Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

Diskutiere Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ? im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
Markuhlos

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
309
Xbox Gamertag
Markuhlos

Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert, mal abgesehen ist in dem Artikel auch von einem neuen Halo Wars die Rede.
Yes !!!!!

Ich hatte viel Spaß mit Halo Wars 2 und werde es sicher nochmal rauskramen um den ein oder anderen Erfolg nach zu holen. Schön ist auch zu lesen dass das Spiel ein klassisches RTS werden soll. *zu C&4 schiel*
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.789
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Halo Wars 2 war klasse. Würde ich wirklich feiern wenn da was neues kommt.

Auf Halo Infinite freue ich mich auch riesig, aber ich glaube das man sich bei einem Open World Halo etwas übernommen hat.
Es klingt einfach zu riesig und mächtig als das ich mir davon viel erwarten würde. Wird sicher trotzdem für einige spaßige
CO-OP Runden gut sein. Der 45vs45 Modus und der Battle Royal Modus interessieren mich 0. Wenn Halo dann bitte kleine
Feuertrupps auf kleinen Maps, 4vs4 oder 5vs5.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.057
Xbox Gamertag
KMChris95
Wenn, dann kommt es bestimmt ohne eine Beteiligung von 343.

Die haben es ja noch nicht mal hinbekommen, mit mehr als 500 Mitarbeitern in über fünf Jahren einen neuen Teil der Haupt-Serie rauszubringen...
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.353
Xbox Gamertag
graf von keks
Wenn, dann kommt es bestimmt ohne eine Beteiligung von 343.

Die haben es ja noch nicht mal hinbekommen, mit mehr als 500 Mitarbeitern in über fünf Jahren einen neuen Teil der Haupt-Serie rauszubringen...
Wie geil...genau mein Reden 👍
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.900
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn, dann kommt es bestimmt ohne eine Beteiligung von 343.

Die haben es ja noch nicht mal hinbekommen, mit mehr als 500 Mitarbeitern in über fünf Jahren einen neuen Teil der Haupt-Serie rauszubringen...
Creative Assembly ist der Entwickler von Halo wars 2. 343 hat nur als berater fungiert.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.239
Geil neues hw3
Teil 1 mochte ich mehr als teil 2
Auch wenn teil 2 hier und da deutlich besser war machte mich hw1 langfristig mehr spaß

wenns jetzt open space ist wirds sicherlich möglichkeiten geben eine mächtige defensive aufzubauen:love:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.179
Hab Halo Wars 2 nicht gespielt, weil mir der Vorgänger zu leicht war. Ich hoffe beim dritten Teil auf etwas mehr spielerische Tiefe und Abwechslung. Seit Stellaris machen mir so seichte RTS kaum noch Spaß ^^
 
Thema:

Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ? - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

    Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis: Es sind erste Detail zur Kampagne geleakt worden. Wie immer mit Vorsicht zu genießen: ...gefunden auf Halo Infinite: Leak mit ersten Details zur...
  • E3 Pressekonferenz geleakt: Konsole, Halo-Release, Cloud, Fable Reboot...

    E3 Pressekonferenz geleakt: Konsole, Halo-Release, Cloud, Fable Reboot...: Offenbar sind einige Infos zur E3 Pressekonferenz bereits bekannt. Wenn die Infos stimmen, könnte das Line-up von Microsofts E3-Pressekonferenz so...
  • Halo Wars 3: Bilder von Weltraumschlachten geleakt.

    Halo Wars 3: Bilder von Weltraumschlachten geleakt.: Hier ein paar Bilder von Halo wars 3, ursprünglich sollte man Kommandant eines UNSC Raumschiffes werden, dort kann man diverse Upgrades...
  • Halo 5: Anniversary Update leak??

    Halo 5: Anniversary Update leak??: Letzte Woche erschien das Anvils legacy Update und bereits jetzt gibt es erste heiße Gerüchte über weitere Neuerungen in Halo 5 Guardians...
  • Halo 5: Multiplayer Gameplay leak Clips

    Halo 5: Multiplayer Gameplay leak Clips: Hier sind die ersten Multiplayer Videos von Halo 5 (Die Quali ist aber mega schelcht) edit: links nicht mehr verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben