Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an

Diskutiere Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft Chef Satya Nadella verkündet, das die Lieferketten für Microsoft in Asien wieder anlaufen. Das ist positiv für die Surface Modelle und...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.480
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Microsoft Chef Satya Nadella verkündet, das die Lieferketten für Microsoft in Asien wieder anlaufen. Das ist positiv für die Surface Modelle und natürlich auch für die kommende Xbox Konsolen Generation.
Die Xbox Series X soll Ende diesen Jahres erscheinen.

Aufgrund des Coronavirus standen viele Fabriken in China lange Zeit still.

 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.061
Xbox Gamertag
baum2k
Die Frage ist ob das so gut ist....haben die Chinesen Corona schon überstanden? :unsure:
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.009
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Die Frage ist ob das so gut ist....haben die Chinesen Corona schon überstanden? :unsure:
Überstehen muss man es dafür nicht. Man muss nur die Kontrolle zurück erlangen.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.480
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Die Frage ist ob das so gut ist....haben die Chinesen Corona schon überstanden? :unsure:
Sicher nicht. Es gelten auch in China noch strenge Vorschriften. Allerdings muss es weiter gehen.

Auch bei uns wird nicht erst Normalität eintreffen wenn ein Impfstoff oder Medikament vorhanden ist. In ein paar Wochen werden auch bei uns sehr wahrscheinlich bisher geschlossene Betriebe weiter produzieren und Kindergärten und Schulen wieder öffnen. Allerdings mit gewissen Vorsichtsmaßnahmen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.394
Xbox Gamertag
AWU Hades
Das Virus ist jetzt auch nicht das Ende der Welt, wie viele immer prophezeien. Dazu ist die Sterblichkeitsrate viel zu gering. Das frühere SARS Virus von 2003 (Glaube ich, oder war es 2004?) hätte weitaus mehr Leute getötet, wenn es wie CoViD-19 verbreitet worden wäre.

Die Leute müssen einfach vorsichtig sein und Abstand halten. Wird eine unangenehme Zeit, aber auch die geht vorbei und dann dreht sich die Welt weiter, in ein paar Jahren denkt niemand mehr an die Pandemie.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.663
Bitte weitere Coronaposts um Coronathread.
Ich freue mich drauf.
Sx kann kommen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.682
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Frage ist ob das so gut ist....haben die Chinesen Corona schon überstanden? :unsure:

Jaein ,

ich bekomme Infos von einem GF der in China mehrere Fabriken hat.
Er hat berichtet das alle seine Fabriken wieder laufen und etwa 70% der Mitarbeiter wieder Arbeiten.
Es gibt noch strenge Vorschriften wie Mundschutz, Handschuhe tragen usw

Laut seiner Aussage aber hat China das schlimmste überstanden.
 
Thema:

Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an

Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an - Ähnliche Themen

  • Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

    Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset

    Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset: Auch bei Microsoft scheint das Thema VR noch nicht vom Tisch zu sein. Denn wie jetzt bekannt wurde entwickelt Microsoft in Zusammenarbeit mit HP...
  • Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC)

    Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC): Nachdem die Spieleentwickler-Konferenz (GDC) dieses Jahr aufgrund des Coronavirus abgesagt wurde, wird Microsoft am 17. März und 18. März via...
  • Gamesharing von Microsoft titeln

    Gamesharing von Microsoft titeln: Ich habe 2 Freunde die sich Sea Of Thieves kaufen wollen. Beide spielen ausschließlich am PC und besitzen keine Xbox. Ist es trotzdem möglich das...
  • Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre

    Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre: Er hat quasi sein eigenes Geld gedruckt :D https://www.trueachievements.com/n40891/microsoft-engineer-volodymyr-kvashuk-fraud
  • Ähnliche Themen

    Oben