Key bei MMOGA gekauft und xbox account erhalten???

Diskutiere Key bei MMOGA gekauft und xbox account erhalten??? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wollte nicht die Moral Keule schwingen, habe solche Accounts zu 360 Zeiten genutzt und auf der One kaufe ich viel im US, oder als es noch ging, im...
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Wollte nicht die Moral Keule schwingen, habe solche Accounts zu 360 Zeiten genutzt und auf der One kaufe ich viel im US, oder als es noch ging, im HK Store ein. Habe also gar kein Recht eine Moral Apostel zu sein ;) wollte lediglich sagen, dass man vorsichtig sein soll. Nicht das am Ende das Geschrei groß ist ;)
 
Lola :)

Lola :)

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Purpur Rose
Ich wäre vorsichtig... Im Us Store oder so einkaufen ist eine Sache. Accounts kaufen eine andere, jedenfalls, was die AGBs angeht. Auch wenn es sehr verlockend ist ;)
Da hast du Recht aber so bescheuert sich das anhört, es war nicht meine Intention haha. I wollte einfach unbedingt das Spiel spielen so schnell wie möglich ohne viel zu zahlen. Das hab ich auch bei the Witcher 3 gemacht und da genau solche Account Transaktionen gemieden. Da ich schon öfters bei MMOGA eingekauft habe, hab ich mir das ganze nicht gründlich durchgelesen...

Nun da ich es aber jetzt besitze will ich es nicht mehr hergeben ^^ Ein Mal kann man es ja machen xD
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Hört sich gar nicht bescheuert an Lola, wäre mir mit MK-X am Wochenende auch fast passiert, aber auf einer anderen Seite. Das es sich um einen Account anstatt Key handelt, stand ziemlich klein unter der Beschreibung. Aber egal, wird schon nichts passieren bei dir. Viel Spaß beim Zocken! :)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Nein nein mach es so!: wenn immer du elder scrolls spielen willst dann melde denn acc an den du bekommen hast. Und sei mit deinem Auch angemeldet. Verschwende die Heimkonsole nicht mit so einen acc
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Nein nein mach es so!: wenn immer du elder scrolls spielen willst dann melde denn acc an den du bekommen hast. Und sei mit deinem Auch angemeldet. Verschwende die Heimkonsole nicht mit so einen acc
Wie darf man das jetzt verstehen ? o_O
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Man kann so vielen accounts wie man will sagen "hey du bist meine heimkonsole"!!!
Ich habe die Lizenzen von 7 verschiedenen accounts und alles was dazu gehört, wäre es so wie du sagst würde es ja nicht gehen.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Nein bin ich nicht, ich habe einfach recht!
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Nur ein Acc pro Konsole als Heimkonsole. Und pro Konsole nur 3 mal im Jahr wechseln möglich
 
S

speedfan08

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
speedfan08
Wer sagt die Wahrheit? XD
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Meine Freundin und ich haben auf der selben One die Heimkonsole. Also 2 Accounts u 2 mal Heimkonsole auf einer Box....
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Nur ein Acc pro Konsole als Heimkonsole. Und pro Konsole nur 3 mal im Jahr wechseln möglich
Der Support kann das aber wieder zurücksetzen. Kann dir allerdings ich sagen wie oft. Hab das bisher nur ein mal gebraucht.
 
Löwe

Löwe

Gesperrt
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
12
Nur ein Acc pro Konsole als Heimkonsole. Und pro Konsole nur 3 mal im Jahr wechseln möglich
Alles total falsch!

Man kann jedem account ( egal wie viele ) auf EINER Konsole sagen das das die Heimkonsole ist und das geht auch nicht nur pro Konsole 3x im Jahr sondern pro account!
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Alles total falsch!

Man kann jedem account ( egal wie viele ) auf EINER Konsole sagen das das die Heimkonsole ist und das geht auch nicht nur pro Konsole 3x im Jahr sondern pro account!


Kannst du nicht lesen? Lese mal den link durch den ich gepostet habe? Sonst probiere es doch mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Alles total falsch!

Man kann jedem account ( egal wie viele ) auf EINER Konsole sagen das das die Heimkonsole ist und das geht auch nicht nur pro Konsole 3x im Jahr sondern pro account!

Das ist ja witzig hier war noch jmd der so nen Kram erzählt hat. Beinahe gleicher Wortlaut. Wir wissen ALLE wen ich meine. Obs nun Simba war oder der Deutsche-Schwede...mir kack egal.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit dem 3x wechseln, wußt ich noch nicht. Danke dafür.
Es kann nur einen geben. Also 1 Account auf 1 Konsole der als Heimkonsole vermerkt ist.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
wenn selbst MMOGA als Seriöses Unternehmen so eine Transaktion anbietet kann da nicht viel bzw NICHTS passieren.

i
Bisschen naiv diese Denkweise. Nur weil ein Shop das anbietet, ist es noch lange nicht erlaubt bzw. durch die AGB des Herstellers gedeckt.
Also ob noch nie Blödsinn mit Keys gemacht wurde. Was aber stimmt: Muss jeder selbst wissen. Mir persönlich wäre es zu heikel, nur um drei Mark Fuffzig zu sparen.
 
Thema:

Key bei MMOGA gekauft und xbox account erhalten???

Key bei MMOGA gekauft und xbox account erhalten??? - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • Key kaufen bin irritiert

    Key kaufen bin irritiert: Hallo, an alle, ich habe mal eine blöde Frage, ich möchte mir assassins creed Valhalla kaufen, wenn ich mir einen Key kaufe, der für die X-Box one...
  • Key aus anderem Land aktivieren

    Key aus anderem Land aktivieren: Hallo Leute, ist etwas länger her seitdem ich hier aktiver war, so ca 10 Jahre xD. Hoffe ich verstoße mit meinem Anliegen gegen keine...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mmoga account unlock anleitung

    ,

    mmoga account unlock

    ,

    xbox one account unlock anleitung

    ,
    xbox account kaufen
    , account unlock xbox one, Xbox One Account Unlock, webtech game, xbox one account unlock erfahrungen, mmoga xbox account unlock, https://www.xbox-passion.de/threads/key-bei-mmoga-gekauft-und-xbox-account-erhalten.22621/, xbox one unlock account, mmoga fifa 18, Fifa 17 digital gekauft funktioniert nur 1 account, anleitung mmoga xbox account, xbox account gekauft, was ist ein Xbox One Account Unlock, xbox account unlock, was ist ein account unlock, xbox one key wofür, webtech game mmoga, xbox one account unlook, mmoga xbox one account unlock, xbox one spiele account kaufen, http:www.xbox-passion.def5-allgemeineskey-mmoga-gekauft-xbox-account-erhalten-22621.html, account unlock mmoga
    Oben