kann xbox live gold code nicht einlösen

Diskutiere kann xbox live gold code nicht einlösen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, Ich habe heute einen Code gekauft und ihn eingegeben. Code wird von Microsoft erkannt (auf der Xbox). wenn ich ihn dann einlösen...
D

domgro

Threadstarter
Hallo,

Ich habe heute einen Code gekauft und ihn eingegeben. Code wird von Microsoft erkannt (auf der Xbox). wenn ich ihn dann einlösen will,kommt die meldung dass ich es später nochmal versuchen soll.

hab dann versucht über das microsoft konto den code einzulösen.
Dort kam dann die meldung das ich das produkt in der derzeit ausgewählten sprache nicht auswählen kann.

"Ändern Sie unter „Einstellungen“ Ihre Sprachregion, oder rufen Sie „microsoft.com//redeem“ auf"
ka wo man das unter den einstellungen ändern soll,zumal alles auf deutsch ist.

habe dann vermutet,dass es an der region liegen könnte,da ich in der vergangenheit paar mal die region gewechselt habe.
allerdings ist soweit ich es sehen kann alles wieder auf Deutsch (konsole und konto) und trotzdem bekomme ich dieselbe meldung.

hab schon gegoogelt,aber bin nicht weitergekommen und der support hat heute zu.

hat jemand von euch noch irgendwelche tipps?

Deskrates

Deskrates

Woher hast du den Code?

D

domgro

Threadstarter
der code ist von einem ebay händler mit über 300.000 bewertungen.
der code wird ja bei der eingabe erkannt,nur das einlösen funktioniert nicht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kann xbox live gold code nicht einlösen

Sucheingaben

xbox gold code geht nicht region

,

xbox live gold code geht nicht

,

xbox geschenk code andere sprachregion

,
code wird bei xbox nicht angenommen
, xbox live eingegebene codes ansehen, x box live gold guthaben 20 € lässt sich nicht einlösen, gold code Fehlermeldung kann in dieser.Region nicht eingelöst werden, xbox live prepaid karte funktioniert nicht, xbox live gold code geht nicht sprache, xbox live code geht nicht für region, regions weschel um x box gold einlösen zu können, xbox gold code geht nicht, Xbox live Code funktioniert nicht in meiner region, xbox live code nicht in meiner region, probleme xbox live code einlösen, Xbox Code geht nicht wegen Region , code eingeben bei xbox live nicht möglich

kann xbox live gold code nicht einlösen - Ähnliche Themen

• beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen

beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen: beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen?
  • ONE S kann.sich nach Neustart nicht bei Xbox live anmelden (nach Update )

ONE S kann.sich nach Neustart nicht bei Xbox live anmelden (nach Update ): Hallo, ich habe seit dem Februar update das Problem, dass sich die xbox sporadisch nach einem Neustart nicht mehr bei xbox live anmelden kann. Es...
  • Kann keiner Xbox Live Party beitreten

Kann keiner Xbox Live Party beitreten: Hallo zusammen, hoffentlich bin ich hier richtig und es kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem das ich keiner Xbox Live Party beitreten...
  • Kann nicht mehr zu XBox Live verbinden?

Kann nicht mehr zu XBox Live verbinden?: Hallo, Ich habe mir gestern eine XBox One gekauft und war total begeistert, hab mich per WLAN mit der Connect Box von Unitymedia verbunden und...
  • Xbox live / Gold freimonat, aber kann nichts Online spielen..

Xbox live / Gold freimonat, aber kann nichts Online spielen..: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee, ich habe 1 MOnat beim erstellen eines neuen Profils Xbox Gold frei, wird auch angezeigt, wurde auch mit...