Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

Diskutiere Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S. Ich habe meine Konsole als Heimkonsole...
C

CrowTearZz

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2018
Beiträge
35
Hallo zusammen,

ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S.

Ich habe meine Konsole als Heimkonsole festgelegt. Mich dann mit meinem Account auf ihrer angemeldet und einen Account erstellt für Sie. Sie bestizt nun einen Account und ich. Jeweils 2 Accounts auf 2 Konsolen. Also 1. Acc pro Konsole. Ist ja normal. Sie soll ja nicht mit meinem Account auf ihrer Spielen. So jetzt haben wir folgendes Problem:

Während des Zockens werde ich, sobald Sie die One S einschaltet, abgemeldet. Dann steht immer, sie sind wo anders angemeldet. Lösche ich meinen Account jedoch bei ihr auf der Konsole, damit er sich nicht mehr anmeldet, kann sie die Spiele von meinem Gamepass nicht mehr nutzen. Also muss ich den Account zwangsmäßig drinne lassen. Aber es nervt ständig. Weil aufgrund unserer schlechten Netzwerkverbindung kommt es oft vor, dass sich die Verbindung von der Xbox zum Netzwerk trennt. Dann meldet sich die One S von Ihr wieder mit meinem Account und gleichzeitig ihrem Account an. Also quasi kurz beim Starten, meldet ihre One S mich an und dann wieder ab und dann kann sie Spielen.


Aber es nervt gewaltig. Wieso meldet er mich dauernd ab und wieso greift er überhaupt beim Starten auf meinem Account zu.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wir beide können auf jedenfall kaum miteinander zocken weil ich ständig abgemeldet werde.

Noch eine Info: Mein Account ist in ihrer Konsole eingetragen. Ihr account bei mir nicht. Aber ich denke das macht nichts zur sache.

Wäre echt nice wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.605
Xbox Gamertag
Wengolf
automatisches anmelden deaktivieren und fertig.
der account meldet sich aber nicht ab, nur weil das internet ausfällt. mein account meldet sich auch nicht ab, wenn das internet mal ausfällt.
 
C

CrowTearZz

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2018
Beiträge
35
Achsoo.

Ja das ist komisch das mittem Im spiel dann steht ja sie sind auf der anderen Konsole angemeldet obwohl sie da nichts gemacht hat.
 
C

CrowTearZz

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2018
Beiträge
35
Also ich hab das mal so eingestellt wie du es gesagt hast. Nur die sache ist. Jetzt kann Sie meine Spiele nicht spielen weil Die Lizenzüberprüfung fehlgeschlagen ist. Da steht das sie das Spiel nicht erworben hat.
automatisches anmelden deaktivieren und fertig.
der account meldet sich aber nicht ab, nur weil das internet ausfällt. mein account meldet sich auch nicht ab, wenn das internet mal ausfällt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.605
Xbox Gamertag
Wengolf
das muss funktionieren. hab bei mir auch zwei accounts drauf und mein kumpel kann, wenn er zu besuch kommt, mit seinem acoount meine game pass spiele ganz normal zocken. mach doch mal einige screenshots von deinen einstellungen.
 
C

CrowTearZz

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2018
Beiträge
35
Ach jetzt geht es. Danke für deine Hilfe. Jetzt kann ich auch spielen ohne das ich abgemeldet werde. Danke dir.
 
Thema:

Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

    Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?: Die Xbox Series X ist bisher bekannt. Der Name lässt auf mehrere Modelle erscheinende Modelle schließen. Nur was könnte da alles kommen? Noch...
  • Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele

    Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele: Publisher 2k hat es bestätigt, dass die Versionen für Next Gen teurer werden. Statt 59,99$ werden die neuen Konsolen mit 69,99$ zur Kasse gebeten...
  • Xbox heimkonsolen system (sharing) erklärt

    Xbox heimkonsolen system (sharing) erklärt: Ich habe zwar zu diesem Thema schon auf mehreren Plattformen Fragen gestellt aber ich würde gerne noch mal eine abschließende stellen. (Weil...
  • Xbox One Gamesharing Frage (heimkonsole)

    Xbox One Gamesharing Frage (heimkonsole): Hallo community, will meinem kumpel meinen account sharen. Nun meine frage: wenn er sich mit meinem account anmeldet und zu meinem account seine...
  • XBOX ONE Heimkonsole!!!

    XBOX ONE Heimkonsole!!!: Hallo liebes Forum, heute war ein Freund zu Besuch ich war auf seiner Xbox habe mich angemeldet und habe angegeben das dies meine heimkonsole sei...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

      Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?: Die Xbox Series X ist bisher bekannt. Der Name lässt auf mehrere Modelle erscheinende Modelle schließen. Nur was könnte da alles kommen? Noch...
    • Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele

      Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele: Publisher 2k hat es bestätigt, dass die Versionen für Next Gen teurer werden. Statt 59,99$ werden die neuen Konsolen mit 69,99$ zur Kasse gebeten...
    • Xbox heimkonsolen system (sharing) erklärt

      Xbox heimkonsolen system (sharing) erklärt: Ich habe zwar zu diesem Thema schon auf mehreren Plattformen Fragen gestellt aber ich würde gerne noch mal eine abschließende stellen. (Weil...
    • Xbox One Gamesharing Frage (heimkonsole)

      Xbox One Gamesharing Frage (heimkonsole): Hallo community, will meinem kumpel meinen account sharen. Nun meine frage: wenn er sich mit meinem account anmeldet und zu meinem account seine...
    • XBOX ONE Heimkonsole!!!

      XBOX ONE Heimkonsole!!!: Hallo liebes Forum, heute war ein Freund zu Besuch ich war auf seiner Xbox habe mich angemeldet und habe angegeben das dies meine heimkonsole sei...
    Oben