Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

Diskutiere Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S. Ich habe meine Konsole als Heimkonsole...
C

CrowTearZz

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S.

Ich habe meine Konsole als Heimkonsole festgelegt. Mich dann mit meinem Account auf ihrer angemeldet und einen Account erstellt für Sie. Sie bestizt nun einen Account und ich. Jeweils 2 Accounts auf 2 Konsolen. Also 1. Acc pro Konsole. Ist ja normal. Sie soll ja nicht mit meinem Account auf ihrer Spielen. So jetzt haben wir folgendes Problem:

Während des Zockens werde ich, sobald Sie die One S einschaltet, abgemeldet. Dann steht immer, sie sind wo anders angemeldet. Lösche ich meinen Account jedoch bei ihr auf der Konsole, damit er sich nicht mehr anmeldet, kann sie die Spiele von meinem Gamepass nicht mehr nutzen. Also muss ich den Account zwangsmäßig drinne lassen. Aber es nervt ständig. Weil aufgrund unserer schlechten Netzwerkverbindung kommt es oft vor, dass sich die Verbindung von der Xbox zum Netzwerk trennt. Dann meldet sich die One S von Ihr wieder mit meinem Account und gleichzeitig ihrem Account an. Also quasi kurz beim Starten, meldet ihre One S mich an und dann wieder ab und dann kann sie Spielen.


Aber es nervt gewaltig. Wieso meldet er mich dauernd ab und wieso greift er überhaupt beim Starten auf meinem Account zu.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wir beide können auf jedenfall kaum miteinander zocken weil ich ständig abgemeldet werde.

Noch eine Info: Mein Account ist in ihrer Konsole eingetragen. Ihr account bei mir nicht. Aber ich denke das macht nichts zur sache.

Wäre echt nice wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
automatisches anmelden deaktivieren und fertig.
der account meldet sich aber nicht ab, nur weil das internet ausfällt. mein account meldet sich auch nicht ab, wenn das internet mal ausfällt.
 
C

CrowTearZz

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
2
Achsoo.

Ja das ist komisch das mittem Im spiel dann steht ja sie sind auf der anderen Konsole angemeldet obwohl sie da nichts gemacht hat.
 
C

CrowTearZz

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
2
Also ich hab das mal so eingestellt wie du es gesagt hast. Nur die sache ist. Jetzt kann Sie meine Spiele nicht spielen weil Die Lizenzüberprüfung fehlgeschlagen ist. Da steht das sie das Spiel nicht erworben hat.
automatisches anmelden deaktivieren und fertig.
der account meldet sich aber nicht ab, nur weil das internet ausfällt. mein account meldet sich auch nicht ab, wenn das internet mal ausfällt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das muss funktionieren. hab bei mir auch zwei accounts drauf und mein kumpel kann, wenn er zu besuch kommt, mit seinem acoount meine game pass spiele ganz normal zocken. mach doch mal einige screenshots von deinen einstellungen.
 
C

CrowTearZz

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
2
Ach jetzt geht es. Danke für deine Hilfe. Jetzt kann ich auch spielen ohne das ich abgemeldet werde. Danke dir.
 
Thema:

Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören - Ähnliche Themen

  • Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.

    Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.: Grüße, mir ist bei den Einstellungen aufgefallen, dass mein Account nicht an meiner Xbox gebunden ist. Also wollte ich die Heimkonsole setzten...
  • Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(

    Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(: Hallo Mein Bruder besitzt seit 2 Jahren eine Xbox One mit Spielen und Xbox Gold Live Abo! Ich habe mir vor kurzem eine eigene Konsole gekauft...
  • Xbox heimkonsolen system (sharing) erklärt

    Xbox heimkonsolen system (sharing) erklärt: Ich habe zwar zu diesem Thema schon auf mehreren Plattformen Fragen gestellt aber ich würde gerne noch mal eine abschließende stellen. (Weil...
  • Alte One kaputt kann bei der neuen mein Profil nicht als Heimkonsole markieren

    Alte One kaputt kann bei der neuen mein Profil nicht als Heimkonsole markieren: Hallo Leute, habe mir heute eine neue Xbox One S geholt weil meine alte kaputt gegangen ist. Alles war schön und gut bis mir aufgefallen ist, das...
  • 2x XBox One, 2 Gamertags, 1x XBox Live Gold im selben Haushalt, Hilfe !

    2x XBox One, 2 Gamertags, 1x XBox Live Gold im selben Haushalt, Hilfe !: Hallo zusammen, Ich hatte hier bereits einen Thread erstellt und mir wurde echt schnell geholfen , deshalb hoffe ich, dass Ihr mich hier auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    heimkonsole xbox fehler

    ,

    xbox account sharing es liegt ein problem

    Oben