Lebenszeichen von Crysis

Diskutiere Lebenszeichen von Crysis im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich würde ein ryse 2 sehr begrüßen. Der erste Teil war zwar steuerungstechnisch nicht kompliziert aber er sah sensationell aus und hat mich einige...
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich würde ein ryse 2 sehr begrüßen. Der erste Teil war zwar steuerungstechnisch nicht kompliziert aber er sah sensationell aus und hat mich einige Stunden beschäftigt.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Muss man das verstehen? Ist ein Frankfurter Studio, gegründet von einem Deutschen. Was gibt es da anderes zu sehen? 🤔
Naja, die Tatsache eines deutschen passes macht die Brüder (Gründer) noch immer nicht zu deutschen Staatsbürgern
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab jetzt nur mal einen gegoogelt und der ist in Deutschland geboren. Was soll er denn sonst sein, außer deutscher Staatsbürger?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wahnsinn, damit hast du das einzige geschwisterkind von allen gegoogelt welches nicht in der Türkei geboren wurde, bravo 🤣
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
grad wieder an crysis 3 dran.💪 hab die 360 fassung und zocke es auf der one.🤘
ich will crysis 1-3 als remaster und einen neuen teil exklusiv für die xbox.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
crysis 2 wird nachher auch noch installiert, ihr nasenbären.:)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich kann mich noch gut an Crysis 2 erinnern...
Für den PC bekommen nachdem ich meinen PC recht teuer (als Schüler !) geupgradet habe und ich musste dennoch recht krass mit den Grafikeinstellungen runter um stabile 60FPS zu bekommen, aber selbst damit, sah das Spiel unglaublich gut aus.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hier direkt am Anfang gibts die Zusammenfassung der aktuellen Crysis Gerüchte...

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das Gras war damals eben hübsch.^^ (Auf Crysis bezogen.)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vorschlag an die Mods:

Macht bitte einen Politik Thread auf. Dann ist das Thema auf einen Thread reduziert.

Hier ging es mal um Crysis.

(fand ich ganz cool früher, weiß aber schon gar nicht mehr auf welchem System ich das gespielt habe, war das Xbox? PC oder?)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Vorschlag an die Mods:

Macht bitte einen Politik Thread auf. Dann ist das Thema auf einen Thread reduziert.

Hier ging es mal um Crysis.

(fand ich ganz cool früher, weiß aber schon gar nicht mehr auf welchem System ich das gespielt habe, war das Xbox? PC oder?)
natürlich auf der xbox.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Beiträge entfernt! Bleibt beim Thema!
Ich weiß auch nicht warum hier immer wieder über Politik diskutiert wird. Bei Xbox Passion soll es in erster Linie um die Xbox, Spiele und alles was zum Gaming dazu gehört gehen. Und ja, wir haben einen Smalltalk Bereich. Aber auch da möchten wir hier keine Politischen Diskussionen.
Für reine Politische Diskussionen gibt es genug andere Plattformen, welche ihr dafür nutzen könnt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich will ich will ich will😁
 
  • Like
Reaktionen: Joe
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das heißt "Ich möchte bitte." :)
Ich denke ,, ich will,, ist passender.
Wenn ich Bewerbungsgespräche führe oder Unterlagen habe wo jemand sagt/schreibt ,,ich will,, werde ich denjenigen immer bevorzugen vor dem ,,ich würde,,.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich will (;)) auch eine Crysis Remaster Collection mit allen drei Teilen und eine Ankündigung von Crysis 4. :)
 
Thema:

Lebenszeichen von Crysis

Lebenszeichen von Crysis - Ähnliche Themen

  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht

    Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht: Moin zusammen, die Suche hat nichts ergeben, aber hat es hier schon einer geschafft, auf der XBox One X den ersten Teil der Trilogie zum laufen...
  • Crysis Remaster Trilogy

    Crysis Remaster Trilogy: Crysis Remaster Trilogy wird am 15.10.21 erscheinen
  • Crysis Remastered Trilogy angekündigt

    Crysis Remastered Trilogy angekündigt: Kommt jetzt etwas überraschend, aber ja, Crysis 2 und 3 werden auch neu aufgelegt und mit dem bereits erhältlichen Crysis Remaster in ein Paket...
  • Crysis Remaster (Allgemeiner Thread)

    Crysis Remaster (Allgemeiner Thread): Nachdem es die Gerüchte schon länger gab, ist es nun offiziell. Der erste Teil von Crysis kommt als Remaster. Das wurde nun vom Entwickler Crytek...
  • Ähnliche Themen

    Oben