Konto an Konsole anmelden

Diskutiere Konto an Konsole anmelden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; hallo, ich habe eine x box one s mit einem pc Windows 10 verbunden, bis jetzt ist alles wie normal gelaufen. Neulich habe ich dass Kennwort von...
J

Jan Ott

Threadstarter
Xbox Gamertag
stingray8638681
hallo, ich habe eine x box one s mit einem pc Windows 10 verbunden, bis jetzt ist alles wie normal gelaufen. Neulich habe ich dass Kennwort von Microsoft geändert, jetzt kommt wenn ich in der x box app die auf dem pc installiert ist,wenn ich die x box verbinden will " um fortzufahren, melden sie sich mit diesem Konto an ihrer Konsole an". Wie muss ich mich da anmelden? hat da jemand das gleiche Problem oder gehabt und kann mir weiterhelfen? Danke im voraus

Thema:

Konto an Konsole anmelden

Konto an Konsole anmelden - Ähnliche Themen

• Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen)

Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen): Wenn ich Forza Horizon 4 starte, sagt das Spiel ich benötige ein Konto um weiter zu Spielen (ich habe es heute das 1.mal gestartet) wie erstelle...
  • Konto hinzufügen schlägt fehl

Konto hinzufügen schlägt fehl: Hallo. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen mit meiner xbox one s Kurz zu meinem Problem. Angefangen hatte es ursprünglich damit dass beim...
  • Pagan Online "Wir konnten dein Konto bei Steam nicht authentifizieren"

Pagan Online "Wir konnten dein Konto bei Steam nicht authentifizieren": Ich wollte Pagan Online ausprobieren, aber dabei kommt die Meldung "Wir konnten dein Konto bei Steam nicht authentifizieren". Lost Ark habe ich...
  • Konto von 360 löschen, und später auf one x verwenden

Konto von 360 löschen, und später auf one x verwenden: Hallo zusammen, ich habe im Moment eine Xbox 360, die aber demnächst weggeht und dabei meine Frau mitnimmt. (Oder umgekehrt?) Nun würde ich gern...
  • Microsoft konto auf anderer konsole?

Microsoft konto auf anderer konsole?: Hallo kann mir jemand helfen? Ich bin am Wochenende für 1 Jahr auf Montage nach Österreich gezogen und habe mir dort eine neue xbox gekauft weil...