Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019

Diskutiere Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich dachte mir ich sags einfach nochmal in die Runde: Diesen Monat, um genau zu sein am 29.01.2019 kommt endlich Kingdom Hearts 3 raus. Das Spiel...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich dachte mir ich sags einfach nochmal in die Runde:
Diesen Monat, um genau zu sein am 29.01.2019 kommt endlich Kingdom Hearts 3 raus. Das Spiel welches das Final Fantasy Universum mit den zahlreichen Disney Helden vereint hat nach mehr als 5 Jahren Entwicklungszeit (und genausolanger Ankündigungszeit) nun endlich den Zeitpunkt erreicht, wo es den Weg auf unsere Konsolen findet.

Und ja: es kommt auch auf die Xbox One! Somit ist es der erste Teil der Reihe, der nicht Sony Exklusiv ist, sondern auch auf unserer Lieblingskonsole erscheint. :)

Habt ihr es vorbestellt und freut euch drauf?

Ich hab es im Januar 2014 vorbestellt und wenn ich ehrlich bin, hatte ich das schon längst vergessen. :D

Nun freue ich mich umso mehr drauf!

PS: wer sich nicht sicher ist, wie das Spiel ist und lieber abwartet: ich werde es auch streamen. :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das Spiel ist ein Meisterwerk. Ein Muss für alle Fans von emotionalen Spielen... ich kann es leider erst im Sommer spielen, werde es aber natürlich direkt zum Release kaufen. Es ist ein bisschen wie Half Life 3 oder das Remake von FF 7... ein Spiel, welches lange erwartet, aber nie releaset wurde... wenn man die ganzen Trailer ansieht... das Spiel wird großartig; leider wird das kindische Image sicher viele Casuals abschrecken. Ich hoffe dennoch, dass es erfolgreich wird, um zu zeigen, das auch komplexe und schwierige Spiele rfolgreich sein können, in denen viel Arbeit und Liebe steckt...

Außerdem muss das Spiel toll werden; immerhin spielt Elsa mit. :party: :party:
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Woher wisst ihr, dass es gut ist?
Kommt doch erst raus.
Ich geh da eher skeptisch an die Sache heran
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe noch nie ein Kingdom Hearts gespielt. Das was ich bisher gesehen habe sagt mir allerdings nicht so zu.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe als Jugendlicher von Kingdom Hearts 1 oder 2 in der Bravo Screenfun die Komplettlösung gelesen und war dermaßen neidisch, dass ich keine PS2 hatte, dass ich mir immer und immer wieder die Komplettlösung durchgelesen hab, weil das Spiel sich... So toll las. :D
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Ich für meinen Teil hoffe das es eine deutsche Syncro hat.
Ich habe die Original PS2 Spiele hier rumliegen und die sind komplett deutsch, für die PS4 hab ich die Remastered gekauft und die sind nur mit Untertiteln.
Aber kaufen tue ich es auf jeden Fall, Xbox one X enhanced versteht sich.
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Ich für meinen Teil hoffe das es eine deutsche Syncro hat.
Ich habe die Original PS2 Spiele hier rumliegen und die sind komplett deutsch, für die PS4 hab ich die Remastered gekauft und die sind nur mit Untertiteln.
Aber kaufen tue ich es auf jeden Fall, Xbox one X enhanced versteht sich.
Ich habe auch darauf gehofft, aber leider gibt es keine deutsche Synchro [emoji17]

Kaufen werde ich es mir aber auch. Ist ja auch schon seit November 2013 vorbestellt [emoji28][emoji23]

Gesendet von meinem Huawei P20 Pro mit Tapatalk
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Das ist , sagen wir mal schwach.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bei Kingdom Hearts verstehe ich es auch nicht...

Allein schon weil Teil 1 und 2 auf der PS2 Deutsch sind, und sogar vernünftig.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin mit KH nie wirklich warm geworden. Habs oft versucht.... wirklich....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab das Game nun fast 6 Stunden gezockt. Es ist wirklich grandios!

Habs auch gestreamed und alle Zuschauer waren auch absolut begeistert und freuen sich noch mehr auf den 29.01.! Ich kanns wirklich nur jedem ans Herz legen, da steckt verdammt viel Liebe in dem Game!

Link zur Aufzeichnung:

https://mixer.com/KamiKateR?vod=80852548
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Weitere 5 Stunden gestern im Spiel verbracht: Die Qualität nimmt nicht ab! ;-)
Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen, das Game zu zocken!

Die Welten die ich bisher bereist habe sind folgende:
 

Herkules
Eine Welt die selbstentwickelt ist, aber der kleine Koch aus Ratatouille und Dagobert Duck tauchen dort auf
Toy Story (die ist wirklich unfassbar geil)
Rapunzel - neu verföhnt
Monster AG
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wieso hast Du das Spiel schon?

Darf man überhaupt so weit vorab vor EU-Release streamen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wieso hast Du das Spiel schon?

Darf man überhaupt so weit vorab vor EU-Release streamen?
Ich hab das Spiel bei games2game gekauft.
Da die NDA gefallen ist, (Testergebnisse sind alle schon Samstag online gewesen) denke ich mal, dass da kein Hahn nach kräht, wenn ich das zocke und streame.
Falls ich gemeldet worden bin, hat das jedenfalls bei Mixer keinen interessiert.^^ Bin trotzdem weiterhin live gewesen und hat sich auch eigtl im Chat niemand drüber geärgert, dass ich es gestreamed hab. Waren dagegen eher glücklich schon was vom Spiel zu sehen..^^
 
K

klIckX bT

Guest
Freue mich auch schon drauf. Habe es mir aber zum Bday gewünscht und der dauert noch 2 Wochen.
Wie ist das mit der Story? Ich kenne die anderen Teile nur vom Hörensagen. Sind die für die Geschichte relevant?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Absolut. Die ganze Story ist absolut komplex und eigentlich muss man sogar die ganzen Teile abseits der Hauptgames gespielt haben, um alles zu kapieren. Es gibt zwar immer wieder Rückblenden und Erklärungen, aber es ist doch was anderes, wenn man die anderen Teile gespielt und kapiert hat. :D

Bei YouTube gibt es aber mittlerweile gute Story-Zusammenfassungen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich hab die alten Teile auch nicht gespielt und ich sag mal so grob geschätzt so 10 % der Anspielungen versteh ich nicht... Dennoch unterhält das Spiel wirklich sehr gut und macht wirklich Spaß. ;)
 
Thema:

Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019

Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019 - Ähnliche Themen

  • Kingdom Hearts 4 angekündigt

    Kingdom Hearts 4 angekündigt: https://www.ign.com/articles/kingdom-hearts-4-and-kingdom-hearts-missing-link-announced-at-the-series-20th-anniversary-event
  • Kingdom Hearts 3 endlich in diesem Jahr?

    Kingdom Hearts 3 endlich in diesem Jahr?: [...] Insgeheim geht man davon aus, dass der seit längerem angekündigte Titel in diesem Jahr erscheinen wird und auch Square Enix deutet...
  • Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017

    Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017: Wo Microsoft Nägel mit Köpfen macht (siehe Scalebound) schlägt Square Enix einen anderen Weg ein und verschiebt zwei heiß ersehnte Games auf...
  • Kingdom Hearts 3 - Enthält die Helden aus Baymax - Riesiges Robowabohu

    Kingdom Hearts 3 - Enthält die Helden aus Baymax - Riesiges Robowabohu: Square Enix und Disney Interactive haben im Rahmen der D23 Expo bekannt gegeben, dass die beliebten Charaktere und die Welt des Oscar-prämierten...
  • Kingdom Hearts 3 - Ohne Quick-Time-Events

    Kingdom Hearts 3 - Ohne Quick-Time-Events: Im gegensatz zu seinen Vorgängern wird Kingdom Hearts 3 keine Quick-Time-Events enthalten. Game Director Tetsuya Nomura bestätige gegenüber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kingdom hearts 3 29.01

    Oben