Key aus anderem Land aktivieren

Diskutiere Key aus anderem Land aktivieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ist etwas länger her seitdem ich hier aktiver war, so ca 10 Jahre xD. Hoffe ich verstoße mit meinem Anliegen gegen keine...
E

EdelEuter

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ShyAmishMedic
Hallo Leute,

ist etwas länger her seitdem ich hier aktiver war, so ca 10 Jahre xD.

Hoffe ich verstoße mit meinem Anliegen gegen keine Richtlinie, damals waren Fragen rund um dieses Thema jedenfalls noch zugelassen.

Also, ich habe mir gestern einen Key für ein Spiel aus Argentinien gekauft. Nun hab ich versucht dieses Spiel per VPN zu aktivieren.
Egal was ich versuche es lässt sich einfach nicht einlösen. Habe bereits meinen Microsoft Account schon auf Argentinien umgestellt und es funktioniert dennoch nicht.

Hat jemand Ideen oder ist die Lücke mittlerweile behoben und ich habs nur noch nicht mitbekommen und hab nun Geld verbrannt?

Im vorraus schonmal vielen lieben dank für jede Antwort :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Microsoft Support fragen
 
D

dark-fate

Guest
Versuch mal HolaVPN. Ist kostenlos und sollte funktionieren. Bei einigen VPN Anbieter hatte ich das Problem, dass ich beim Einlösen der Keys die Meldung bekommen habe, dass dieser für eine andere Region sei und das obwohl ich zu 100 % eine IP Adresse aus dem Land hatte.
 
E

EdelEuter

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ShyAmishMedic
Versuch mal HolaVPN. Ist kostenlos und sollte funktionieren. Bei einigen VPN Anbieter hatte ich das Problem, dass ich beim Einlösen der Keys die Meldung bekommen habe, dass dieser für eine andere Region sei und das obwohl ich zu 100 % eine IP Adresse aus dem Land hatte.

Ja habs mit NordVPN gelöst. Mit der Free Version von TunngleBear ging nix. Danke dennoch für den Tipp ;)


Microsoft Support fragen
Hab ich tatsächlich getan, der Support schrieb danach nur noch "XxDXDXDXD" und ging offline. Scheint dich wohl lustig zu finden.

Hm.
 
Y

Yb94

Dabei seit
02.05.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe auch einen Key aus Argentinien gekauft, kann ihn aber leider nicht einlösen. Die redeem Seite von Microsoft zeigt mir jedes Mal immer an das mein Account weiterhin in Deutschland ist.
Normalerweise müsste der mir dort Argentinien anzeigen. Vorher hat das geklappt, doch jetzt klappt es nicht mehr.
Bei wieistmeineip zeigt er mir einen Argentinischen Server an.
Habe schon mehrere Vpns getestet Tunnelbear, Nordvpn usw, kam aber immer zum selben Ergebnis.

Vielleicht habt ihr ja Ideen woran es liegt und könnt mir helfen. Unbenannt.png
 
D

dark-fate

Guest
Hallo,
Ich habe auch einen Key aus Argentinien gekauft, kann ihn aber leider nicht einlösen. Die redeem Seite von Microsoft zeigt mir jedes Mal immer an das mein Account weiterhin in Deutschland ist.
Normalerweise müsste der mir dort Argentinien anzeigen. Vorher hat das geklappt, doch jetzt klappt es nicht mehr.
Bei wieistmeineip zeigt er mir einen Argentinischen Server an.
Habe schon mehrere Vpns getestet Tunnelbear, Nordvpn usw, kam aber immer zum selben Ergebnis.

Vielleicht habt ihr ja Ideen woran es liegt und könnt mir helfen. Anhang anzeigen 43033

Nicht jedes VPN klappt bei mir. Urban VPN oder Hola VPN gehen. Sind beide kostenlos. Manchmal muss ich auch den Rechner neustarten und die Cookies löschen. Ggf. darauf achten, dass man sich erst zum VPN verbindet und dann den Browser startet.
 
Thema:

Key aus anderem Land aktivieren

Key aus anderem Land aktivieren - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • Key kaufen bin irritiert

    Key kaufen bin irritiert: Hallo, an alle, ich habe mal eine blöde Frage, ich möchte mir assassins creed Valhalla kaufen, wenn ich mir einen Key kaufe, der für die X-Box one...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • XBox Key - VPN Active?

    XBox Key - VPN Active?: Ich sehe immer wieder günstige Angebote für Keys, mit denen man XBox-Spiele runterladen/kaufen kann. Meist kommt der Verkäufer aus Hongkong und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/key-aus-anderem-land-aktivieren.39776/

    ,

    xbox one code nicht in deutschland altivierbar wad tun

    ,

    kann man deutsche xbox karten in argentinien benutzen

    Oben