Mafia 2 und Mafia 3 kommen anscheinend als Definitive Edition auf die Xbox One

Diskutiere Mafia 2 und Mafia 3 kommen anscheinend als Definitive Edition auf die Xbox One im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Auf der Taiwan Digital Game Rating Comittee Seite werden Mafia 2 und Mafia 3 als Definitive Edition gelistet. Das Teile sollen für die Xbox One...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auf der Taiwan Digital Game Rating Comittee Seite werden Mafia 2 und Mafia 3 als Definitive Edition gelistet.
Das Teile sollen für die Xbox One, PS4 und dem PC erscheinen. Offiziell wurde allerdings noch nichts angekündigt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mafia 2 würde ich nehmen. 3 hatte ich schon.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Sollen alle 3 Teile zusammen verkaufen 🎉
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Mafia 2, das lineare Spiel, das eine Open Wolrd besitzt, weil es zu der Zeit gerade voll hip war, sie aber in keinster Weise genutzt hat außer für lange Autofahrten zwischen den Schießereien 🤦‍♂️

Mafia 3, das so kaputt war, dass man schneller einen vierten Teil macht als das Desaster zu fixen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also die ersten beiden darf man gern als Remake raus bringen. Aber der dritte Teil ist zu kaputt.
 
Thema:

Mafia 2 und Mafia 3 kommen anscheinend als Definitive Edition auf die Xbox One

Mafia 2 und Mafia 3 kommen anscheinend als Definitive Edition auf die Xbox One - Ähnliche Themen

  • Shorty's MAFIA Treffpunkt

    Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
  • Mafia 4 in Arbeit

    Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Mafia Definitive Edition

    Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
  • Ähnliche Themen

    • Shorty's MAFIA Treffpunkt

      Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
    • Mafia 4 in Arbeit

      Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

      Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
    • Mafia Definitive Edition

      Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
    Oben