kamera auch einen der 8 CPU Kerne der Xbox One hab dass in einem Video gesehen zusätzlich zu den reservierten 10% GPU und dem Audioprozessor?
 
N

Niki720

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Wie steht es dann eig um den 1gb Ram der für Kinect reserviert wird und falls es so sein sollte mit dem 1 reservierten CPU Kern? Werden die auch dann den Spieleentwicklern zu Verfügung gestellt, oder bleiben diese reserviert?
 
Thema:

Microsoft spricht mit Publishern über mehr Leistung der kinect-losen Xbox One

Microsoft spricht mit Publishern über mehr Leistung der kinect-losen Xbox One - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...

    Sucheingaben

    xbox one mehr leistung

    ,

    kann ich xbox one in der nacht ausstecken

    Oben