Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

Diskutiere Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Es sind erste Detail zur Kampagne geleakt worden. Wie immer mit Vorsicht zu genießen: ...gefunden auf Halo Infinite: Leak mit ersten Details zur...
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
426
Xbox Gamertag
KMChris95
Es sind erste Detail zur Kampagne geleakt worden. Wie immer mit Vorsicht zu genießen:

 

Halo Infinite Leak
  • Pelican von Echo 216 fungiert als In-Game-Menü für die Einzelspieler-Kampagne.
  • Master Chief kann im Pelican zwischen einigen Missionen seinen Loadout ändern.
  • Schädel und Schwierigkeitsgrad können ebenfalls hier angepasst werden.
  • Die Kampagne selbst ist in 4 offene Weltsegmente unterteilt.
  • Jedes Segment hat ein anderes Thema.
  • Die beiden bekannten sind eine Taiga/Wald (wie im Enthüllungs-Trailer zu sehen) und das andere ist eine Schneelandschaft.
  • Zufällige Begegnungen in den Gebieten der offenen Welt geben.
  • Alle finden auf Zeta Halo statt (wie in den Trailern zu sehen) und haben ihre eigenen Hauptmissionen und Nebenmissionen.
  • Die Hauptmissionen sind linearer Natur, und sobald alle Hauptmissionen abgeschlossen sind, gelangt man in das nächste Gebiet der offenen Welt. (Ähnlich wie die Kampagne von Metro Exodus).
  • Kampagne bietet etwa 20 Hauptmissionen und 35 Nebenmissionen.
Grafik
  • Die Innenräume der Vorgängerarchitektur sehen dem Stil von Halo Reach sehr ähnlich. Das Äußere ähnelt eher dem Stil von 343 mit der Betonung auf „Ehrfurcht und Staunen“. Sie wollen wirklich, dass die Erforschung des Unbekannten immer noch ein Verkaufsargument ist.
  • Blue Team hat bereits Ingame-Modelle dieser Rüstung hergestellt, aber ich weiß nicht, ob sie im Spiel vorkommen.
  • Das Design der menschlichen Charaktere ist sehr von Halo 3/Reach inspiriert. Covenant-Designs sind von allem etwas, und mir wurde gesagt, dass dies aus Gründen der Überlieferung geschieht. Wir können dies auch in vielen der Spielzeuge sehen, die Anfang des Jahres gezeigt wurden.
Post-Launch
  • Ein neuer Spartan-Ops-Esc-Modus ist möglicherweise in der Entwicklung für den Inhalt von Geschichten nach der Markteinführung. Er wird neuen Charakteren folgen, aber wie in Halo 4 im Mehrspielermodus euren Spartan in den Fokus rücken.
  • Ich habe diese Information im November gehört, und seitdem hat sie niemand weiter ausgearbeitet. Es ist also ein bisschen in der Schwebe, aber sie wollen, dass dieses Spiel wie ein Live-Service bleibt.

...gefunden auf Halo Infinite: Leak mit ersten Details zur Kampagne und mehr
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.893
Xbox Gamertag
AWU Hades
Nach Halo 5 bin ich vorsichtig, es war kein schlechtes Spiel, aber eines Halo unwürdig. Zu glatt, alles war viel zu stilisiert und man erkannte fast nix wieder. Die Rohheit und Dreckigkeit eines Halo 2 und Reach wünsche ich mir zurück, nicht so 0815 Sci-Fi Rotz wie in der 343 Reihe...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.720
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn ich klobrille zum leak zitieren darf...

"alles ist falsch, es wird größer. Wartet bis Juli, das Team brauch die Zeit."

Daher Fake
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
18
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Nach Halo 5 bin ich vorsichtig, es war kein schlechtes Spiel, aber eines Halo unwürdig. Zu glatt, alles war viel zu stilisiert und man erkannte fast nix wieder. Die Rohheit und Dreckigkeit eines Halo 2 und Reach wünsche ich mir zurück, nicht so 0815 Sci-Fi Rotz wie in der 343 Reihe...
Halo 5 hatte aber den besten Multiplayer aller Halo Games bisher. Das darf man nicht vergessen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.359
Wen interessiert schon der Multiplayer 😏😄
 
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
426
Xbox Gamertag
KMChris95
Der Multiplayer von Halo 5: Guardians war echt top. Gerade auch der Warzone Firefight-Modus, der mit einem späteren Update hinzukam, hat mir viel Spaß gemacht. Das ändert für mich aber leider nichts an der insgesamt guten, aber Halo-unwürdigen, Kampagne.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.193
Bitte keine:

- Erfahrungspunkte und Skills
- Anpassbaren oder freischaltbaren Waffen
- RPG-Elemente
- offene Welt mit zig Fragezeichen, die dich auf einen ach so tollen POI (point of interest) hinweisen

Ich möchte einen Shooter. Mehr nicht. Ich möchte der Master Chief sein, der nicht erst 182 Gegener töten muss, um zu lernen, wie er seine Waffe 20 % schneller nachlädt -_- Das kann er alles schon. Seit er 6 Jahre alt ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.136
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der Leak hört sich zumindest nicht so an. Bei Metro war das auch nicht übermäßig viel
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.359
Ja okay okay
Mea culpa
Aber Halo ohne Singelplayer ist kein Halo 😔
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.916
Den Zusammenhang zwischen Metro und Halo musst du mir bitte erklären xD
Metro Exodus war genauso aufgebaut. Da hatte man 4 kleinere Open Worlds, die über lineare Passagen miteinander verbunden waren.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.193
Also eher vergleichbar mit Gears 5...?
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.916
ME und G5 waren auch ähnlich. Also ja, du kannst es auch mit Gears5 vergleichen, wenn dir das lieber ist :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.193
Habe Metro nicht gespielt, daher die Frage ^^

Hoffentlich wird es nicht wie Gears 5...

Bitte nicht >_< Linearer Shooter, mehr will ich gar nicht.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.916
Du hast Metro nicht gespielt? Schäm dich :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.193
Mich haben die ersten beiden Teile schon nicht wirklich abgeholt. Hatte da mehr in Richtung der Bücher, also Horror, erwartet. Exodus steht aber auf meiner "Solltest du dir mal anschauen"-Liste :D
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.916
Meiner Meinung nach das schönste Spiel auf der aktuellen Generation.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.203
Xbox Gamertag
Wengolf
lackierungen für waffen und rüstung in der kampagne wäre klasse. (y)
 
Thema:

Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite hat im Juli einen Auftritt

    Halo Infinite hat im Juli einen Auftritt: Halo Infinite wird auf dem X20/20 Event im Juli einen Auftritt haben. Dies bestätigte 343 Industries auf Halo Waypoint. Da ja Microsoft im Juli...
  • [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021

    [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021: Jason Schreier einer der größten gaming insider deutet auf reseatera an, das Halo infinite wahrscheinlich auf 2021 verschoben wird. Grund dafür...
  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

    Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

    Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

    Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Ähnliche Themen

    Oben