Kingdom Hearts 4 angekündigt

Diskutiere Kingdom Hearts 4 angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.ign.com/articles/kingdom-hearts-4-and-kingdom-hearts-missing-link-announced-at-the-series-20th-anniversary-event
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nach dem mageren KH3 muss Square Enix erst mal zeigen das die es noch drauf haben, dass gezeigte gefiel mir jetzt nicht so.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Ich hatte mir letztes Jahr die ganze Reihe (auch die Spinoffs) nochmal gegeben. Ich fand Teil 3 nicht so schlecht, was mir aber echt gefehlt hat war die deutsche Synchro. Die war auf PS2 doch klasse. Hab mir auch da die Originale nochmal reingeschoben, obwohl die Remaster echt mittlerweile echt Augenschonender sind.

Wichtig wäre mir auch das sie nicht gaaaaaaaanz so viele verworrene Storys daraus machen. Das war wahrscheinlich für Teil 3 auch "der Genickbruch", das da so viel auf einmal versucht wird zu beenden.

Aber sonst freue ich mich riesig, dass es vielleicht in nicht allzuferner Zukunft eine Fortsetzung gibt.
 
Thema:

Kingdom Hearts 4 angekündigt

Kingdom Hearts 4 angekündigt - Ähnliche Themen

  • Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019

    Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019: Ich dachte mir ich sags einfach nochmal in die Runde: Diesen Monat, um genau zu sein am 29.01.2019 kommt endlich Kingdom Hearts 3 raus. Das Spiel...
  • Kingdom Hearts 3 endlich in diesem Jahr?

    Kingdom Hearts 3 endlich in diesem Jahr?: [...] Insgeheim geht man davon aus, dass der seit längerem angekündigte Titel in diesem Jahr erscheinen wird und auch Square Enix deutet...
  • Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017

    Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017: Wo Microsoft Nägel mit Köpfen macht (siehe Scalebound) schlägt Square Enix einen anderen Weg ein und verschiebt zwei heiß ersehnte Games auf...
  • Kingdom Hearts 3 - Enthält die Helden aus Baymax - Riesiges Robowabohu

    Kingdom Hearts 3 - Enthält die Helden aus Baymax - Riesiges Robowabohu: Square Enix und Disney Interactive haben im Rahmen der D23 Expo bekannt gegeben, dass die beliebten Charaktere und die Welt des Oscar-prämierten...
  • Artikel: Kingdom Hearts 3 für Xbox angekündigt

    Artikel: Kingdom Hearts 3 für Xbox angekündigt: Square Enix bestätigt eine Xbox One Version von Kingdom Hearts 3 Das nächste Spiel von Square Enix rollt an... der Mix aus Final Fantasy und...
  • Ähnliche Themen

    Oben