kann xbox live gold code nicht einlösen

Diskutiere kann xbox live gold code nicht einlösen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich habe heute einen Code gekauft und ihn eingegeben. Code wird von Microsoft erkannt (auf der Xbox). wenn ich ihn dann einlösen...
D

domgro

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

Ich habe heute einen Code gekauft und ihn eingegeben. Code wird von Microsoft erkannt (auf der Xbox). wenn ich ihn dann einlösen will,kommt die meldung dass ich es später nochmal versuchen soll.

hab dann versucht über das microsoft konto den code einzulösen.
Dort kam dann die meldung das ich das produkt in der derzeit ausgewählten sprache nicht auswählen kann.

"Ändern Sie unter „Einstellungen“ Ihre Sprachregion, oder rufen Sie „microsoft.com//redeem“ auf"
ka wo man das unter den einstellungen ändern soll,zumal alles auf deutsch ist.

habe dann vermutet,dass es an der region liegen könnte,da ich in der vergangenheit paar mal die region gewechselt habe.
allerdings ist soweit ich es sehen kann alles wieder auf Deutsch (konsole und konto) und trotzdem bekomme ich dieselbe meldung.

hab schon gegoogelt,aber bin nicht weitergekommen und der support hat heute zu.

hat jemand von euch noch irgendwelche tipps?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Woher hast du den Code?
 
D

domgro

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
der code ist von einem ebay händler mit über 300.000 bewertungen.
der code wird ja bei der eingabe erkannt,nur das einlösen funktioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kann xbox live gold code nicht einlösen

kann xbox live gold code nicht einlösen - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox gold code geht nicht region

    ,

    xbox live einlösen funktioniert nicht

    ,

    xbox geschenk code andere sprachregion

    ,
    xbl gold kann code nicht einlösen
    , xbox code einlösen geht nicht, xbox live gold andere region, problem beim xbox gold live code einlösen, regions weschel um x box gold einlösen zu können, xbox live gold code funktioniert nicht, xbox 360 nimmt gold code nicht an, xbox redeem code geht nicht, xbox code einlösen andere region, xbox Gold Code Region ändern, code wird bei xbox nicht angenommen, xbox live eingegebene codes ansehen, x box live gold guthaben 20 € lässt sich nicht einlösen, code eingeben bei xbox live nicht möglich, Xbox Code geht nicht wegen Region , probleme xbox live code einlösen, xbox live code nicht in meiner region, Xbox live Code funktioniert nicht in meiner region, xbox gold code geht nicht, xbox live gold code geht nicht, xbox live code geht nicht für region, xbox live gold code geht nicht sprache
    Oben