MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke

Diskutiere MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hier der Thread für euren Meinungen zum Spiel. Sollte es einen solchen schon geben, bitte diesen löschen. Habe im MGS V Bereich jedenfalls noch...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Hier der Thread für euren Meinungen zum Spiel. Sollte es einen solchen schon geben, bitte diesen löschen. Habe im MGS V Bereich jedenfalls noch nichts gefunden.
Bin noch hin und her gerissen mir das Spiel in den nächsten Tagen oder erst später zu holen und daher gespannt auf eure Eindrücke. Auf Testberichte will ich mich nicht verlassen und Let´s Plays spoilern zu viel.
Also lasst hörn wie ihr The Phantom Pain findet!
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Hallo Ich habe mir mal das Spiel heute spontan geholt und habe mit der Reihe eigentlich gar nix am Hut doch meine Meinung her sag ich dir hol es einfach es passt wirklich alles Stimmung gameplay Story Grafik. Mein Eindruck basiert aber auf den ersten Level wo Sneak aus dem Komma erwacht.
 
N

n4p84

Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
42
es ist mega geil :D bin normalerweise gta süchtig aber seitdem ich das hab zock ich nur mgs :D
ich bin verliebt :)

missionen find ich etwas schwer aber alles gut so magt es der daddy
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.633
Muss man den alles per stealth erledigen oder hat man auch ne chance als Rambo ?
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
genau das würde mich auch interessieren :) nur stealth finde ich zu öde
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.095
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Man kann das Spiel auch als "Rambo" spielen, nur ist es in der Stealth-Variante oft viel einfacher
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.049
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab jetzt den Prolog hinter mir, dauert fast ne Stunde. Ich bin begeistert. So was spannendes, abgefahrenes und verücktes hab ich ewig nicht mehr gesehen.

Ich hoffe, es geht so (wenn auch nicht in dem Tempo) weiter - absolut geil!!!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.633
Hab jetzt den Prolog hinter mir, dauert fast ne Stunde. Ich bin begeistert. So was spannendes, abgefahrenes und verücktes hab ich ewig nicht mehr gesehen.

Ich hoffe, es geht so (wenn auch nicht in dem Tempo) weiter - absolut geil!!!
Mmh.. Das macht ja Appetit.

Hadere mit mir weil mir der prolog für 30 euro keinen spass gemacht hat.

Denke ich warte bis es reduziert ist..
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.953
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mmh.. Das macht ja Appetit.

Hadere mit mir weil mir der prolog für 30 euro keinen spass gemacht hat.

Denke ich warte bis es reduziert ist..
Für umsonst war der aber wirklich genial. Und Phantom Pain beginnt schon viel besser, als Ground Zeros;)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.431
Xbox Gamertag
R1PTom
722.jpg

Komm leider erst heute dazu es mir zu holen. Freu mich wie ein Keks :D
 
R3DH4MM3R

R3DH4MM3R

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
60
Xbox Gamertag
R3DH4MM3R
Werds am WE erstmal aus der Videothek antesten.
War von GZ auch sowas von massiv enttäuscht, dass mich das erstmal abgeschreckt hat. Aber ich denke und hoffe mal, dass man die beiden nicht vergleichen kann. Werde dann auch berichten...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.953
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sind komplett andere Spiele und man bekommt das ganze Metal Gear Programm;)
 
K

klIckX bT

Guest
Ich finde den neuen Teil genial.

Alleine die Freiheiten, wie du einen gegnerischen Stützpunkt einnehmen kannst sind super. Du kannst auf jede erdenkliche Weise an dein Ziel gelangen. Mit der Sniper, Rambo-Modus oder Schleichen. Du hast etliche Wege, die dir zur Verfügung stehen. Seis auf den Dächern oder auf dem Boden. Durch die Vegetation kannst du abwarten bis es dunkel wird und du besser versteckt agieren kannst oder bei strahlendem Sonnenschein, der dir natürlich hilft alles im Überblick zu haben.

Für mich ganz klar ein Pflichtkauf. MGS hat es sogar geschafft, dass GoW gerade für kurze Zeit in der Ecke liegen bleibt :D
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Geht mir genau so , das ist seit langen ein Spiel was mich mal wieder richtig in den Bann gezogen hat . Nach 6 Stunden 3% :)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich find auch die Kachel für die MGS 5 Werbung genial: "Bestes Versteck: Karton" :D
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.185
Geht mir genau so , das ist seit langen ein Spiel was mich mal wieder richtig in den Bann gezogen hat . Nach 6 Stunden 3% :)
Und gerade das schreckt mich ab. Wie soll ich das jemals durchspielen!!?? Aber insgesamt sind die Kritiken ja echt super.
 
Thema:

MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke

Sucheingaben

metal gear 5 großmaul scannt

,

metal gear solid 5 großmaul

,

wie lkomme ich in die luftkommandozentrale

,
metal gear 5 großmaul
, mgs 5 wie lange dauert es bis dd mit einem geht, mgs 5 großmaul, mgs 5 personalverwaltung im knast, phantom pain personal im Gefängnis , metal gear sanitätsteam, mgs 5 sanitätsteam , metal gear 5 kann keine mission beginnen luftkommandozentrale, Mgs v Gefängnis auf motherbase, metall gear solid phantom pain wie entlasse ich personal, Metal gear solid wieso bleiben einige nebenmissionen weiß, mgs 5 fob gefängnis, kann man elitesoldaten in metal gear 5 oefter finden, Mother base Bau Großmaul , motherbase voll neue soldaten gekündigt, wie komme ich zur luftkommandozentrale, phantom pain wann sanitätsteam, fob Gefängnis mgs 5, phantom pain schalldämpfer verbessern, metal gear solid 5 the phantom pain Großmaul, metal gear 5 mörser verkaufen, mgs 5 meine soldaten im knast

MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke - Ähnliche Themen

  • MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt

    MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird demnächst mit ersten neuen Inhalten versorgt. Dabei handelt es sich um neue Outfits, darunter ein...
  • MGS 5: The Phantom Pain - Möglichkeiten GMP zu verdienen

    MGS 5: The Phantom Pain - Möglichkeiten GMP zu verdienen: Geld vereinfacht auch in Metal Gear Solid 5 das Leben. So verdient ihr euch schnelles Geld um dieses in neue Plattformen für die Mother-Base...
  • MGS V: The Phantom Pain - Launch Trailer

    MGS V: The Phantom Pain - Launch Trailer: Zur baldigen Veröffentlichung hat Hideo Kojima einen Launch Trailer erstellt der das Herz jedes Metal Gear-Fans höher schlagen lässt. Metal Gear...
  • MGS5: The Phantom Pain - Erste Tests und der kostenpflichtige Online-PVP-Modus

    MGS5: The Phantom Pain - Erste Tests und der kostenpflichtige Online-PVP-Modus: Zu MGS5: The Phantom Pain gibt es die ersten Tests und dann bleibt da noch die Sache mit dem möglichen kostenpflichtigen Online-PVP-Modus, der...
  • MGS V: The Phantom Pain - Alternative E3 Demo

    MGS V: The Phantom Pain - Alternative E3 Demo: In diesem Video könnt ihr euch die bekannte E3 Demo (hier) mit einer anderen Herangehensweise und einem anderen Spielstil nochmals anschauen...
  • Ähnliche Themen

    Oben