Star Wars: Knights of the Old Republic - Spielstand lädt nicht 😥

Diskutiere Star Wars: Knights of the Old Republic - Spielstand lädt nicht 😥 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Weiß jemand, ob das am Spiel liegt oder ob es an meiner Konsole liegt? Hab mir das Spiel letztens gekauft, um es wieder zu spielen und jetzt nach...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Weiß jemand, ob das am Spiel liegt oder ob es an meiner Konsole liegt? Hab mir das Spiel letztens gekauft, um es wieder zu spielen und jetzt nach 6 Stunden Spielzeit lädt es nicht mehr und hängt im Ladebild. Autosaves dagegen laden, aber ich muss dann fast 1 Stunde wieder aufholen und das will ich nicht :(

Thema:

Star Wars: Knights of the Old Republic - Spielstand lädt nicht 😥

Star Wars: Knights of the Old Republic - Spielstand lädt nicht 😥 - Ähnliche Themen

• Star Wars: Squadrons - Neues Spiel von EA im Store aufgetaucht

Star Wars: Squadrons - Neues Spiel von EA im Store aufgetaucht: Kommt noch dieses Jahr. Hype 😁
  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet

EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet: EA hat bekannt gegeben, das die Verkaufszahlen von Star Wars Jedi: Fallen Order besser sind als erwartet. Bis Ende Dezember hat sich das Spiel von...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Knights of the Old Republic Remake in Entwicklung (Gerücht)

Star Wars: Knights of the Old Republic Remake in Entwicklung (Gerücht): Mit Vorsicht genießen, aber ich dachte, das ist ganz interessant...