Microsoft Rewards - Eure Tipps

Diskutiere Microsoft Rewards - Eure Tipps im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So Ziel erreicht und es waren dann auch 50€ also etwas über die nötigen 46.500 Punkte kamen zusammen und somit bei der 99€ Premium Version halber...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich spare jetzt auch fleissig Punkte bzw. erledige täglich die Aufgaben. Bis zum Release von Forza Motorsport hätte ich so 30€ an Punkte Guthaben aumgerechnet
So Ziel erreicht und es waren dann auch 50€ also etwas über die nötigen 46.500 Punkte kamen zusammen und somit bei der 99€ Premium Version halber Preis quasi. :cool:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.918
Punkte für Reaktionen
6.932
Also langsam kann man es auch sein lassen. Bing Suchen zählen nicht mehr, sind schon mal 12+90 Punkte pro Tag weg. Die Rewards Kacheln sind von 10 auf 1 Punkt reduziert. Wozu dann noch grinden?
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Meiner Meinung nach war das schon immer für Hobbylose (nicht böse gemeint). Diese können doch einfach weiter machen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Also langsam kann man es auch sein lassen. Bing Suchen zählen nicht mehr, sind schon mal 12+90 Punkte pro Tag weg. Die Rewards Kacheln sind von 10 auf 1 Punkt reduziert. Wozu dann noch grinden?
Also bei mir schon....heißt jetzt halt PC-Suche und man muss erstmal 3 Suchen gemacht haben. Aber das gilt nach wie vor. Die Daylies sind auch weiterhin 10 Punkte und Quizes 30. Einzig die anderen Bonussachen die man noch anklicken konnte, sind auf 1 Punkt reduziert.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.054
Punkte für Reaktionen
293
EIN TAG OHNE DUMMEN, SINNFREIEN UND UNKONSTRUKTIVEN KOMMENTAR VON ABRA187 AUF XBOX-PASSION: UNMÖGLICH
Ich muss ihm da leider recht geben. Ich habe auch nie verstanden wie man seine Lebenszeit dafür verschwenden kann 😅
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Weil ihr es einfach nicht smart macht, ganz einfach.
Ich bin am PC und suche was?
Nehme ich statt Google einfach Bing.

Ich sitze gerade als Beifahrer im Auto oder muss auf etwas oder jemandem warten und kann nicht produktives dabei machen?
Handy raus und Rewards machen.

Und hey abra kadabra.. ich habe Hobbys und mache nebenbei Rewards.. jetzt habe ich dein Weltbild durcheinander gebracht? :poop:
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Du kennst doch mein Weltbild gar nicht^^

Verstehe halt nicht was das bringen soll aber selbstverständlich darf jeder (mit oder ohne Hobby) machen was er denn möchte. Habe ja gesagt es ist nicht böse gemeint.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mittlerweile kann man sich ungefähr dein Weltbild denken wenn man etwas die Kommentare liest.

Und was gibt es daran nicht zu verstehen?
Du (oder sonst wer) macht nebenbei Rewards und kann diese halt in Guthaben umwandeln, sei es für Spiele, DLCs oder sogar Xbox Hardware.

So habe ich meine letzen Battle Pässe immer mit Guthaben statt Geld bezahlt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.918
Punkte für Reaktionen
6.932
Du kennst doch mein Weltbild gar nicht^^

Verstehe halt nicht was das bringen soll aber selbstverständlich darf jeder (mit oder ohne Hobby) machen was er denn möchte. Habe ja gesagt es ist nicht böse gemeint.
Wie ist es denn dann gemeint? Geht man in deiner Weltanschauung öfter rum und betitelt Leute als hobbylos wenn sie Prämienjäger sind? Versteh das nicht, jemanden als hobbylos zu bezeichnen ist doch schon ein bisschen assi gemeint, irgendwas wolltest du damit ja bezwecken sonst hättest du dir das ja auch kneifen können 🤔
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nachtrag, mittlerweile sind Rewards fast komplett useless. :poop:
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Hab die Kachel in der App, das die Streaks Mitte April gekillt werden und alles über den neuen Rewards Hub läuft.

Sad :( xD
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Die Rewards App funktioniert garnicht mehr auf Xbox bei mir 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Die App fliegt auch demnächst weg, spart euch die Mühe! Das wird dann direkt ins OS integriert.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ohne Gamepass bekomme ich jetzt täglich in der Phone App nur noch 25 statt ~230 Punkte. Hätte sich damit dann wohl erledigt. Klar wollen die den GamePass pushen aber ob sich das lohnt mit den Punkten der Aufgaben dafür muss sich noch rausstellen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dadurch, dass die wöchentliche Sammlung auf der Xbox fliegt, ist Rewards mittlerweile fast komplett nutzlos.
Aber verwundern tut es mich nicht, kenne einige die haben zur Primetime mit mehreren Accounts massiv Punkte gefarmt.
 
Thema:

Microsoft Rewards - Eure Tipps

Microsoft Rewards - Eure Tipps - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine

    Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine: Wer möchte, kann über die Reward Punkte die Ukraine unterstützen. Eine gute Sache, der wir uns alle anschließen sollten. Die Aktion läuft schon...
  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Geburtstagsgeschenk von Microsoft rewards

    Geburtstagsgeschenk von Microsoft rewards: Ein bisschen zu früh,aber Microsoft hat mir zum Geburtstag gratuliert und mir im rewardsprogramm was geschenkt! Wer wills wissen? Alle? ok! eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben