Xbox Live über 5G

Diskutiere Xbox Live über 5G im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Tachchen.
Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger Telekom Hybrid Anschluss existiert.

Dieser Soll dann durch einen 5G Tarif ersetzt werden.
Je nach Bandbreite würde ich darüber dann auch zocken müssen.

Im Moment habe ich eine Telekom Leitung mit 250/40
Zockt hier jemand brauchbar über 5G???
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Also du willst von 250vdsl auf 5g in deinem anderen Wohnsitz? Oder verstehe ich dich falsch


Jedenfalls kannst du Hybrid immer bestellen.

dsl ist der ping stabil

bei 5g ist der jitter(Schwankung) erheblich höher.

wenn du da noch mit wlan zockst wird es schlimmer.

bei hybrid läuft alles über dsl modus bis er 5g zuschalten muss wenn du bspw etwas lädst.

alles was via Funk funktioniert ist kontraproduktiv fürs zocken.

ggf gibt es massive ping spikes auf 200ms usw und du fliegst raus.

zocken kann man schon aber ich kann da nur Glasfaser/dsl empfehlen.

zumal telekom eh kacke ist weil die ne schlechte peering policy haben.

ich hatte bei telekom in apex legends(ea spiele allgemein) packetverluste.
Seit dem wechsel auf O2 ist das nicht mehr passiert.

ein Kollege ist vor kurzem auch gewechselt und seit dem sind seine "Roboter" stimme usw weg und keine random disconnects usw.
 
Thema:

Xbox Live über 5G

Xbox Live über 5G - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia?

    Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne von meiner Horizon Box von Unitymedia das das Kabel über die Xbox one X schleifen. Soweit so gut...
  • Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen

    Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen: Hi  Ich möchte gerne mit der Xbox App auf Windows 10 meine Xbox One S Streamen was laut dem Stream Test mit allen Qualitäten funktioniert es...
  • DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen

    DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen: Hallo, ich bin neu hier :) nicht nur im Forum, sondern auch in der Sparte Xbox. Ich habe mir nun vor einigen Tagen eine Xbox One gegönnt, trotz...
  • Games über Xbox Live Vorbeistellbar?

    Games über Xbox Live Vorbeistellbar?: Servus Leute, Wollte mir Destiny vorbestellen, allerdings möchte ich nicht die Disc Version, sondern das Game über DLC .. finde das leider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-live-ueber-5g.41025/

    Oben