Kami's Affenbande lädt zum Stream!

Diskutiere Kami's Affenbande lädt zum Stream! im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Moinsen zusammen, vielleicht hat der ein oder andere es schon mitbekommen, aber ich bin ja von den Letsplay Videos (die eher weniger erfolgreich...
K

KamiKateR 1990

Guest
Moinsen zusammen,

vielleicht hat der ein oder andere es schon mitbekommen, aber ich bin ja von den Letsplay Videos (die eher weniger erfolgreich waren) aufs Streaming umgestiegen (was sowieso von vornherein mein angepeiltes Ziel war).
Da ich innerhalb von 4 Wochen bereits eine kleine, aber regelmäßige Userbase aufgebaut habe, wollte ich hier ein wenig für meinen Kanal werben.
Ich kann mir vorstellen, dass ihr euch fragt warum ihr mir zuschauen sollt:
Das findet ihr am besten selber einfach raus, in dem ihr vorbeischaut, wenn ich online bin. :)

Spielen tue ich aktuell folgende Games:
Shadow of the Tomb Raider (Tödliche Obsession als Schwierigkeitsgrad)
Halo Master Chief Collection (bin bei Teil 4 angekommen, habe alles auf legendär gespielt)
Wenn gerad nix anderes motiviert auch PUBG.

Geplant ist aber auch einiges für die nächsten Wochen:
Life is Strange 2 Episode 1 Release Stream
Forza Horizon 4 Ultimate Edition Release Stream
Assassins Creed Odyssey Release Stream
Und natürlich in den darauffolgenden Tagen immer wieder im Wechsel die weitergehende Handlung dieser Spiele, da ich sie sicher nicht am Stück durchbekomme. :)
Bei den Streams könnt ihr euch übrigens super selber ein Bild davon machen, ob sich ein Kauf des Spiels überhaupt lohnt! Wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie dann auch direkt im Stream stellen, ich versuche diese dann selbstverständlich auch zu beantworten. :)

Btw: wenn es sich herausstellt, dass ich mit auch weiterhin Spaß am streamen habe, werde ich mir wohl eine Elgato anschaffen, um auch ordentlich mit ner Facecam arbeiten zu können...
Das erste Projekt was mir dazu übrigens einfällt:
Resident Evil FIRST playthrough der kompletten Reihe mit Facecam... Ihr werdet euch sicher köstlich über meine leichte Schreckhaftigkeit bei Horrorgames amüsieren :D

Damit ihr mich auch findet, hier einmal der Link:

http://www.mixer.com/KamiKateR_1990

PS: Da ich mich schon für euch zum Affen mache, seid ihr eben meine Affenbande. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Heute setze ich übrigens aus, aber morgen geht Shadow of the Tomb Raider um 18 Uhr weiter. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nur ein kleiner Reminder: morgen ab 17 Uhr bis mindestens 22 Uhr zocke ich Life is Strange 2 Episode 1 an! (Ich hoffe die Spielzeit ist genug um die Zeit abzudecken, ansonsten häng ich nochmal nen bisschen Tomb Raider oder PUBG hintendran ^^)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Halloweek.jpg

Es ist wieder so weit, die gruselige Jahreszeit hat begonnen. ;-)

Darum habe ich mir vorgenommen, mich durch ein paar Horrorgames durchzuquälen, die ich entweder noch nie oder seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt habe!
Da ich sehr schreckhaft, was Jumpscares angeht, bin, dürfte das den ein oder anderen durchaus unterhalten, da ihr mich beim Zocken auch beobachten könnt.
Die Zeiten, wann ich online bin, könnt ihr dem Bild oben entnehmen! ;-)
Ich wünsche viel Spaß beim zuschauen und hoffe der ein oder andere von euch schaut einfach mal vorbei. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
So...dann auf in die Schlacht gegen die Bösen Einwohner... ;)

Teil 1 geht jetzt live...und ich hab mich schonmal "warm" geguckt mit der ersten Folge "Spuk in Hill House"... ohman, das kann was geben xD
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
So...dann auf in die Schlacht gegen die Bösen Einwohner... ;)

Teil 1 geht jetzt live...und ich hab mich schonmal "warm" geguckt mit der ersten Folge "Spuk in Hill House"... ohman, das kann was geben xD
Bin seit gestern follower und werde auf jeden Fall ma reinschauen. Heute habe ich leider spätdienst. Die nächsten 3 Tage aber frei. Da ergibt sich bestimmt was. Bis dahin erstmal und weiter so. Hat mir gestern gut gefallen. [emoji4]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin seit gestern follower und werde auf jeden Fall ma reinschauen. Heute habe ich leider spätdienst. Die nächsten 3 Tage aber frei. Da ergibt sich bestimmt was. Bis dahin erstmal und weiter so. Hat mir gestern gut gefallen. [emoji4]
Jetzt wo ich deinen Gamertag sehe: danke für deinen Follow! :D Ich wusste nicht, dass du das bist ;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Jetzt wo ich deinen Gamertag sehe: danke für deinen Follow! [emoji3] Ich wusste nicht, dass du das bist ;)
Kein ding. [emoji6]jetzt weißt du bescheid. 🤪
Muss auch ehrlicher Weise sagen, dass ich dich vom schreiben im forum als sehr arrogant eingeschätzt habe. Hast aber gestern das komplette Gegenteil gezeigt. Bitte weiter so. [emoji4]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kein ding. [emoji6]jetzt weißt du bescheid.
Muss auch ehrlicher Weise sagen, dass ich dich vom schreiben im forum als sehr arrogant eingeschätzt habe. Hast aber gestern das komplette Gegenteil gezeigt. Bitte weiter so. [emoji4]
Freut mich natürlich, dass es dir gefallen hat und ich glaube viele meiner Aussagen kommen hier viel ernster rüber, weil ich häufig zum Sarkasmus neige. :D Wenn man mich aber sprechen hört, passt das glaub ich von der Betonung her und den Blicken in die Kamera, um klarzustellen: Hey, er meint das nicht ernst^^

Meinen ersten Resident Evil Stream hab ich überlebt (holla die Waldfee, WIESO MUSS DIE SCHLANGE SO RIESIG SEIN, ICH HASSE SCHLANGEN!), morgen gehts dann weiter... um 17 Uhr :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So...und weitergehts! Die vier Todesmasken wollen abgegeben werden! Mal schauen, was dann noch so mit mir passiert. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Psst...an die Spätwachbleiber und morgenfeiertaghaber: Ich bin gerade Live und werde (hoffentlich) heute Resident Evil 1 abschließen^^ ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Resident Evil 1 ist Geschichte...
Nun geht's mit Teil 4 weiter! ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Falls jemand das mit mir im Koop zocken mag: Ich würde mich freuen über Unterstützung! :D
(Aber eure Stimme ist dann auf jedenfall im Stream zu hören!)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Achja...ganz vergessen:
Ich habs gestern am N7 Day (für die unwissenden: Der Mass Effect Tag!) angekündigt, dass sobald ich 200 Follower auf Mixer habe unter allen deutschen Followern (wegen der Einlösung des Codes) und einer gewissen Anzahl an Bananen (meine "Stream-Währung" die man sammelt in dem man zuschaut, steckt kein echtes Geld hinter ^^) das Spiel Mass Effect Andromeda in der Standard Recruit Edition (Digitaler Code!) verlose!

Wer also das Spiel gewinnen will, einfach folgen und gelegentlich zuschauen, bis ich die 200er Marke erreicht hab, habt ihr noch denk ich mal so 3-4 Wochen Zeit Bananen zu sammeln! :)

Würde mich freuen, einige Teilnehmer hier auch aus dem Forum im Gewinnspiel zu sehen! ;)

Anbei nochmal der Link zum Mixer Konto: https://www.mixer.com/KamiKateR_1990
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Coole Sache weiter so
 
Thema:

Kami's Affenbande lädt zum Stream!

Kami's Affenbande lädt zum Stream! - Ähnliche Themen

  • [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte

    [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte: Lade gerade ein neues Spiel herunter. Dann habe ich die Konsole während des DL heruntergefahren über das Menü, weil ich dachte, das Spiel wird...
  • Xbox Controller lädt nicht voll

    Xbox Controller lädt nicht voll: Hallo Leute, ich habe seit 5 Tage meine Xbox Series S. Da im Lieferumfang keine Akkus mit bei sind habe ich mir welche gekauft damit ich diese...
  • Series X lädt deinstallierte Spiele von allein wieder runter

    Series X lädt deinstallierte Spiele von allein wieder runter: Guten Tag Meine Xbox lädt bei jedem Neustart Spiele herunter die ich eigentlich deinstalliert habe ist das bei anderen Leuten auch der Fall und...
  • Spiel lädt immer wieder dasselbe Update

    Spiel lädt immer wieder dasselbe Update: Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit heute das Problem, dass ein Spiel (DAYZ) immer wieder dasselbe Update...
  • Star Wars: Knights of the Old Republic - Spielstand lädt nicht 😥

    Star Wars: Knights of the Old Republic - Spielstand lädt nicht 😥: Weiß jemand, ob das am Spiel liegt oder ob es an meiner Konsole liegt? Hab mir das Spiel letztens gekauft, um es wieder zu spielen und jetzt nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben