Microsoft Rewards - Eure Tipps

Diskutiere Microsoft Rewards - Eure Tipps im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Yup. Bis auf den GamePass "Trick" kaufe ich nichts mehr mit "echter" Währung und finanziere mir Spiele und DLC's nur durch Rewards.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Yup.
Bis auf den GamePass "Trick" kaufe ich nichts mehr mit "echter" Währung und finanziere mir Spiele und DLC's nur durch Rewards.
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
231
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Bei aller Euphorie - um sich die Freude nicht zu verderben sollte man nicht darauf achten wie viel Zeit man damit verbringt und wie hoch der "Ertrag" ist .... aber es gibt halt ein gutes Gefühl nichts zu zahlen und "nur" seine Zeit zu investieren in Dinge, die man sonst eher nicht tun würde :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das ist grundsätzlich richtig, aber ich mache die Rewards in Edge auf dem Smartphone in aller Regel, wenn ich aktuell nichts "besseres" tun kann.
Beispielsweise wird gefahren und ich bin der Beifahrer, da ich sowieso warten muss bis ich da bin, -> Rewards machen.
Ich zocke gerade Battlefield und muss warten auf die Lobby, Matchmaking Suche, Ladebildschirm ect? -> Rewards machen.

So gehe ich zumindest heran um nicht zuviel "wertvolle" Zeit mit Rewards zu verbringen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das waren bei mir heute an Tag 1 mit Nutzung vom Webangebot an Aufgaben vielleicht 30min für rund 500 Punkte. Ich finde das geht echt fix denn normal habe ich kaum Geduld und bin absolut kein Fan von endlosem Grind wie in The Crew 2 für Tuning Parts, aber das ging für mich klar. Ausserdem arbeitet man ja auf was hin ^^
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Yup.
Bis auf den GamePass "Trick" kaufe ich nichts mehr mit "echter" Währung und finanziere mir Spiele und DLC's nur durch Rewards.
Aber wie viele Euros erspielst du dir per rewards im Monat wenn du dir ALLE spiele damit finanzierst, reden wir da auch von 70 euro vollpreis releases? lol

wenn man ehrlich ist, braucht man durch den game pass nicht mehr viel anderes. ich hab mir mal ein 20 euro far cry spiel mit währung durch 6 monate rewards gekauft

und wenn der tägliche streak bonus bricht ist man gefickt
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie viel € das im Monat kann ich nicht genau sagen, wirklich nachrechnen tue ich das nicht.

Aber Vollpreis Titel sind natürlich ausgeschlossen, ich rede nur von starken Angeboten oder dergleichen, durch GamePass, vom Bruder SonyPass und wirklich hunderten Spielen auf verschiedenen Plattformen, brauche ich keine neuen Spiele, ist aber ein Spiel was auf meiner Liste steht, stark rabattiert, kaufe ich es und hab wieder ein Spiel im Backlog.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Wie viel € das im Monat kann ich nicht genau sagen, wirklich nachrechnen tue ich das nicht.

Aber Vollpreis Titel sind natürlich ausgeschlossen, ich rede nur von starken Angeboten oder dergleichen, durch GamePass, vom Bruder SonyPass und wirklich hunderten Spielen auf verschiedenen Plattformen, brauche ich keine neuen Spiele, ist aber ein Spiel was auf meiner Liste steht, stark rabattiert, kaufe ich es und hab wieder ein Spiel im Backlog.
So kann ich es nachvollziehen, weil große Releases sind mit reward points wohl kaum verfügbar, aber natürlich dlcs, season passes und sales. Und wie erwähnt muss der Streak beibehalten werden sonst lohnt sichs kaum
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
231
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Das waren bei mir heute an Tag 1 mit Nutzung vom Webangebot an Aufgaben vielleicht 30min für rund 500 Punkte.
Das sind satte 1 EUR pro Stunde .... man muss wirklich Spaß daran haben :)

Ich nutze Rewards auch, aber nur die Web-Sachen und was zufällig "angespült" wird, diese ganzen Dinge wie "Spiele XYZ und töte 8 Gegner von hinten" für max. 5 ct. sind mir es echt nicht wert.

Und ja, bei den Web-Sachen mache ich das Quiz sogar sehr gerne ...meistens :)
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Mir hat es die Serie jetzt irgendwie verhauen, sehr nervig. Dabei war ich der Meinung alles gemacht zu haben.

Kriege aber auch im jahr 20-30 Euronen zurecht. Nutze Bing als Hauptsuchmaschine und erfülle die Weeklys, mehr mach ich eigentlich nicht. Für Kleinkram schickts :D
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Mir hat es die Serie jetzt irgendwie verhauen, sehr nervig. Dabei war ich der Meinung alles gemacht zu haben.

Kriege aber auch im jahr 20-30 Euronen zurecht. Nutze Bing als Hauptsuchmaschine und erfülle die Weeklys, mehr mach ich eigentlich nicht. Für Kleinkram schickts :D
Wenigstens hat MS die Rewards optimiert am Handy und am PC Browser von Bing, früher hat das teilweise gar nicht registriert wenn man da tägliche Aufgaben gemacht hat. Was ich persönlich nervig finde, sind die Streaks, wo man täglich an der Xbox sein muss für Achievements und game pass Games, da ich die Xbox nur alle paar Tage an habe.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich muss glaub meine Rewards mal einlösen. Hab grad in der App gesehen, dass ich bei knapp über 30.000 Punkte bin. Hab mich bisher null damit auseinander gesetzt :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bin auch schon wieder bei knapp 11000 aber sammel noch, hab damals dank Rewards für Valhalla 3€ bezahlt :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.919
Punkte für Reaktionen
6.932
Ich hab Sonntag meine 845 Tage Serie abbrechen lassen weil ich so kaputt war dass ich da gar nicht dran gedacht hab :')
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.893
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab über 100k Punkte und keine Ahnung was ich damit anstellen soll 🤷‍♂️
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich hab Sonntag meine 845 Tage Serie abbrechen lassen weil ich so kaputt war dass ich da gar nicht dran gedacht hab :')
autsch, ging mir letztes jahr auch mal so als ich ins krankenhaus kam, der kopf war komplett woanders. hab dann auch bei kicktipp einen ganzen spieltag verpasst was man nie mehr aufholen kann. in dem moment zählen halt ganz andere dinge
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Welcher Teil ist das? Das Spiel sieht gut aus. Zwar etwas lahm aber würde es mal testen...
 
Thema:

Microsoft Rewards - Eure Tipps

Microsoft Rewards - Eure Tipps - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine

    Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine: Wer möchte, kann über die Reward Punkte die Ukraine unterstützen. Eine gute Sache, der wir uns alle anschließen sollten. Die Aktion läuft schon...
  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Geburtstagsgeschenk von Microsoft rewards

    Geburtstagsgeschenk von Microsoft rewards: Ein bisschen zu früh,aber Microsoft hat mir zum Geburtstag gratuliert und mir im rewardsprogramm was geschenkt! Wer wills wissen? Alle? ok! eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben