Konsole vs PC [Diskussionsthread]

Diskutiere Konsole vs PC [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Auf welcher Plattform oder welchen Plattformen zockt ihr eure Games? Hier könnt ihr über die Vorteile und Nachteile der einzelnen Systeme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.544
Auf welcher Plattform oder welchen Plattformen zockt ihr eure Games?

Hier könnt ihr über die Vorteile und Nachteile der einzelnen Systeme diskutieren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.530
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Seit wann gab es Viren auf der 360 !?
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.530
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hatte ich nie und kenne auch keinen der sowas hatte.
 
F

freakyboy86

Guest
Virus auf eine Konsole? Und morgen fliege ich mit meiner One zum Mond :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also einige Punkte von Bash sind schon wieder kompletter Unsinn.

Und da regen sich Leute auf wenn wir auf sowas antworten und das nicht zum Thema passt ...

Es sind immer wieder die konsoleros die sowas lostreten.

Ich möchte hier nur mal anschneiden das Xbox live nicht stabiler ist als der PC an sich. Der PC nutzt viele Netzwerke. Egal ob TS3, Blizzards Server oder EA Server.

Wenn bei der Xbox Xbox live ausfällt geht NICHTS mehr. Während ich am PC das nächste Spiel starte. Mal abgesehen davon das ich noch nie was von Server Ausfällen oder ähnlichen am PC gehört habe bzw mitbekommen habe bei spielen.

Der Punkt mit dem stabilen Netzwerk als pro Punkt einer Konsole anzubringen ist als kompletter Unfug. Mal abgesehen davon das Xbox live oft genug Probleme macht.


Genauso die bessere Spiele Auswahl. Das einzige Spiel das du nicht am PC spielen kannst ist Halo, alle anderen sind nicht mehr Xbox exklusiv. Eine weitere Ausnahme wird Red Dead Redemption werden Ende des Jahres. Das wären dann 2 spiele ... Dazu sage ich einfach mal nur : Wow!

Ich hab in meinem PC eine blu Ray player, für 25€ auf eBay Kleinanzeigen erstanden. Also auch kein Pluspunkt.

Splitscreen gibt es auch am PC. Und die meisten Konsolen spiele haben doch garkeinen splitscreen mehr. Die kann man an einer Hand abzählen. Ist also genau so ein undurchdachter Punkt.

Lockeres zocken von der Couch geht auch mit einem PC, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt.

Die einzigen Punkte bleiben Preis, Bedienung und Viren.

Bei dem Preis muss man noch warten, die Scorpio wird schon ihren Preis haben.

Aber alles in allem 70% fanboy Gehabe, mehr nicht...

Konsolen werden nie besser sein als PCs, wieso?
PC Masterrace!

Da braucht man nicht zu diskutieren ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.530
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die 360 ist zwar nicht das Thema aber ja, auf der 360 gab es Viren.
Es gab und gibt keine Viren auf der 360. Zumindest laut google. Und da es so schön passt sag ich mal :

Jochen !

 
  • Like
Reaktionen: TLK
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Konsolen werden nie besser sein als PCs, wieso?
PC Masterrace!

Da braucht man nicht zu diskutieren ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was du wieder redest.

Höre auf hier deine subjektive Wahrnehmung als allgemeingültig darzustellen.

Für mich wird ein PC nie an meine Konsolen rankommen und die Gründe habe ich schon genannt.

Des weiteren unterlasse dein "PC Herrenrasse" Gerede.
So einen Schwachsinn kannst du im Amazon Forum bringen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.468
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ha ha... echt sinnlos. Wie was willst du? Pferd oder Esel? Also mein Arbeitstier steht im ARBEITSzimmer muahaha [emoji23] logisch oder? Meine Konsolen sind im Wohnzimmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konsole vs PC [Diskussionsthread]

Konsole vs PC [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Assetto Corsa Competizione - Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen

    Assetto Corsa Competizione - Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen: Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos...
  • Wolcen und die Wahrscheinlichkeit einer Konsolen-Umsetzung

    Wolcen und die Wahrscheinlichkeit einer Konsolen-Umsetzung: Für Diablo Fans ein gefundenes Fressen und laut Berichten ist Wolcen auch ein tolles Spiel, wären da nicht die Bugs. Das kleine Studio dürfte...
  • 2 Konsolen im selben Netzwerk

    2 Konsolen im selben Netzwerk: Hei Leute, Mein Kumpel und ich wollen bei mir zusammen CoD MW zocken, über einen Speedport W723V und kennen uns überhaupt nicht mit Ports...
  • [Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein

    [Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein: Grund für die Verschiebung von Cyperpunk 2077 soll die Performance der Standard Konsolen sein. Laut einem Insider soll angeblich die Standard Xbox...
  • Xbox/Konsole oder PC? [Diskussionsthread]

    Xbox/Konsole oder PC? [Diskussionsthread]: Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    Oben