Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel

Diskutiere Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Zusammen mit Lucasfilm (also Disney). Mal gucken, was es wird. Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Loot-Shooter wird...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.873
Punkte für Reaktionen
6.897
Zusammen mit Lucasfilm (also Disney). Mal gucken, was es wird. Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Loot-Shooter wird.

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bedeutet auch das EA keine Exklusivrechte mehr an der Star Wars Lizenz haben wird.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bedeutet auch das EA keine Exklusivrechte mehr an der Star Wars Lizenz haben wird.
der deal mit disney soll ja bis 2023 laufen. kann also sein, dass das game von ubisoft erst 2023 oder später erscheint.
aber vielleicht hat disney ja den deal mit ea beendet, da disney wegen dem pay-to-win debakel bei battlefront 2 angepisst war. dann könnte das spiel natürlich früher erscheinen.

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
der deal mit disney soll ja bis 2023 laufen. kann also sein, dass das game von ubisoft erst 2023 oder später erscheint.
aber vielleicht hat disney ja den deal mit ea beendet, da disney wegen dem pay-to-win debakel bei battlefront 2 angepisst war. dann könnte das spiel natürlich früher erscheinen.

EA arbeitet ebenfalls an Star Wars Spielen. Scheint eher so als ob Disney keine Exklusiv Rechte mehr geschlossen hat.
Denke aber das das Ubisoft Star Wars Spiel erst nach dem Exklusivdeal mit EA erscheint.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Bin ja mal gespannt ob die es besser hinbekommen.

star wars squadrons war ja genau das was die leute wollten also kein casual misst.
Ich mag battlefront 2 schon aber da will ich lieber sowas mie die alten battlefronts.
Und wie in dem einen in der Entwicklung abgebrochenen battlefront 3 vom boden in den weltraum fliegen.

das ganze geht ja jetzt mit der nextgen
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
StarWars MMO bzw PvE PvP Spiel ? Was anderes können die Jungs doch eh nicht wirklich
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Dann wirste als jedi bzw sith vom Wolkenkratzer runterspringen auf nen speedster.......
Mini laserschwerter am Handgelenk.......
Na da bin ich mal gespannt wie deren vorstellung ist von star wars.

atmosphäre bekommen die sicherlich hin.
Gameplay muss man genau hinschauen.
 
Thema:

Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel

Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • Ähnliche Themen

    Oben