Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an

Diskutiere Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft Chef Satya Nadella verkündet, das die Lieferketten für Microsoft in Asien wieder anlaufen. Das ist positiv für die Surface Modelle und...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft Chef Satya Nadella verkündet, das die Lieferketten für Microsoft in Asien wieder anlaufen. Das ist positiv für die Surface Modelle und natürlich auch für die kommende Xbox Konsolen Generation.
Die Xbox Series X soll Ende diesen Jahres erscheinen.

Aufgrund des Coronavirus standen viele Fabriken in China lange Zeit still.

 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Die Frage ist ob das so gut ist....haben die Chinesen Corona schon überstanden? :unsure:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Frage ist ob das so gut ist....haben die Chinesen Corona schon überstanden? :unsure:
Sicher nicht. Es gelten auch in China noch strenge Vorschriften. Allerdings muss es weiter gehen.

Auch bei uns wird nicht erst Normalität eintreffen wenn ein Impfstoff oder Medikament vorhanden ist. In ein paar Wochen werden auch bei uns sehr wahrscheinlich bisher geschlossene Betriebe weiter produzieren und Kindergärten und Schulen wieder öffnen. Allerdings mit gewissen Vorsichtsmaßnahmen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Das Virus ist jetzt auch nicht das Ende der Welt, wie viele immer prophezeien. Dazu ist die Sterblichkeitsrate viel zu gering. Das frühere SARS Virus von 2003 (Glaube ich, oder war es 2004?) hätte weitaus mehr Leute getötet, wenn es wie CoViD-19 verbreitet worden wäre.

Die Leute müssen einfach vorsichtig sein und Abstand halten. Wird eine unangenehme Zeit, aber auch die geht vorbei und dann dreht sich die Welt weiter, in ein paar Jahren denkt niemand mehr an die Pandemie.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte weitere Coronaposts um Coronathread.
Ich freue mich drauf.
Sx kann kommen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Frage ist ob das so gut ist....haben die Chinesen Corona schon überstanden? :unsure:

Jaein ,

ich bekomme Infos von einem GF der in China mehrere Fabriken hat.
Er hat berichtet das alle seine Fabriken wieder laufen und etwa 70% der Mitarbeiter wieder Arbeiten.
Es gibt noch strenge Vorschriften wie Mundschutz, Handschuhe tragen usw

Laut seiner Aussage aber hat China das schlimmste überstanden.
 
Thema:

Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an

Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    Oben