Ladestation und Controller der Xbox One auf der Series X?

Diskutiere Ladestation und Controller der Xbox One auf der Series X? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe damals auf eBay Kleinanzeigen 2 Controller mit Ladestation gekauft. Anbieter ist Venom. Controller glaube von Halo 5. Kann ich die für...
J

Jeposuma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
9
Ich habe damals auf eBay Kleinanzeigen 2 Controller mit Ladestation gekauft. Anbieter ist Venom. Controller glaube von Halo 5.

Kann ich die für die Xbox Series X benutzen? Oder die Akkus in den neuen Series X Controller tun?

Ich überlege ob ich sie für die Series X behalten sollte, oder mit der Xbox One verkaufe ...

Vielleicht seid Ihr besser informiert :)


 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja geht alles an der Series s und x
 
Thema:

Ladestation und Controller der Xbox One auf der Series X?

Ladestation und Controller der Xbox One auf der Series X? - Ähnliche Themen

  • Xbox Elite series 2 Controller - Ladestation & Steuerkreuz

    Xbox Elite series 2 Controller - Ladestation & Steuerkreuz: Guten Abend Sollte man den Controller von der Ladestation nehmen wenn er durchgängig leuchtet und voll ist ??? Und hat euer steuerkreuz nach...
  • Verkaufe [PS4] Dualshock Controller 20th Anniversary und Ladestation

    Verkaufe [PS4] Dualshock Controller 20th Anniversary und Ladestation: Huhu, verkaufe hier noch mein letztes PS4 Zubehör. Bilder mache ich auf Anfrage gern. 1) PS4 Dualshock Controller "20th Anniversary Edition"...
  • Verkaufe [PS4] Dual Shock 4 Controller und Ladestation

    Verkaufe [PS4] Dual Shock 4 Controller und Ladestation: Moin, da ich meine silberne PS4 verkauft habe, verkaufe ich hier noch 2 Sachen: 1) einen sehr gut erhaltenen schwarzen DS4 Controller mit...
  • Elite Controller Ladestation

    Elite Controller Ladestation: Hallo zusammen, i ich suche für meine 2 Controller eine Ladestation mit passenden Akkus. Als Orginal ging es ja leider "nur" das Play& Charge Kit...
  • Verkaufe 2 Original Controller inkl. Ladestation und Headset Stereo Adapter

    Verkaufe 2 Original Controller inkl. Ladestation und Headset Stereo Adapter: Sind Standard Xbox One Controller, Modelle vor 2015, also ohne Klinke. Dazu gibt' s die Speedlink Twindock Ladestation incl. Akkus Für alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben