Knacken beim hochfahren der Xbox One

Diskutiere Knacken beim hochfahren der Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallöchen Leute! :D Nun habe ich mich von den vielen Posts anstecken lassen und wollte mal fragen, ob das Geräusch an meiner Xbox normal ist...
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Xbox Gamertag
MelarieD
Hallöchen Leute! :D

Nun habe ich mich von den vielen Posts anstecken lassen und wollte mal fragen, ob das Geräusch an meiner Xbox normal ist, oder ob es etwas ist, was repariert werden müsste?

Wäre super, wenn ihr einmal reinhören könntet! Das Knacken kommt bei etwa 6 Sekunden.

Xbox One Noise - YouTube

Danke und liebe Grüße :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Also ich höre weder noch bei meiner Box :)
Wende dich mal an den Support ! :)
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Xbox Gamertag
MelarieD
Das war bei mir schon von Anfang an das Geräusch.. Ich dachte das sei normal, weil da vielleicht irgendwas in der Xbox startet. :-/
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.986
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hört sich an wie ein pc aus dem Jahr 2000
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Haha ist echt so :D
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Xbox Gamertag
MelarieD
Na toll! Hab ich wohl die 1999 Variante der One bekommen! >.<
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Xbox Gamertag
L1F4D
Klingt bei mir genauso. Als erstes hört man wie die Festplatte anläuft und dann dieses andere Geräusch. ^^ Ich würde sagen das ist die "Referenzfahrt" die der Laser vom Blu-Ray Laufwerk bei jedem Start macht.
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Xbox Gamertag
MelarieD
Lässt du deine Xbox deswegen umtauschen?
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Xbox Gamertag
L1F4D
Nein, weil es meiner Meinung nach ein normales Betriebsgeräusch ist und kein defekt. Ähnliche Geräusche kenne ich von anderen Geräten (Blu-Ray Player, PS4 usw.) auch. Bei einem Gerät sind sie lauter, bei dem anderen leiser. Mein Blu-Ray Player klingt beim Start ähnlich.
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Xbox Gamertag
MelarieD
Mhmm, okay. Ich bin nur etwas besorgt. Habe Angst, dass dadurch womöglich irgendwas kaputt gehen könnte. Oder.. Dass ich 400 Euro bezahlt habe und eine zweitklassige Xbox bekommen hab! Obwohl ich auch eine erstklassige haben könnte. :-/
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Xbox Gamertag
L1F4D
Wie du ja selbst auch schon geschrieben hast, du hast dich durch die vielen Posts anstecken lassen. Manchmal macht man sich da auch zu sehr verrückt, wenn man zu viel über die verschiedene Probleme in den Foren liest. Meine erste Konsole die durch das fehlerhafte Update unbrauchbar war hat dieses Geräusch ebenfalls gemacht.
Also meiner Meinung nach brauchst du dir da keine Sorgen machen.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.307
Dieses knallen, als ob du ein Glas auf den Tisch stellst, ist sicherlich nicht normal.
Ansonsten höre ich nur die Festplatte und Lüfter.
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Xbox Gamertag
L1F4D
Man muss aber auch dazu sagen das es im Video sehr sehr laut rüber kommt. Ich hör das bei meiner nur wenn ich das Ohr direkt an die XBox halte. Aus 30cm Entfernung hört man es schon nicht mehr. Wenn ein Spiel im Laufwerk ist wird dieses Geräusch schon von der anlaufenden Disk übertönt.
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Xbox Gamertag
MelarieD
Also ich höre das ständig. Bei mir ist es sehr laut. Auch noch gut aus dem Nebenzimmer zu hören. Aber eben nur beim einschalten, während des Betriebs höre ich das Geräusch nicht.
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Xbox Gamertag
L1F4D
Also wenn es wirklich so laut ist, dann würde ich vielleicht doch über einen Tausch nachdenken.
Es klingt bei mir auch exakt so wie in deinem Video aber halt leise. Mit Disk im Laufwerk kann ich es nicht mehr raushören, da das anlaufen der Disk lauter ist.
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Xbox Gamertag
MelarieD
Dann werde ich mich morgen mal beim Support melden und da nachhaken. Weil.. Es ist nicht so, dass es mir aufgefallen ist, als ich mein Ohr an die Xbox gehalten habe. Seit dem ersten Tag hört es sich so an. Man hört es ganz deutlich. Manchmal starte ich die Xbox, gehe in die Küche und noch auf dem Flur höre ich klar und deutlich dieses "Knack".

