Microsoft konto auf anderer konsole?

Diskutiere Microsoft konto auf anderer konsole? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo kann mir jemand helfen? Ich bin am Wochenende für 1 Jahr auf Montage nach Österreich gezogen und habe mir dort eine neue xbox gekauft weil...
Z

Zwergi83

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand helfen?

Ich bin am Wochenende für 1 Jahr auf Montage nach Österreich gezogen und habe mir dort eine neue xbox gekauft weil meine alte defekt war.

Jetzt habe ich mich ganz normal auf dieser angemeldet mit meinem Profil, aber mein Guthaben vom Microsoft konto wird mir nicht angezeigt somit kann ich mir auch kein Spiel im Store kaufen.

Weiss jemand woran das liegt? Ich hoffe nicht an der Einstellung der Region ? Und wenn doch was kann ich tun?

Danke im vorraus
 
T

tobsik

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
15
Das Guthaben gilt nur im jeweiligen Land, in dem es aktiviert wurde. Das heisst, wenn du in Deutschland 25€ auflädst, kannst du diese auch nur in Deutschland ausgeben. So wurde es mir von Microsoft erklärt. Stell deine Konsole auf Deutschland, dann hast du es zur Verfügung.
 
Z

Zwergi83

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Das heisst also ich ändere die Region der Konsole auf deutsch und nicht meinen Account auf Österreich ?

Auf die Idee bin ich gar net gekommen hab genau andersrum gedacht :))
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das heisst also ich ändere die Region der Konsole auf deutsch und nicht meinen Account auf Österreich ?

Auf die Idee bin ich gar net gekommen hab genau andersrum gedacht :))
Genau,wie gesagt hast du jeweils ein anderes Konto für jedes Land.
Einfach die Region in den Einstellungen wechseln und du hast dein Guthaben wieder.
 
Z

Zwergi83

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ok vielen dank ich hoffe das ist die Lösung.
Muss ich nach der nachtschicht gleich mal probieren.
 
Thema:

Microsoft konto auf anderer konsole?

Microsoft konto auf anderer konsole? - Ähnliche Themen

  • Microsoft Konto gesperrt

    Microsoft Konto gesperrt: Meine Vermutung ist diese: Montag, Arbeitsbeginn, zuerst mal die Kaffeemaschine einschalten, dann das Band einschalten, um keine dummen Fragen zu...
  • xbox microsoft konto gespert

    xbox microsoft konto gespert: hi kann mich nicht mehr bei microsof xbox konto anmelden die schicken mir weder code noch mail angeblich zu offt passwort falsch eingeben wie...
  • Microsoft Konto falsch verknüpft mit Forza Horizon 5

    Microsoft Konto falsch verknüpft mit Forza Horizon 5: Hallöchen ihr Lieben, ein Kumpel war letztens bei mir und hatte sich über meinen PC eingeloggt, da er sich die Vorbesteller Edition geholt hatte...
  • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

    Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
  • X Box (microsoft) konto wird andauermd gesperrt

    X Box (microsoft) konto wird andauermd gesperrt: Hi zusammen ich hoffe mir kann hier einer helfen. Und zwar geht es um folgendes problem. Mir wird seit paar tagen immer mein x box account bzw...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Konto gesperrt

      Microsoft Konto gesperrt: Meine Vermutung ist diese: Montag, Arbeitsbeginn, zuerst mal die Kaffeemaschine einschalten, dann das Band einschalten, um keine dummen Fragen zu...
    • xbox microsoft konto gespert

      xbox microsoft konto gespert: hi kann mich nicht mehr bei microsof xbox konto anmelden die schicken mir weder code noch mail angeblich zu offt passwort falsch eingeben wie...
    • Microsoft Konto falsch verknüpft mit Forza Horizon 5

      Microsoft Konto falsch verknüpft mit Forza Horizon 5: Hallöchen ihr Lieben, ein Kumpel war letztens bei mir und hatte sich über meinen PC eingeloggt, da er sich die Vorbesteller Edition geholt hatte...
    • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

      Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
    • X Box (microsoft) konto wird andauermd gesperrt

      X Box (microsoft) konto wird andauermd gesperrt: Hi zusammen ich hoffe mir kann hier einer helfen. Und zwar geht es um folgendes problem. Mir wird seit paar tagen immer mein x box account bzw...
    Oben