Key kaufen bin irritiert

Diskutiere Key kaufen bin irritiert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, an alle, ich habe mal eine blöde Frage, ich möchte mir assassins creed Valhalla kaufen, wenn ich mir einen Key kaufe, der für die X-Box one...
X

XxFreshyXx

Guest
Hallo, an alle, ich habe mal eine blöde Frage, ich möchte mir assassins creed Valhalla kaufen, wenn ich mir einen Key kaufe, der für die X-Box one ist, bekomme ich doch die bestmögliche Version in meinen Fall also für die X-Box Series S.

Was mich irritiert das z. B. bei Key for Steam das Spiel einmal für die X-Box One gelistet ist und einmal für die Series X. Das irritiert mich jetzt ein wenig.

Könnt ihr mir da weiterhelfen, bitte ?
 
D

Dejean

Guest
Die Xbox One Edition beinhaltet das Series-Upgrade.
Würde mich von den zwei Versionen nicht irritieren lassen und einfach den günstigeren Key holen.

Nach der Veröffentlichung von PlayStation 5 und Xbox Series X kannst du auf die Next-Gen-Version von Assassin's Creed Valhalla upgraden, die schnellere Ladezeiten und 4K bei 60 FPS bietet!

Die Next-Gen-Version des Spiels wird auch für Xbox Series S verfügbar sein, mit schnelleren Ladezeiten und 4K bei 30 FPS.

Wenn du bereits eine Kopie auf PlayStation 4 oder Xbox One besitzt, ist das Upgrade der
nächsten Generation ohne zusätzliche Kosten* auf derselben Konsolenfamilie verfügbar und bietet vollständige Cross-Progression, sodass du den Fortschritt und die Inhalte im Spiel behalten kannst, egal auf welcher Plattform du spielst.
 
Thema:

Key kaufen bin irritiert

Key kaufen bin irritiert - Ähnliche Themen

  • Games with Gold dauerhaft kaufen mit Key funktioniert nicht.

    Games with Gold dauerhaft kaufen mit Key funktioniert nicht.: Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe eine Frage die ich nirgends im Netz finden kann. Mein Problem: Ich bin Xbox Live Gold Abonnent...
  • Günstig einen Key zu Gears of War kaufen

    Günstig einen Key zu Gears of War kaufen: Ich überlege mir auch Gears of War zu kaufen, die Ultimate Edition :) Aber das Spiel ist in Deutschland nicht zu gelassen richtig? Kann ich es...
  • Verkaufe Wer braucht noch einen Ori & the Blind Forest Key?

    Verkaufe Wer braucht noch einen Ori & the Blind Forest Key?: Hallo Leute, ich habe noch einen Key für Ori & the Blind Forest und verkaufe den für 15€. Wer Interesse hat bitte per PN bei mir melden. :)
  • Key für Diablo III - Ultimate Evil Edition wo kaufen ?

    Key für Diablo III - Ultimate Evil Edition wo kaufen ?: Hallo Gemeinde :) Ich möchte mir gerne die Digitale Version von Diablo III - Ultimate Evil Edition kaufen. Wo könnte ich "günstig" einen Key...
  • Nach Disk-Installation den Download-Key kaufen

    Nach Disk-Installation den Download-Key kaufen: Hi, hat schon jemand Erfahrung damit, sich nach dem Kaufen der Disk und erfolgter Installation noch einen Download-Key zu kaufen, sprich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben