Knistern/Knacken im InGame und Party

Diskutiere Knistern/Knacken im InGame und Party im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey liebe Community, erstmal danke dass es euch gibt ;) Ich hoffe ich könnt mir weiter helfen.. Und zwar geht meine One bald ihrem 2...
S

Schiggo

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hey liebe Community,
erstmal danke dass es euch gibt ;)
Ich hoffe ich könnt mir weiter helfen..
Und zwar geht meine One bald ihrem 2. Lebensjahrentgegen und lief bis Dato immer mehr oder weniger Rund ^^
Nun aber leider der Sound über meine HiFi-Anlage sowie über mein Astro A40 HS an einem merkwürdigen Knistern\Knacken (allerdings nur in bestimmten Frequenzen).
Grade zum Beispiel wenn viel Input reinkommt, wie z.B. (Bei Forza7, in einer Kollision oder bei der Party wenn viel durcheinander Gesprochen wird)
Ich hatte nun auch eins, zwei einzelne kräftige Knacken...
Kann mir nicht vorstellen dass es eine Einstellungssache ist, belehren lass ich mich gerne.. als leihe setzte ich mal auf die Soundkarte oder was mit agierendem ??
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei Forza 7 und bei Destiny 2 habe ich ab und an auch solche Sachen. Der Witz ist: Bei Destiny 2 hat das jeder Spieler in meiner Party exakt gleichzeitig. Die haben alle gleichzeitig diesen Knackser und der wird nicht über die Party übertragen (man sieht ja ob gerade iwas übertragen wird oder nicht).
 
S

Schiggo

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Bei Forza 7 und bei Destiny 2 habe ich ab und an auch solche Sachen. Der Witz ist: Bei Destiny 2 hat das jeder Spieler in meiner Party exakt gleichzeitig. Die haben alle gleichzeitig diesen Knackser und der wird nicht über die Party übertragen (man sieht ja ob gerade iwas übertragen wird oder nicht).
Ist ja auch Strange.. xD

Naja, aber ich mein das ist wenn ich offline bin genau so. Die anderen haben das Problem nicht...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist ja auch Strange.. xD

Naja, aber ich mein das ist wenn ich offline bin genau so. Die anderen haben das Problem nicht...
Ne das hat auch nix mit der Party zu tun. Das ist bei Destiny 2 schlicht und einfach eine Überforderung des Soundchips.

Obs bei Forza 7 auch so ist, weiß ich allerdings nicht. Manchmal spinnt meine Klinkebuchse am Controller nämlich rum, von daher bin ich nicht sicher, obs dann bei Forza 7 daran gelegen hat, wenn es aufgetreten ist (bei Destiny 2 war es aber definitiv der Soundchip).
 
S

Schiggo

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ne das hat auch nix mit der Party zu tun. Das ist bei Destiny 2 schlicht und einfach eine Überforderung des Soundchips.

Obs bei Forza 7 auch so ist, weiß ich allerdings nicht. Manchmal spinnt meine Klinkebuchse am Controller nämlich rum, von daher bin ich nicht sicher, obs dann bei Forza 7 daran gelegen hat, wenn es aufgetreten ist (bei Destiny 2 war es aber definitiv der Soundchip).
Ah.. dass der Soundchip einfach nur überfordert ist klingz fast schon plausibel :D
Zu deiner klinke kann ich nichts sagen, aber ich denke bei mir ists eher unwahrscheinlich da ich ja über diverse Wiedergabegeräte (Headset, HiFi und TV) das selbe Problem habe.. deswegen war mir das mit der XBox schlüssig.
Bei anderen Games ists mir nun leider nie wirklich aufgefallen.. bei Forza jetzt ists extrem..
 
S

Schiggo

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Wiederum haben alle anderen von meiner Party nicht dieses Problem.. beim selben Spiel 🙈
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ein Soundchip kann so nicht überfordert werden. Höchstens das die Programmierung vom Sound schlecht ist und fehler drin sind. Oder das der/die Chips einen weghaben wäre noch möglich. Da es aber doch recht viele zu sein scheinen, glaube ich eher ein Programmierfehler.
 
