Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre

Diskutiere Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Er hat quasi sein eigenes Geld gedruckt :D https://www.trueachievements.com/n40891/microsoft-engineer-volodymyr-kvashuk-fraud
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.420
Xbox Gamertag
AWU Hades
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.518
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So ein Depp. Kommt da von, wenn man schlauer als das "System" sein will :LOL:
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.401
Er wäre wahrscheinlich nie damit aufgeflogen, wenn er sich nicht eine 1,6 Millionen Dollar Villa gegönnt hätte, so was fällt doch auf, wenn das ein einfacher Ingenieur macht xD
Ein einfacher Ing. bei MS verdient seine 100-120k im Jahr. Wenn seine Frau in einer ähnlichen Gehaltsregion ist, dann ist ne 1.6 Mio Villa nicht unbedingt etwas Ungewöhnliches :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.900
Ich finde es eh gemein. Jemand soll für deine Fa. arbeiten und braucht ne Unterkunft und ein Auto, um zur Arbeit zu kommen und ein 2. für seine Frau, damit die Kinder in den Kindergarten..^^
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.420
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ein einfacher Ing. bei MS verdient seine 100-120k im Jahr. Wenn seine Frau in einer ähnlichen Gehaltsregion ist, dann ist ne 1.6 Mio Villa nicht unbedingt etwas Ungewöhnliches :D
Das glaube ich nicht. Sonst hätte er doch nicht so einen Job riskiert, um ein bisschen Kohle dazu zu bekommen. Wo hast du das denn her mit dem Gehalt?
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.401
Das glaube ich nicht. Sonst hätte er doch nicht so einen Job riskiert, um ein bisschen Kohle dazu zu bekommen. Wo hast du das denn her mit dem Gehalt?
Google mal was alleine ein Praktikant bei Firmen wie MS, Google etc. erhält ^^ Da wirst du umfallen, wenn du das liest :p Google zahlt alleine für die um die 80k im Jahr
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.900
Ach was.. interessant.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.518
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Na was man als Praktikant(in) in USA alles machen muss, das brauch ich nicht :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.616
Xbox Gamertag
Wengolf
was ist geil?
 
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
keine ahnung, auf was sich sein "ist das geil" bezieht.
Sry, aber stehst du eigentlich mit mir auf Kriegsfuß?

Keine Ahnung was es an meiner Aussage nicht zu verstehen gibt. Da oben steht ne News und ich hab darauf reagiert?! :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.616
Xbox Gamertag
Wengolf
Sry, aber stehst du eigentlich mit mir auf Kriegsfuß?

Keine Ahnung was es an meiner Aussage nicht zu verstehen gibt. Da oben steht ne News und ich hab darauf reagiert?! :D
wie kommst du auf kriegsfuß??
und das nicht ersichtlich war, auf was sich dein "ist das geil" bezogen hatte, ist doch nicht verwunderlich.:)
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.401
Ich hab ehrlich gesagt auch vermutet, dass du dich auf irgendwas vorher Geschriebenes beziehst und nicht unbedingt auf den OP beziehst. Dementsprechend hatte ich keine Ahnung, was du uns damit sagen möchtest :D
 
Thema:

Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre

Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre - Ähnliche Themen

  • Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

    Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an

    Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an: Microsoft Chef Satya Nadella verkündet, das die Lieferketten für Microsoft in Asien wieder anlaufen. Das ist positiv für die Surface Modelle und...
  • Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset

    Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset: Auch bei Microsoft scheint das Thema VR noch nicht vom Tisch zu sein. Denn wie jetzt bekannt wurde entwickelt Microsoft in Zusammenarbeit mit HP...
  • Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC)

    Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC): Nachdem die Spieleentwickler-Konferenz (GDC) dieses Jahr aufgrund des Coronavirus abgesagt wurde, wird Microsoft am 17. März und 18. März via...
  • Gamesharing von Microsoft titeln

    Gamesharing von Microsoft titeln: Ich habe 2 Freunde die sich Sea Of Thieves kaufen wollen. Beide spielen ausschließlich am PC und besitzen keine Xbox. Ist es trotzdem möglich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben