Lebenszeichen von Crysis

Diskutiere Lebenszeichen von Crysis im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Als Exklusivtitel zum Launch der Series X. ;)
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Als Exklusivtitel zum Launch der Series X. ;)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Dazu müsste Crytek zu Microsoft gehören und das tut es nicht 🤔
Hä ne, Ryse: Son of Rome war auch von Crytek und ein Exklusivtitel, sogar zum Launch der XB1.

Hab ja nicht gesagt "First Party" sondern nur exklusiv. Third Partys können auch Exklusivtitel sein. Sunset Overdrive war von Insomniac, Quantum Break und Alan Wake von Remedy und beide Oris von Moon Studios - alle keine First Party.

Gibt auch ältere Beispiele: Mass Effect kam 2007 vorerst nur Xbox-exklusiv. Entwickler war Bioware, was dann von EA gekauft wurde.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ryse 2 wäre der Hammer. Ich fand den ersten Teil super. Wenn ein neues Crysis rauskommt, muss man doch eh erstmal 10 Jahre warten, bis es passende Hardware gibt. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
:cool:
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@SamFlynn Nintendo Switch? :ROFLMAO: Wohl kaum....

Edit: Hab grade auf diversen News-Seiten gelesen, dass es wohl doch so kommen wird. Hätte ich nicht gedacht, dass das auf die Switch kommt. Gehe doch mal davon aus, dass selbst für das Remaster die Hardwareanforderungen recht hoch sein werden.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Ja Bitte ,Crysis würde Ich nehmen👍
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich werde es mir mal anschauen wie die Technik von dem Spiel ist, aber auf Konsolen rennt es sicherlich mit 30FPS, nicht so mein Geschmack.
Mal hoffen das die Systemanforderungen für den PC nicht wieder zu krass sind, aber wenn es auf der Switch laufen sollte... :sneaky:
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Wie ich es verstanden habe, ist das nur ein Remaster des ersten Crysis-Teils, oder? Also keine Collection? :confused:
 
Thema:

Lebenszeichen von Crysis

Lebenszeichen von Crysis - Ähnliche Themen

  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht

    Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht: Moin zusammen, die Suche hat nichts ergeben, aber hat es hier schon einer geschafft, auf der XBox One X den ersten Teil der Trilogie zum laufen...
  • Crysis Remaster Trilogy

    Crysis Remaster Trilogy: Crysis Remaster Trilogy wird am 15.10.21 erscheinen
  • Crysis Remastered Trilogy angekündigt

    Crysis Remastered Trilogy angekündigt: Kommt jetzt etwas überraschend, aber ja, Crysis 2 und 3 werden auch neu aufgelegt und mit dem bereits erhältlichen Crysis Remaster in ein Paket...
  • Crysis Remaster (Allgemeiner Thread)

    Crysis Remaster (Allgemeiner Thread): Nachdem es die Gerüchte schon länger gab, ist es nun offiziell. Der erste Teil von Crysis kommt als Remaster. Das wurde nun vom Entwickler Crytek...
  • Ähnliche Themen

    Oben