Massive Banwelle

Diskutiere Massive Banwelle im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Activision hat damit angefangen permanente Bans gegen eine sehr große Anzahl an Spielern auszusprechen. Hauptsächlich sind PS3 und PS4 User...
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also hab mir das von Googel übersetzen lassen, ich verstehe das jetzt so das Schlechte Spieler Gebannt worden sind die sich ganz normal Verhalten haben, aber halt nicht so gut sind.....???

Naja was soll ich sagen COD halt ne :)
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Es gibt wohl gehackte Lobbys und man hat keinen Einfluss darauf, ob man in so einer landet oder nicht.
Activision hat jetzt entschieden einfach alle zu bannen, die in so einer Lobby sind - egal ob die Leute damit was zu tun haben oder nicht.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
das ist ja mal voll assi? Sag mal gehts noch! Ist ja abartig gibt es das auch bei der One oder sind nur Sony Server betroffen?=??
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Damit vergraulen sie nur ihre ehrlichen Kunden. Find ich unter aller Sau. Wenn ich davon betroffen wäre, ohne das ich dafür was kann, würde ich nie wieder cod kaufen.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Bis jetzt sind wohl hauptsächlich PS3 und PS4 betroffen.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ja ist echt unter aller Sau. Aber sorry war ja klar wieder das Sony betroffen ist wie oft die Server Probleme haben und wie oft die gehackt worden sind :) xD
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Jetzt hackt nicht alle auf Activision rum. Wenn sie nichts unternehmen würden, wurde ja auch gemeckert werden. Ich denke mal, das bei Beschwerde die gamer wieder frei geschaltet werden .Aber da sieht man mal wieder wie ein Teil des Klientel von Sony ist. Hacker, Spammer, fanboys und Idioten. Und der normale Teil muss leiden. Arme User!
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ist mir bei black ops passiert hatte minus zig Milliarden punkte u war nicht mehr möglich mit diesem Account online zu zocken und das ist echt kacke gewesen
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Jetzt hackt nicht alle auf Activision rum. Wenn sie nichts unternehmen würden, wurde ja auch gemeckert werden. Ich denke mal, das bei Beschwerde die gamer wieder frei geschaltet werden .Aber da sieht man mal wieder wie ein Teil des Klientel von Sony ist. Hacker, Spammer, fanboys und Idioten. Und der normale Teil muss leiden. Arme User!
In dem Artikel wird aber auch ein Statement von Activision zitiert, welches besagt, dass die Banns permanent sind und es keine Chance gibt diese rückgängig machen zu lassen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Abwarten. Abwarten.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
In dem Artikel wird aber auch ein Statement von Activision zitiert, welches besagt, dass die Banns permanent sind und es keine Chance gibt diese rückgängig machen zu lassen.
Die können aber Spieler nicht bannen, die nichts ahnend in soner Lobby landen. Die armen Gamer haben ja nicht gegen die AGB verstossen. Wäre ein Unding, wenn diese gebannt blieben.
 
J

jerc

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
3
Ich finde es gut das sie mal was gegen Hacker&Booster machen, aber das so viele "unschuldige" zu bannen, die mal aus versehen in der falschen Lobby geraten sind.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Das Problem ist wenn man in einer gehackten lobby war das die gefahr groß ist das man mit seinem Profil den hack weiter trägt deswegen konnte der Support mir nicht helfen
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
ATREUSz
Naja wenn mir sowas passieren würde wäre cod für mich gestorben auf immer wobei es mitlerweile bei mir eh unten durch ist durch die server Zusammenlegung mit den Usa und es nur noch laggt und njx mehr richtig geht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Massive Banwelle

Massive Banwelle - Ähnliche Themen

  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv

    Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv: Des ist mal übel, hat einer von euch das Spiel gekauft und spielt es noch? Kein Crossplay ist halt aber auch echt dämlich im Jahr 2021 xD...
  • Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel

    Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel: Zusammen mit Lucasfilm (also Disney). Mal gucken, was es wird. Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Loot-Shooter wird...
  • Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

    Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören: Hallo zusammen, ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S. Ich habe meine Konsole als Heimkonsole...
  • The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld

    The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld: Wo soll ich anfangen? Also, The Culling ist wieder gescheitert. Laut Steam Charts haben weniger als 1000 Leute das "neue" Spiel überhaupt...
  • Ähnliche Themen

    Oben