Na mal schauen was der Support dazu sagen wird. Ich habe einen Handyvertrag mit 50 Freiminuten, aber die sind schon so gut wie aufgebraucht. Wird bei der Xbox Nummer was berechnet?
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Xbox Gamertag
L1F4D
Ok dann muss es ja echt ziemlich laut sein. Das ist dann wirklich nicht normal.

Eigentlich ist es Gebührenfrei (0800 181 2968), aber wie immer steht halt noch dabei das aus dem Mobilfunknetz Kosten entstehen können. Kannst ja auch den Chat benutzen. Hab ich damals auch gemacht und hat schnell und gut funktioniert.
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Xbox Gamertag
MelarieD
Alles klar, dann vielen Dank für die Hilfe. Ich melde mich nochmal, wenn ich eine Antwort habe. :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das knacken ist etwas komisch aber danach hörst du wie das Laufwerk arbeitet ist doch völlig normal wenn es mucks mäuschen still ist ;)
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Xbox Gamertag
Waldstreicher
@Melarie

Damit du etwas beruhigt bist: Du bist nich der einzige Mensch dem das passiert. Ist bei mir auch so, aber ich mach mir da keinen Kopf... Selbst wenn ich die App "Meine Spiele & Apps" starte knackt es. Ich tausch es trotzdem erstmal nicht aus ;)
 
Thema:

Knacken beim hochfahren der Xbox One

Sucheingaben

xbox one knackt

,

xbox one knacken

,

xbox one knackt beim hochfahren

,
xbox one x starting knacken beim hochfahren
, xbox one x knackt beim einschalten, xbox one knackt nach update, xbox one lüfter knackt beim start, warum knackt die xbox one, xbox one x knackt , xbox one knackt beim einschalten und braucht sehr lange zum hochfahren, xbox one klicken beim start, same unit repair meaning, xbox klackt die ganze zeit, xbox knackt, knacken im spiel xbox one, xbox one bei starten knacks gerausch, meine xbox one knackt innen, meine xbox one knackt innen die ganze zeit, same unit repair, xbox one laufwerk beim hochfahren, xbox klackt laut beim runterfahren, meine xbox one knackt, xbox one same unit repair, xbox one normale dvd, konsole knackt manchmsl xbox one

Knacken beim hochfahren der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Fehler beim Verbinden des Controllers

    Fehler beim Verbinden des Controllers: Hi zusammen, ich wollte gerade meinen Xbox One S Controller per Bluetooth mit meinem Android-Handy verbinden und bekam folgende Fehlermeldung...
  • Fahre beim Bremsen grade aus

    Fahre beim Bremsen grade aus: Kann man in den Einstellungen irgendwie einstellen das dir reifen beim Bremsen nicht blockieren wenn ich den bremstrigger durchdrücke? Immer wenn...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

    Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Knistern/Knacken im InGame und Party

    Knistern/Knacken im InGame und Party: Hey liebe Community, erstmal danke dass es euch gibt ;) Ich hoffe ich könnt mir weiter helfen.. Und zwar geht meine One bald ihrem 2...
  • Turtle Beach Xo 4 - Knacken

    Turtle Beach Xo 4 - Knacken: Hey Leute, höre neuerdings wieder das Knacken, sobald ich im Menü bin. Liegt das am Adapter? Habe den Controller aktualisiert, bringt aber nichts.
  • Ähnliche Themen

    • Fehler beim Verbinden des Controllers

      Fehler beim Verbinden des Controllers: Hi zusammen, ich wollte gerade meinen Xbox One S Controller per Bluetooth mit meinem Android-Handy verbinden und bekam folgende Fehlermeldung...
    • Fahre beim Bremsen grade aus

      Fahre beim Bremsen grade aus: Kann man in den Einstellungen irgendwie einstellen das dir reifen beim Bremsen nicht blockieren wenn ich den bremstrigger durchdrücke? Immer wenn...
    • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

      Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
    • Knistern/Knacken im InGame und Party

      Knistern/Knacken im InGame und Party: Hey liebe Community, erstmal danke dass es euch gibt ;) Ich hoffe ich könnt mir weiter helfen.. Und zwar geht meine One bald ihrem 2...
    • Turtle Beach Xo 4 - Knacken

      Turtle Beach Xo 4 - Knacken: Hey Leute, höre neuerdings wieder das Knacken, sobald ich im Menü bin. Liegt das am Adapter? Habe den Controller aktualisiert, bringt aber nichts.
    Oben