S

Schiggo

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ja, hab mir auch eben nochmal Gedanken gemacht.. also wenn hat der Chip einen Weg, da es vorher funzte oder einfach ein Programmierfehler des Games (sind ja noch ofenfrisch die Games). Wiederum bin ich der einzigste „Trottel“ von meinen Freunden mit dem Fehler, das ist was mich verunsichert.
Naja, vllt hats sich dennoch mit dem einen oder anderen Update. :/
 
Thema:

Knistern/Knacken im InGame und Party

Knistern/Knacken im InGame und Party - Ähnliche Themen

  • Knistern in der Ohrmuschel

    Knistern in der Ohrmuschel: Hallo ich habe mir vorgestern ein Neues Astro A50 bei Saturn gekauft für 209 Euro fand ich ich schnappa. Nur ich kann alles anschließen an der...
  • XBox Series X Sound Problem "Knacken"

    XBox Series X Sound Problem "Knacken": Moin, ab und zu höre ich immer so ein "knacken" aus meinen Boxen, wenn ich zocke. Benutze einen Yamaha Stereo Verstärker mit aktiven Sub. TV...
  • Knacken xbox

    Knacken xbox: Hat eure X aus heiterem Himmel mal nen knacken von sich gegeben? bei mir war das gerade im Standby der Fall.
  • Elite Controller - Sound knack und ist leise

    Elite Controller - Sound knack und ist leise: Huhu Jungs, ich habe leider ein kleines Problem. ich habe mir im Juni diesen Jahres einen Elite Controller bei Media Markt geholt, Bon ist auch...
  • Standart Headset-Knistern

    Standart Headset-Knistern: Die Leute aus der Party meinen: Mein Headset (Standart) würde knistern und sie verstehen garnichts. Was kann ich tun? :( Auch beim Skype...
  • Ähnliche Themen

    • Knistern in der Ohrmuschel

      Knistern in der Ohrmuschel: Hallo ich habe mir vorgestern ein Neues Astro A50 bei Saturn gekauft für 209 Euro fand ich ich schnappa. Nur ich kann alles anschließen an der...
    • XBox Series X Sound Problem "Knacken"

      XBox Series X Sound Problem "Knacken": Moin, ab und zu höre ich immer so ein "knacken" aus meinen Boxen, wenn ich zocke. Benutze einen Yamaha Stereo Verstärker mit aktiven Sub. TV...
    • Knacken xbox

      Knacken xbox: Hat eure X aus heiterem Himmel mal nen knacken von sich gegeben? bei mir war das gerade im Standby der Fall.
    • Elite Controller - Sound knack und ist leise

      Elite Controller - Sound knack und ist leise: Huhu Jungs, ich habe leider ein kleines Problem. ich habe mir im Juni diesen Jahres einen Elite Controller bei Media Markt geholt, Bon ist auch...
    • Standart Headset-Knistern

      Standart Headset-Knistern: Die Leute aus der Party meinen: Mein Headset (Standart) würde knistern und sie verstehen garnichts. Was kann ich tun? :( Auch beim Skype...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/knistern-knacken-im-ingame-und-party.32063/

    ,

    astro a50 knacken

    ,

    astro a50 knistern

    ,
    Astro a50 gen 4 knacken
    , ps4 sound knistert, forza horizon sound knackgeräusche, xbox one headset knacken, xbox series sound fehler knacken, xbox one sound knistert, xbox im Ton knistert, a50 xbox series x knistern, xbox one sound knistert kopfhörer, knistern ps4 headset, xbox one headset knistert, xbox one X Ton knacken, astro a50 gen4 knacken im Sound, Astro a50 xbox series x knacken, knacken im headset xbox, Xbox party knackt im Stream, Xbox party knacken im Stream, Ps5 Headset knackst immer, Headset knackt Ps5 Controller, xbox stream twitch knacken, xbox series x ton knacken, Kwitschen bei xbox party
    Oben