Microsoft Rewards - Eure Tipps

Diskutiere Microsoft Rewards - Eure Tipps im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Na das dauert halt länger klar. Aber ich hab immer ein Game in der Hinterhand wo es doch recht fix geht.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
D

dark-fate

Guest
Ist das egal in welchem Spiel man welchen Erfolg macht oder muss das irgendwas spezifisches sein?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.023
Punkte für Reaktionen
6.986
Also ich komme mittlerweile auch so auf 250 Punkte pro Tag. manchmal auch weniger, wenn ich keinen Erfolg mache. Aber die Suchen sind halt schon echt easy und die Quizfragen auch. Bei den wöchentlichen Aufgaben bin ich mittlerweile bei einer 32 Wochen Streak 😁
Mein Ziel ist es, das mal bis Jahresende durchziehen und gucken wie viele Punkte ich zusammen kratzen kann. Also wenn ich täglich 200 Punkte mache, sind das pro Monat 6000. 6000x12=72000 Punkte mindestens. Die Gamepass Punkte kann man schlecht berechnen, da ja immer was anderes kommt. Ich denke mal 90000 Punkte pro Jahr sind schon drin.
 
D

dark-fate

Guest
Und was kriegt man für 90k Punkte und wie viel Zeit habe ich dann insgesamt grob dafür aufgewendet?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul (y) hab z.B Valhalle für 4€ damals dadurch bekommen, Farcry 6 für 30€ statt 70€ 😎
 
D

dark-fate

Guest
Umsonst ist gar nichts. Du bezahlst die rewards Punkte mit Lebenszeit und anderen Dingen wie z.B. Informationen über dein Suchverhalten im Internet.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
wow. die 10 Min oder so ob mir da einen wichse oder ebend das mache 😂
 
D

dark-fate

Guest
Bist du dir sicher, dass das nur 10 min am Tag sind? Gerade, wenn man das Ingame Zeug machen muss. Aber selbst 10 min am Tag sind 5 Stunden "Arbeit" im Monat. Und das für 10€? Hahahaha. 2€ "Stundenlohn". Wow 😂😂😂😂😂
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ich mach die Rewards so nebenbei. Fix in der App auf der Xbox und beim kacken die Quests in der Smartphone-App abgeben. :p
5€ sind da monatlich drinn, nix dickes aber um sich ein Angebot noch günstiger zu sichern sind diese natürlich gerne gesehen.
 
D

dark-fate

Guest
Ihr wisst schon, dass man Sachen auch im Ausland kaufen kann, wo sie oftmals nur die Hälfte kosten?😂
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Aber nicht über Paypal :unsure:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Keine Ahnung wie sowas geht 😂 bin froh das ich irgendwann mal Paypal hinbekommen hab
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich mach auch täglich was nebenbei, bin beruflich eh 8 Stunden täglich am Laptop, insofern seh ich es nicht als unbezahlte verschwendete Lebenszeit ;) Hab mir vom Rewardsguthaben der letzten 2 Monate das Blood Dragon Remaster fùr lau geladen, ist doch ein fairer Deal.

Ich hab noch nie absichtlich Achievements für rewards gemacht sondern kam durch forza und halo automatisch ständig zu neuen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aktuell nutze ich Paw Patrol um den täglichen Erfolg zu machen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :love:
Durch solche Spiele kann ich meine wichtigen Games entspannt zocken und mich voll darauf konzentrieren.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Aktuell nutze ich Paw Patrol um den täglichen Erfolg zu machen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :love:
Durch solche Spiele kann ich meine wichtigen Games entspannt zocken und mich voll darauf konzentrieren.
Vergiss Race with Ryan nicht xD Istvja win win, wenn man Gamerscore, Spielspaß und reward Points tankt
 
Thema:

Microsoft Rewards - Eure Tipps

Microsoft Rewards - Eure Tipps - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine

    Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine: Wer möchte, kann über die Reward Punkte die Ukraine unterstützen. Eine gute Sache, der wir uns alle anschließen sollten. Die Aktion läuft schon...
  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Geburtstagsgeschenk von Microsoft rewards

    Geburtstagsgeschenk von Microsoft rewards: Ein bisschen zu früh,aber Microsoft hat mir zum Geburtstag gratuliert und mir im rewardsprogramm was geschenkt! Wer wills wissen? Alle? ok! eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben