D
domgro
Threadstarter
- Dabei seit
- 17.06.2017
- Beiträge
- 14
- Punkte für Reaktionen
- 2
Hallo,
Ich habe heute einen Code gekauft und ihn eingegeben. Code wird von Microsoft erkannt (auf der Xbox). wenn ich ihn dann einlösen will,kommt die meldung dass ich es später nochmal versuchen soll.
hab dann versucht über das microsoft konto den code einzulösen.
Dort kam dann die meldung das ich das produkt in der derzeit ausgewählten sprache nicht auswählen kann.
"Ändern Sie unter „Einstellungen“ Ihre Sprachregion, oder rufen Sie „microsoft.com//redeem“ auf"
ka wo man das unter den einstellungen ändern soll,zumal alles auf deutsch ist.
habe dann vermutet,dass es an der region liegen könnte,da ich in der vergangenheit paar mal die region gewechselt habe.
allerdings ist soweit ich es sehen kann alles wieder auf Deutsch (konsole und konto) und trotzdem bekomme ich dieselbe meldung.
hab schon gegoogelt,aber bin nicht weitergekommen und der support hat heute zu.
hat jemand von euch noch irgendwelche tipps?
Ich habe heute einen Code gekauft und ihn eingegeben. Code wird von Microsoft erkannt (auf der Xbox). wenn ich ihn dann einlösen will,kommt die meldung dass ich es später nochmal versuchen soll.
hab dann versucht über das microsoft konto den code einzulösen.
Dort kam dann die meldung das ich das produkt in der derzeit ausgewählten sprache nicht auswählen kann.
"Ändern Sie unter „Einstellungen“ Ihre Sprachregion, oder rufen Sie „microsoft.com//redeem“ auf"
ka wo man das unter den einstellungen ändern soll,zumal alles auf deutsch ist.
habe dann vermutet,dass es an der region liegen könnte,da ich in der vergangenheit paar mal die region gewechselt habe.
allerdings ist soweit ich es sehen kann alles wieder auf Deutsch (konsole und konto) und trotzdem bekomme ich dieselbe meldung.
hab schon gegoogelt,aber bin nicht weitergekommen und der support hat heute zu.
hat jemand von euch noch irgendwelche tipps?