Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

Diskutiere Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der Junge hat die US-Finanzbehörde aufgekauft und weiß daher Bescheid.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der Junge hat die US-Finanzbehörde aufgekauft und weiß daher Bescheid.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wir sind übrigens gerade dabei den Gameplay Trailer für Starfield vorzubereiten! Damit ihr Bescheid wisst!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vermute jetzt einfach mal @TomyLee wird bei Microsoft arbeiten. Dann stimmt das "wir" ja schon.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die Übernahme ist doch völlig juck, die sollen sich mal auf wichtige Projekte fokussieren wie Diablo 4 🤭
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Die Übernahme ist doch völlig juck, die sollen sich mal auf wichtige Projekte fokussieren wie Diablo 4 🤭
Typ, denk mal nach bevor du hier was schreibst. Deine Posts jeden morgen holen mein Frühstücksei immer nach oben...
An der Übernahem ist überhaupt nichts juck, es ist das beste was uns Spielern, Blizzard und den Mitarbeitern passieren konnte.

Übernahme = mehr Kohle = mehr Arbeit = bessere Qualität

Außerdem gehe ich stark davon aus dass MS D4 als Zugpferd für den GamePass nutzen wird.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Typ, denk mal nach bevor du hier was schreibst. Deine Posts jeden morgen holen mein Frühstücksei immer nach oben...
An der Übernahem ist überhaupt nichts juck, es ist das beste was uns Spielern, Blizzard und den Mitarbeitern passieren konnte.

Übernahme = mehr Kohle = mehr Arbeit = bessere Qualität

Außerdem gehe ich stark davon aus dass MS D4 als Zugpferd für den GamePass nutzen wird.
..... das war zwar eher als spaß gemeint aber mir persönlich ist die Übernahme völlig juck, egal, wurscht, geht mir am ....vorbei. Hab eh keinen gamepass und kauf mir diablo 4 so oder so. Und ja klar Blizzard hat nicht genug Geld für ihre Produktionen für eine gute Qualität 😂😂😂😂
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.871
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Naja, besser ist mehr Kohle und weniger arbeiten.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Vermute jetzt einfach mal @TomyLee wird bei Microsoft arbeiten. Dann stimmt das "wir" ja schon.
Wenn er das sein sollte und vor allem im Gaming Bereich tätig ist, dann wirft er natürlich ein super Licht auf mich in dem er mich als Lügner und Analphabeten darstellt, nur weil sein Edit-Knopf hier nicht bei Zitaten funktioniert. :LOL:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.930
Wenn er das sein sollte und vor allem im Gaming Bereich tätig ist, dann wirft er natürlich ein super Licht auf mich in dem er mich als Lügner und Analphabeten darstellt, nur weil sein Edit-Knopf hier nicht bei Zitaten funktioniert. :LOL:
Mach dir nix draus, der hat mich in Pns auch schon mehrmals beleidigt nur weil ich ihm höflich gesagt habe, dass er doch bitte winzige News zu bereits bestehenden Spielen gleich im jewiligen Thread posten kann. Nie im Leben arbeitet so ein Versager bei Microsoft, der nicht eine einzige Kritik abkann ohne zu explodieren.
 
  • Joy
Reaktionen: Ok.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Übernahme = mehr Kohle = mehr Arbeit = bessere Qualität
Wenn's doch so einfach wäre.. zum einen hat Activision selbst "genug" Kohle um theoretisch was gescheites auf den Markt zu bringen, aber anscheinend wollen die nicht, bzw. steht Gewinnmaximierung im Vordergrund.
Dazu kommt, ist zwar keine übernahme, 343 steht ebenfalls hinter MS, bringt aber nichts gescheites auf den Tisch obwohl Kohle vorhanden ist, nur aufkaufen macht das Studio nicht besser.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich wüsste jedenfalls nicht was geben den Deal spricht, mit kommt das einfach so vor das die typischem Behörden und wichtigtuer da einfach noch drüber schauen müssen. Ich sag jetzt einfach mal November ist das Ding durch.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Mehr als 98% von denen die gevoted haben sind dafür na das sagt auch ne Menge aus 😅
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Bitte lass die US-Behörden nicht komplett bescheuert sein!!! :D
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Der GP wird so fett mit den ganzen Games, kann man schon garnicht mehr alles aufzählen :LOL:
 
Thema:

Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!) - Ähnliche Themen

  • Microsoft kauft GitHub

    Microsoft kauft GitHub: Was sich seit längerem angedeutet hat, hat nun Microsoft selbst bestätigt. GitHub wurde für ca. 7,5 Mrd. USD von Microsoft gekauft...
  • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

    Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
  • MIcrosoft kauft Havok

    MIcrosoft kauft Havok: http://blogs.microsoft.com/blog/2015/10/02/havok-to-join-microsoft/ http://www.havok.com/ https://www.youtube.com/watch?t=51&v=sS0Fqx_zxf8...
  • Kauft Microsoft AMD?

    Kauft Microsoft AMD?: Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass Microsoft AMD kaufen könnte. Leisten kannst sich das der Gigant das locker. Welche Auswirkungen das für die...
  • Microsoft kauft Mojang

    Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft kauft GitHub

      Microsoft kauft GitHub: Was sich seit längerem angedeutet hat, hat nun Microsoft selbst bestätigt. GitHub wurde für ca. 7,5 Mrd. USD von Microsoft gekauft...
    • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

      Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
    • MIcrosoft kauft Havok

      MIcrosoft kauft Havok: http://blogs.microsoft.com/blog/2015/10/02/havok-to-join-microsoft/ http://www.havok.com/ https://www.youtube.com/watch?t=51&v=sS0Fqx_zxf8...
    • Kauft Microsoft AMD?

      Kauft Microsoft AMD?: Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass Microsoft AMD kaufen könnte. Leisten kannst sich das der Gigant das locker. Welche Auswirkungen das für die...
    • Microsoft kauft Mojang

      Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
    Oben