EA Konto eines dritten von meiner XBOX trennen

Diskutiere EA Konto eines dritten von meiner XBOX trennen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe beim Apex spielen gesehen, dass in meinem Profil bei "weitere Verbindungen" ein PC Symbol (das...
B

BrBrBr

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe beim Apex spielen gesehen, dass in meinem Profil bei "weitere Verbindungen" ein PC Symbol (das EA Konto) mit dem Username meines Ex Freundes drin steht!
Ergo habe ich soeben herausgefunden, dass er damals, als er mir meine microsoft E-Mail Adresse angelegt und meine XBOX eingerichtet hat, sein EA Konto mit der Konsole verknüpft hat. Nun habe ich mich eben mal im Internet bei xbox angemeldet und siehe da, es hat sich bewahrheitet. Nun ist das Problem, dass ich bei "Verbindungen" nicht mal einfach auf "trennen" klicken kann, da sofort ein Verifizierungslink an SEINE E-Mail Adresse geschickt werden würde (klar, er hat ja seinen EA Account mit SEINER dazugehörigen E-Mail Adresse hinterlegt).
Selbst der Support kann mir nicht helfen, was ich ehrlich gesagt ein Unding finde, da es hier um den Account einer dritten Person geht und Datenschutz bla bla usw.... Ich will ja keine Daten missbrauchen, sondern einfach nur den Account trennen, mehr nicht.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Ich will einfach nicht mehr mit diesem EA Konto verknüpft sein und mit dieser Person auch nichts mehr in irgendeiner Weise zutun haben.
Welche Möglichkeiten habe ich?

Danke im Voraus.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.823
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Einfach mit einem anderen EA Konto einloggen funktioniert nicht?
 
Thema:

EA Konto eines dritten von meiner XBOX trennen

EA Konto eines dritten von meiner XBOX trennen - Ähnliche Themen

  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Xbox Konto gehackt

    Xbox Konto gehackt: Hallo liebe X-Box Freunde Heute mal schlechte Nachrichten. Irgend ein Mensch mit der E-Mail: etwemr@mailnesia.com Hat mein Microsoft Konto...
  • Konto für diese Umgebung nicht vorgesehen?!

    Konto für diese Umgebung nicht vorgesehen?!: Hey hey ich habe mir das Spiel Forspoken gekauft... Sobald ich es starte ist die Anmeldung mit mein Konto erforderlich und sobald ich das mache...
  • Darf ich mein Xbox Game Pass Ultimate Konto im Forum verkaufen?

    Darf ich mein Xbox Game Pass Ultimate Konto im Forum verkaufen?: Soweit ich weiß, wurde dies ausschließlich von Microsoft genehmigt. Danke im Voraus
  • [XSX Konto] Kriege keinen Prüfcode von MS mehr...

    [XSX Konto] Kriege keinen Prüfcode von MS mehr...: Ich habe mich in meinen XSX Account eingeloggt und will dort einige Datenschutz/ Sicherheit Einstellungen ändern. Dazu muss ich aber offenbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben