Xbox Elite series 2 Controller - Ladestation & Steuerkreuz

Diskutiere Xbox Elite series 2 Controller - Ladestation & Steuerkreuz im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend Sollte man den Controller von der Ladestation nehmen wenn er durchgängig leuchtet und voll ist ??? Und hat euer steuerkreuz nach...
P

PsyKoLoge

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DrPsyKoLoge
Guten Abend

Sollte man den Controller von der Ladestation nehmen wenn er durchgängig leuchtet und voll ist ??? Und hat euer steuerkreuz nach rechts auch ein andere Geräusch als nach Links wenn ihr es leicht drückt ?? Habe ih einmal umgetauscht und bei dem 2ten war es genauso
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Lade den Controller immer über USB C. Geht A schneller und B kann man es beim zocken machen und der Controller wird beim zocken voll.

Und ja, habe zwei Elite Controller V2 Controller und bei beiden klingt das DPad beidseitig anders.
Aber ist mir scheiß egal.
 
P

PsyKoLoge

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DrPsyKoLoge
Okay danke für die Antwort aber mir ist es nicht egal XD gehe den morgen zum 2 mal umtauschen bis ich einen ohne Mängel habe XD
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Okay danke für die Antwort aber mir ist es nicht egal XD gehe den morgen zum 2 mal umtauschen bis ich einen ohne Mängel habe XD
Warte ab bis Bumper brechen, Tasten klemmen oder die Analogsticks mit Driften beginnen. Das sind Probleme, aber nicht dieser Mist. Unnötig was du da treibst.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Naja ich kann ihn schon verstehen. Das Ding ist Schweine teuer.

P.s. ich weiß gar nicht wie meine klingen ^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Naja ich kann ihn schon verstehen. Das Ding ist Schweine teuer.
P.s. ich weiß gar nicht wie meine klingen ^^
Wäre es ein schlimmes oder bedenkliches Geräusch okay, aber so? Blödsinn.

Er redet ja nicht vom Druckpunkt, sondern das Geräusch, welches das Dpad bei der Berührung macht, also vorm Druckpunkt.
 
P

PsyKoLoge

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DrPsyKoLoge
Nein der Druckpunkt nach links ist ja auch anders und es knarzt
 
P

PsyKoLoge

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DrPsyKoLoge
Naja werde gleich zu Saturn fahren und den anderen vor Ort aufmachen...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Von knarzen hast du bis jetzt nichts geschrieben... Nein, keiner meiner beiden Controller knarzt oder macht anderweitig Geräusche.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hab schon den zweiten getauscht. Immer wieder driftet der linke Stick. Das nervt bei so einem Preis.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab immer noch meinen ersten weißen elite (seit über 2 jahre) und nix ist kaputt. das nenne ich qualität.😁
 
P

PsyKoLoge

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DrPsyKoLoge
Habe ihn zum dritten Mal hier und nun ist das steuerkreuz perfekt ohne wackeln oder Geräusche... heute abend auf Herz und Nieren testen XD für das Ding braucht man echt Geduld bis man einen guten in der Hand hat
 
Thema:

Xbox Elite series 2 Controller - Ladestation & Steuerkreuz

Xbox Elite series 2 Controller - Ladestation & Steuerkreuz - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre

    Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem mit meinem ELITE Series 2 Core Controller (der Weiße) bei Spielen wie COD Warzone, Halo und Battlefield...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

    Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller 2 stick macht geräusche beim bewegen

    ,

    xbox elite controller 2 ladestation

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-series-2-controller-ladestation-steuerkreuz.37943/

    Oben