Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel

Diskutiere Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Zusammen mit Lucasfilm (also Disney). Mal gucken, was es wird. Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Loot-Shooter wird...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.167
Zusammen mit Lucasfilm (also Disney). Mal gucken, was es wird. Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Loot-Shooter wird.

 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.187
Bedeutet auch das EA keine Exklusivrechte mehr an der Star Wars Lizenz haben wird.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
15.589
Xbox Gamertag
Wengolf
Bedeutet auch das EA keine Exklusivrechte mehr an der Star Wars Lizenz haben wird.
der deal mit disney soll ja bis 2023 laufen. kann also sein, dass das game von ubisoft erst 2023 oder später erscheint.
aber vielleicht hat disney ja den deal mit ea beendet, da disney wegen dem pay-to-win debakel bei battlefront 2 angepisst war. dann könnte das spiel natürlich früher erscheinen.

 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.187
der deal mit disney soll ja bis 2023 laufen. kann also sein, dass das game von ubisoft erst 2023 oder später erscheint.
aber vielleicht hat disney ja den deal mit ea beendet, da disney wegen dem pay-to-win debakel bei battlefront 2 angepisst war. dann könnte das spiel natürlich früher erscheinen.

EA arbeitet ebenfalls an Star Wars Spielen. Scheint eher so als ob Disney keine Exklusiv Rechte mehr geschlossen hat.
Denke aber das das Ubisoft Star Wars Spiel erst nach dem Exklusivdeal mit EA erscheint.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.237
Bin ja mal gespannt ob die es besser hinbekommen.

star wars squadrons war ja genau das was die leute wollten also kein casual misst.
Ich mag battlefront 2 schon aber da will ich lieber sowas mie die alten battlefronts.
Und wie in dem einen in der Entwicklung abgebrochenen battlefront 3 vom boden in den weltraum fliegen.

das ganze geht ja jetzt mit der nextgen
 
Thema:

Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel

Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Ubisoft Plus könnte Teil des Xbox Game Pass werden

    Gerücht: Ubisoft Plus könnte Teil des Xbox Game Pass werden: Laut einem Gerücht könnte Ubisoft Plus nächstes Jahr Teil des Xbox Game Pass werden. Allerdings ist die Sache mit Vorsicht zu genießen. Die...
  • Geiselnahme bei Ubisoft Montreal

    Geiselnahme bei Ubisoft Montreal: https://www.xboxdynasty.de/news/ubisoft/geiselnahme-bei-ubisoft-montreal/...
  • Ubisoft Connect und Store - Digitaler Kauf von Spielen

    Ubisoft Connect und Store - Digitaler Kauf von Spielen: Hallo Zusammen, habe ich es nun richtig gesehen, dass man im neuen Ubisoft-Connect direkt gar keine Games kaufen kann? Wenn ja, dann ist die App...
  • Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich

    Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich: Wer für die Xbox eine Collector's Edition eines Ubisoft Spiels kauft, bekommt wohl nur noch die digitale Version des Spiels. So gibt es zumindest...
  • Ubisoft entlässt drei hochrangige Angestellte, inklusive dem kreativen Chef Serge Hascoet.

    Ubisoft entlässt drei hochrangige Angestellte, inklusive dem kreativen Chef Serge Hascoet.: Serge Hascoet war derjenige, der es Frauen in der Firma sowie in den Spielen sehr schwer gemacht hat, sich durchzusetzen. Am Arbeitsplatz war er...
  • Ähnliche Themen

    Oben