Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel

Diskutiere Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Zusammen mit Lucasfilm (also Disney). Mal gucken, was es wird. Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Loot-Shooter wird...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.334
Zusammen mit Lucasfilm (also Disney). Mal gucken, was es wird. Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Loot-Shooter wird.

 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.841
Bedeutet auch das EA keine Exklusivrechte mehr an der Star Wars Lizenz haben wird.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.235
Xbox Gamertag
Wengolf
Bedeutet auch das EA keine Exklusivrechte mehr an der Star Wars Lizenz haben wird.
der deal mit disney soll ja bis 2023 laufen. kann also sein, dass das game von ubisoft erst 2023 oder später erscheint.
aber vielleicht hat disney ja den deal mit ea beendet, da disney wegen dem pay-to-win debakel bei battlefront 2 angepisst war. dann könnte das spiel natürlich früher erscheinen.

 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.841
der deal mit disney soll ja bis 2023 laufen. kann also sein, dass das game von ubisoft erst 2023 oder später erscheint.
aber vielleicht hat disney ja den deal mit ea beendet, da disney wegen dem pay-to-win debakel bei battlefront 2 angepisst war. dann könnte das spiel natürlich früher erscheinen.

EA arbeitet ebenfalls an Star Wars Spielen. Scheint eher so als ob Disney keine Exklusiv Rechte mehr geschlossen hat.
Denke aber das das Ubisoft Star Wars Spiel erst nach dem Exklusivdeal mit EA erscheint.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.624
Bin ja mal gespannt ob die es besser hinbekommen.

star wars squadrons war ja genau das was die leute wollten also kein casual misst.
Ich mag battlefront 2 schon aber da will ich lieber sowas mie die alten battlefronts.
Und wie in dem einen in der Entwicklung abgebrochenen battlefront 3 vom boden in den weltraum fliegen.

das ganze geht ja jetzt mit der nextgen
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
928
Xbox Gamertag
switchler78
StarWars MMO bzw PvE PvP Spiel ? Was anderes können die Jungs doch eh nicht wirklich
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.624
Dann wirste als jedi bzw sith vom Wolkenkratzer runterspringen auf nen speedster.......
Mini laserschwerter am Handgelenk.......
Na da bin ich mal gespannt wie deren vorstellung ist von star wars.

atmosphäre bekommen die sicherlich hin.
Gameplay muss man genau hinschauen.
 
Thema:

Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel

Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel - Ähnliche Themen

  • Ubisoft kündigt Free-To-Play Shooter "Tom Clancy's XDefiant" an

    Ubisoft kündigt Free-To-Play Shooter "Tom Clancy's XDefiant" an: Free To Play und mit Live Service für neue Inhalte, also kostenlos. Vier Fraktionen, darunter Echelon (Splinter Cell) und den Outcasts aus...
  • Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.

    Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.: Da scheint es ja arge Probleme zu geben, das Spiel ist jetzt schon sechs Jahre in Entwicklung und sollte ursprünglich für die alte Gen kommen...
  • Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele

    Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele: Ubisoft wird das eigene Geschäftsmodell nicht mehr so stark auf die Entwicklung und Releases großer AAA Spiele ausrichten, sondern verstärkt auf...
  • Immortals Fenix Rising - Benötigt man ein Ubisoft Konto zum spielen?

    Immortals Fenix Rising - Benötigt man ein Ubisoft Konto zum spielen?: Hallo zusammen, Habe mal ne frage zu immortal Fenyx rising : Ich habe gelesen das man zwingend ein ubisoft Konto brauch um das zu spielen??? Hab...
  • Gerücht: Ubisoft Plus könnte Teil des Xbox Game Pass werden

    Gerücht: Ubisoft Plus könnte Teil des Xbox Game Pass werden: Laut einem Gerücht könnte Ubisoft Plus nächstes Jahr Teil des Xbox Game Pass werden. Allerdings ist die Sache mit Vorsicht zu genießen. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben