Knacken xbox

Diskutiere Knacken xbox im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hat eure X aus heiterem Himmel mal nen knacken von sich gegeben? bei mir war das gerade im Standby der Fall.
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hat eure X aus heiterem Himmel mal nen knacken von sich gegeben?
bei mir war das gerade im Standby der Fall.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Nein hömmi.
Warum hömmi?
Was ist denn hömmi?
Warum ist alles immer gleich ein Problem hömmi?
Ich glaube deine Xbox wird sich in zehn, neun, acht ...Sekunden selbst zerstören und sie läuft dann auf die Straße und wird rufen. Endlich, endlich konnte ich hömmi ärgern.
Aber du hattest dann recht sie hat dich in der Tat geärgert.

edit: doch das hatte meine auch.
Sogar meine tv Halterung hat mal geknackt oder irgendetwas in der Wand.
Selbst mein terrassendach knackt mal...sind halt alles materialen die sich bewegen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ha ha ha der Hömmi, jeden Tag was Neues. Nö meine X knackt nicht, mein TV ja wenn ich einschalte, hast du alles gecheckt? Hoffentlich ist es nicht dein Tinnitus der da knackt. Bitte mach mal einen Screenshot und schick mir mal deine Adresse für das Gratis Xbox Spiel 👍
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Stell dir ne Ps4 daneben, dann hörst du die xbox nicht mehr. :D

Hömmi, fang an zu spielen, dann wird alles gut.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Bin selten hier aber langsam fällt es sogar mir auf :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bei mir knackt was :unsure:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn ihr mal bei News und und Ideen so aktiv, wie mit euren Späßchen sein würdet....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oh, ich spiele wieder. Mit Liebe Rtype, gears5...
Nicht ohne Grund habe ich mir den elite 2 geschossen, und das für sage und schreibe 119€! ;)
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Moin zusammen.

Oh man, ich kann euch voll verstehen. Ich komm mir auch mittlerweile bekloppt vor.
Ich gebe euch ja Recht. Wahrscheinlich übertreibe ich total.
mein Vorsatz wird glaube ich weniger nach Mücken zu suchen.
Tut mir leid, dass ich das Forum aktuell so überflute. Ich Versuch mich zu bessern..🙈🙈
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ha ha ha der Hömmi, jeden Tag was Neues. Nö meine X knackt nicht, mein TV ja wenn ich einschalte, hast du alles gecheckt? Hoffentlich ist es nicht dein Tinnitus der da knackt. Bitte mach mal einen Screenshot und schick mir mal deine Adresse für das Gratis Xbox Spiel 👍
... ich habe in Erinnerung, dass dann ne Überraschung vor deiner Tür liegt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Moin zusammen.

Tut mir leid, dass ich das Forum aktuell so überflute. Ich Versuch mich zu bessern..🙈🙈
ach quatsch. ist doch in ordnung wenn du so reagierst. es reagiert halt jeder unterschiedlich auf solche dinge.:)
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Danke Leute.
 
Thema:

Knacken xbox

Knacken xbox - Ähnliche Themen

  • XBox Series X Sound Problem "Knacken"

    XBox Series X Sound Problem "Knacken": Moin, ab und zu höre ich immer so ein "knacken" aus meinen Boxen, wenn ich zocke. Benutze einen Yamaha Stereo Verstärker mit aktiven Sub. TV...
  • Knistern/Knacken im InGame und Party

    Knistern/Knacken im InGame und Party: Hey liebe Community, erstmal danke dass es euch gibt ;) Ich hoffe ich könnt mir weiter helfen.. Und zwar geht meine One bald ihrem 2...
  • Elite Controller - Sound knack und ist leise

    Elite Controller - Sound knack und ist leise: Huhu Jungs, ich habe leider ein kleines Problem. ich habe mir im Juni diesen Jahres einen Elite Controller bei Media Markt geholt, Bon ist auch...
  • Turtle Beach Ear Force XO One Knack/Rauscht

    Turtle Beach Ear Force XO One Knack/Rauscht: Moin;) mein Turtle Beach Ear Force XO One (vor 5 Wochen gekauft) Knackt/Rauscht wenn ich das Mikro bewege :(die Leute in der Party hören das dann...
  • Knacken beim hochfahren der Xbox One

    Knacken beim hochfahren der Xbox One: Hallöchen Leute! :D Nun habe ich mich von den vielen Posts anstecken lassen und wollte mal fragen, ob das Geräusch an meiner Xbox normal ist...
  • Ähnliche Themen

    • XBox Series X Sound Problem "Knacken"

      XBox Series X Sound Problem "Knacken": Moin, ab und zu höre ich immer so ein "knacken" aus meinen Boxen, wenn ich zocke. Benutze einen Yamaha Stereo Verstärker mit aktiven Sub. TV...
    • Knistern/Knacken im InGame und Party

      Knistern/Knacken im InGame und Party: Hey liebe Community, erstmal danke dass es euch gibt ;) Ich hoffe ich könnt mir weiter helfen.. Und zwar geht meine One bald ihrem 2...
    • Elite Controller - Sound knack und ist leise

      Elite Controller - Sound knack und ist leise: Huhu Jungs, ich habe leider ein kleines Problem. ich habe mir im Juni diesen Jahres einen Elite Controller bei Media Markt geholt, Bon ist auch...
    • Turtle Beach Ear Force XO One Knack/Rauscht

      Turtle Beach Ear Force XO One Knack/Rauscht: Moin;) mein Turtle Beach Ear Force XO One (vor 5 Wochen gekauft) Knackt/Rauscht wenn ich das Mikro bewege :(die Leute in der Party hören das dann...
    • Knacken beim hochfahren der Xbox One

      Knacken beim hochfahren der Xbox One: Hallöchen Leute! :D Nun habe ich mich von den vielen Posts anstecken lassen und wollte mal fragen, ob das Geräusch an meiner Xbox normal ist...
    Oben