Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an

Diskutiere Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft Chef Satya Nadella verkündet, das die Lieferketten für Microsoft in Asien wieder anlaufen. Das ist positiv für die Surface Modelle und...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.446
Microsoft Chef Satya Nadella verkündet, das die Lieferketten für Microsoft in Asien wieder anlaufen. Das ist positiv für die Surface Modelle und natürlich auch für die kommende Xbox Konsolen Generation.
Die Xbox Series X soll Ende diesen Jahres erscheinen.

Aufgrund des Coronavirus standen viele Fabriken in China lange Zeit still.

 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.274
Xbox Gamertag
baum2k
Die Frage ist ob das so gut ist....haben die Chinesen Corona schon überstanden? :unsure:
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.459
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Die Frage ist ob das so gut ist....haben die Chinesen Corona schon überstanden? :unsure:
Überstehen muss man es dafür nicht. Man muss nur die Kontrolle zurück erlangen.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.446
Die Frage ist ob das so gut ist....haben die Chinesen Corona schon überstanden? :unsure:
Sicher nicht. Es gelten auch in China noch strenge Vorschriften. Allerdings muss es weiter gehen.

Auch bei uns wird nicht erst Normalität eintreffen wenn ein Impfstoff oder Medikament vorhanden ist. In ein paar Wochen werden auch bei uns sehr wahrscheinlich bisher geschlossene Betriebe weiter produzieren und Kindergärten und Schulen wieder öffnen. Allerdings mit gewissen Vorsichtsmaßnahmen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.176
Xbox Gamertag
AWU Hades
Das Virus ist jetzt auch nicht das Ende der Welt, wie viele immer prophezeien. Dazu ist die Sterblichkeitsrate viel zu gering. Das frühere SARS Virus von 2003 (Glaube ich, oder war es 2004?) hätte weitaus mehr Leute getötet, wenn es wie CoViD-19 verbreitet worden wäre.

Die Leute müssen einfach vorsichtig sein und Abstand halten. Wird eine unangenehme Zeit, aber auch die geht vorbei und dann dreht sich die Welt weiter, in ein paar Jahren denkt niemand mehr an die Pandemie.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.816
Bitte weitere Coronaposts um Coronathread.
Ich freue mich drauf.
Sx kann kommen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.729
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Frage ist ob das so gut ist....haben die Chinesen Corona schon überstanden? :unsure:

Jaein ,

ich bekomme Infos von einem GF der in China mehrere Fabriken hat.
Er hat berichtet das alle seine Fabriken wieder laufen und etwa 70% der Mitarbeiter wieder Arbeiten.
Es gibt noch strenge Vorschriften wie Mundschutz, Handschuhe tragen usw

Laut seiner Aussage aber hat China das schlimmste überstanden.
 
Thema:

Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an

Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

    Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?: Die Xbox Series X ist bisher bekannt. Der Name lässt auf mehrere Modelle erscheinende Modelle schließen. Nur was könnte da alles kommen? Noch...
  • Microsoft kann es nicht lassen und ändert das Guide UI wieder 🙄

    Microsoft kann es nicht lassen und ändert das Guide UI wieder 🙄: Also langsam wird es echt lächerlich, scheint ja fast so, als ob diese Abteilung Langeweile hat und diese Änderungen nur macht, um überhaupt...
  • "Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft

    "Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft: Gute News, so weiß man, welche Spiele das Potential der Konsole auch wirklich nutzen. Einfach nur 4k ist also demnach nicht optimiert, das neue...
  • Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst

    Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst: Und zack Mixer ist Geschichte... https://blog.mixer.com/2020/06/22/the-next-step-for-mixer/...
  • Wie weit ist Microsoft mit dem Streaming-Dienst?

    Wie weit ist Microsoft mit dem Streaming-Dienst?: Ich hatte mal den Streaming-Dienst von nVidia ausprobiert. Beim testen war es nicht perfekt, aber brauchbar! Und Microsoft wollte das doch auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben