Key bei MMOGA gekauft und xbox account erhalten???

Diskutiere Key bei MMOGA gekauft und xbox account erhalten??? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Lola Ich hatte mal ein Account wegen Destiny gekauft, zwar nicht bei mmoga aber trotzdem hat es Microsoft nach einen Monat wieder...
Jinpachi

Jinpachi

Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
16
Nun da ich es aber jetzt besitze will ich es nicht mehr hergeben ^^ Ein Mal kann man es ja machen xD
Hey Lola

Ich hatte mal ein Account wegen Destiny gekauft, zwar nicht bei mmoga aber trotzdem hat es Microsoft nach einen Monat wieder kostenpflichtig gemacht!

Das heißt das Spiel stand im Account nicht mehr als Gedownloadet vor!

Ich hoffe deswegen für dich das du nicht nochmal bezahlen musst denn, dann hastdu das Spiel für fast 40€ nur geliehen.

So hat man für ein Spiel dann Statt 59€ originalpreis 100€ gezahlt falls du nochmal willst [emoji4]

Gruß
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Mit dem 3x wechseln, wußt ich noch nicht. Danke dafür.
Es kann nur einen geben. Also 1 Account auf 1 Konsole der als Heimkonsole vermerkt ist.
Trotzdem noch mal die Frage (weil das hier schon mehrfach verneint wurde):

Es ist doch möglich, dass eine Konsole die Hauptkonsole von 2 Personen ist, oder?

Also 2 Xbox Accounts haben die selbe Konsole als Hauptkonsole.

1) Bei mir und meiner Freundin ist das so. XBOX #1 ist für beide Accounts Heimkonsole, bei beiden steht im Menu als Option "Das ist nicht meine Hauptkonsole"
2) Unsere XBox #2 ist für keinen von uns die Hauptkonsole. Wenn wir darauf etwas im Store kaufen, wird das automatisch auf XBox #1 heruntergeladen, für beide Accounts, wieder ein Hinweis, dass diese eben die Hauptkonsole für 2 Accounts ist.

Sonst würde das mit dem Spiele-Verkauf via Account ja gar nicht gehen. Also muss doch eine Konsole die Hauptkonsole für unzählige Accounts sein können!

Im Link oben steht dazu nichts, nur zum Wechseln der Hauptkonsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Es reicht auch wenn man den Acc mit dem gekauften Spiel nur angemeldet hat. Er muss nicht als Hauptkonsole definiert sein. Versuche doch mal bei euch das du beide Acc mal entfernst von der Box, dich mit einem Acc anmeldest auf der Box und dann schaust du nochmal nach unter dem Punkt Hauptkonsole. Mach das mal mit beiden Acc aber so das dann nur 1 Acc auf der Konsole registriert ist. Weil es kann auch sein das beide gleichzeitig angemeldet sind und er deswegen das gleiche bei beiden sagt. Und habt ihr die Acc unter Familie? Das hat da glaub ich auch was mit zu tun.
Berichte mal bitte denn. Vllt bin ich auch falsch informiert. Wäre interessant zu wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Also ich habs grad nochmal getestet, es get definitiv.

XBox #1 ist Heimkonsole für beide Accounts, auch wenn jeweils nur einer angemeldet ist.
XBox #2 ist für keinen von uns Heimkonsole

Wir sind untereinander mit den Accs natürlich XBox-Live Freunde, sonst ist aber nichts weiter eingestellt.
 
S

stahljunge

Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habs grad nochmal getestet, es get definitiv.

XBox #1 ist Heimkonsole für beide Accounts, auch wenn jeweils nur einer angemeldet ist.
XBox #2 ist für keinen von uns Heimkonsole

Wir sind untereinander mit den Accs natürlich XBox-Live Freunde, sonst ist aber nichts weiter eingestellt.
Können dann beide Accounts mit DEm runtergeladenen Spiel spielen? MMoga sagtja, man könne dann im Anschluss mit seinem eigenen Account problemlos spielen... das funktioniert bei mir z.B. nicht ...
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Ja es können beide mit dem selben Spiel spielen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Wenn der gekaufte Account seine Heimkonsole auf deiner Xbox hat, müsste das gehen. GGF noch mal mit dem MMOGA Acc einloggen und schauen, ob die One noch als Heimkonsole festgelegt werden kann/muss...

Hab das aber noch nie gemacht mit solchen accounts...
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Nein nein mach es so!: wenn immer du elder scrolls spielen willst dann melde denn acc an den du bekommen hast. Und sei mit deinem Auch angemeldet. Verschwende die Heimkonsole nicht mit so einen acc
Hat sich was geändert? Wenn ich mich nicht täusche, haben die Heimkonsole und Accounts eine 1 zu n Beziehung. Also eine Heimkonsole kann beliebig vielen Accounts haben die zu ihr gehören und jeder Account kann nur genau eine Heimkonsole haben. Also können mehrere Accounts die gleiche Konsole als Heimkonsole haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Key bei MMOGA gekauft und xbox account erhalten???

Key bei MMOGA gekauft und xbox account erhalten??? - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • Key kaufen bin irritiert

    Key kaufen bin irritiert: Hallo, an alle, ich habe mal eine blöde Frage, ich möchte mir assassins creed Valhalla kaufen, wenn ich mir einen Key kaufe, der für die X-Box one...
  • Key aus anderem Land aktivieren

    Key aus anderem Land aktivieren: Hallo Leute, ist etwas länger her seitdem ich hier aktiver war, so ca 10 Jahre xD. Hoffe ich verstoße mit meinem Anliegen gegen keine...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mmoga account unlock anleitung

    ,

    mmoga account unlock

    ,

    xbox one account unlock anleitung

    ,
    xbox account kaufen
    , account unlock xbox one, Xbox One Account Unlock, webtech game, xbox one account unlock erfahrungen, mmoga xbox account unlock, https://www.xbox-passion.de/threads/key-bei-mmoga-gekauft-und-xbox-account-erhalten.22621/, xbox one unlock account, mmoga fifa 18, Fifa 17 digital gekauft funktioniert nur 1 account, anleitung mmoga xbox account, xbox account gekauft, was ist ein Xbox One Account Unlock, xbox account unlock, was ist ein account unlock, xbox one key wofür, webtech game mmoga, xbox one account unlook, mmoga xbox one account unlock, xbox one spiele account kaufen, http:www.xbox-passion.def5-allgemeineskey-mmoga-gekauft-xbox-account-erhalten-22621.html, account unlock mmoga
    Oben