Spiel lädt immer wieder dasselbe Update

Diskutiere Spiel lädt immer wieder dasselbe Update im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit heute das Problem, dass ein Spiel (DAYZ) immer wieder dasselbe Update...
QuintusDias86

QuintusDias86

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
QuintusDias86
Hallo zusammen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit heute das Problem, dass ein Spiel (DAYZ) immer wieder dasselbe Update runterladen will.
Ich habe gestern das Update zur Version 1.14 runtergeladen und konnte danach auch ganz normal zocken. Als ich heute weiter spielen wollte, wurde mir zuerst ein knapp 800 MB großes Update angezeigt, welches sich dann jedoch auf knapp 11GB vergrößerte. Ich habe den Download laufen lassen. Als ich das Spiel dann starten wollte, wurde dasselbe Update erneut runtergeladen.
Ich habe das Spiel deinstalliert und es im Shop erneut geladen. Das merkwürdige: es hatte dieselbe Größe wie die „Updates“.

Hat oder hatte jemand von euch schonmal ähnliche Probleme und kann mir sagen, woran es liegen könnte?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Ich hatte mal das Problem das Borderlands 3 bei jedem Start die DLCs neu heruntergeladen hat, weil sie angeblich nicht mehr da waren. Das passierte aber erst beim Verschieben auf eine externe SSD (auf der XOX damals noch). Die vollständige Neuinstallation hat bei mir allerdings den gewünschten Erfolg gebracht.
 
lauti

lauti

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
ranti2000
Ging mir ne Weile lang bei Watchdogs Legions mit dem Sprachpaket DLC so, hat sich dann aber irgendwann gegeben.
 
QuintusDias86

QuintusDias86

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
QuintusDias86
Danke für eure Antworten. Dann werde ich es heute einfach nochmal ausprobieren.
 
QuintusDias86

QuintusDias86

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
QuintusDias86
Ich geb’s auf. Habe nochmal versucht das Spiel neu runterzuladen. Bei ca 60% ist die Anzeige der Datenmenge kurz von 10,96 GB auf 8MB umgesprungen und nach ca einer Sekunde begann der große Download von vorne. 😡
Ich versuche die Konsole jetzt mal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und es dann nochmal zu installieren.
 
Thema:

Spiel lädt immer wieder dasselbe Update

Spiel lädt immer wieder dasselbe Update - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte

    [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte: Lade gerade ein neues Spiel herunter. Dann habe ich die Konsole während des DL heruntergefahren über das Menü, weil ich dachte, das Spiel wird...
  • Series X lädt deinstallierte Spiele von allein wieder runter

    Series X lädt deinstallierte Spiele von allein wieder runter: Guten Tag Meine Xbox lädt bei jedem Neustart Spiele herunter die ich eigentlich deinstalliert habe ist das bei anderen Leuten auch der Fall und...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte

      [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte: Lade gerade ein neues Spiel herunter. Dann habe ich die Konsole während des DL heruntergefahren über das Menü, weil ich dachte, das Spiel wird...
    • Series X lädt deinstallierte Spiele von allein wieder runter

      Series X lädt deinstallierte Spiele von allein wieder runter: Guten Tag Meine Xbox lädt bei jedem Neustart Spiele herunter die ich eigentlich deinstalliert habe ist das bei anderen Leuten auch der Fall und...
    Oben