P
Pandaboi
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 57
Irgendwie bin ich enttäuscht. Wahnsinns Grafik und auch die Kämpfe gefallen mir. Dieses, QTM ist ausgelutscht usw kann ich nicht nachvollziehen. Man"n" muss sie ja nicht Executen. Jedoch finde ich die Story viel zu kurz. Irgendwie spielt man sie in guten 5 Std durch und danach kommt nichts mehr. Auch schade das man die Story nicht im Co-op spielen kann. Der Gladiatoren Modus ist ja ganz cool, aber wird auch schnell langweilig.
Zweitens ist teilweise die Kameraführung echt unterirdisch. Man kann sie zwar selber Steuern und so die Blickwinkel ändern, jedoch wird mit dabei echt schnell Wirr im Kopf. Vielleicht liegt das auch nur an mir.
Im ganzen, ziemlich gespaltener Meinung und ich hoffe auf Patches und eine neue Kampagne, mehr Story. So ein epochales grafische Meisterwerk braucht weitere Kampagnen.
Im Moment, 70 - 100.
Zweitens ist teilweise die Kameraführung echt unterirdisch. Man kann sie zwar selber Steuern und so die Blickwinkel ändern, jedoch wird mit dabei echt schnell Wirr im Kopf. Vielleicht liegt das auch nur an mir.
Im ganzen, ziemlich gespaltener Meinung und ich hoffe auf Patches und eine neue Kampagne, mehr Story. So ein epochales grafische Meisterwerk braucht weitere Kampagnen.
Im Moment, 70 - 100.