Star Wars: Knights of the Old Republic - Spielstand lädt nicht 😥

Diskutiere Star Wars: Knights of the Old Republic - Spielstand lädt nicht 😥 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Weiß jemand, ob das am Spiel liegt oder ob es an meiner Konsole liegt? Hab mir das Spiel letztens gekauft, um es wieder zu spielen und jetzt nach...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Weiß jemand, ob das am Spiel liegt oder ob es an meiner Konsole liegt? Hab mir das Spiel letztens gekauft, um es wieder zu spielen und jetzt nach 6 Stunden Spielzeit lädt es nicht mehr und hängt im Ladebild. Autosaves dagegen laden, aber ich muss dann fast 1 Stunde wieder aufholen und das will ich nicht :(
 
Thema:

Star Wars: Knights of the Old Republic - Spielstand lädt nicht 😥

Star Wars: Knights of the Old Republic - Spielstand lädt nicht 😥 - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars: Obi-Wan Kenobi

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi: STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022) - YouTube Episch! Einfach nur Episch!!
  • Star Wars: Knights of the Old Republic 3 möglicherweise in Entwicklung

    Star Wars: Knights of the Old Republic 3 möglicherweise in Entwicklung: Laut einem Insider soll ein Reboot/Revival der beliebten RPG Reihe kommen. Da Disney mit Lucasfilm nun auch andere Studios außer EA Spiele mit der...
  • Star Wars: Knights of the Old Republic Remake in Entwicklung (Gerücht)

    Star Wars: Knights of the Old Republic Remake in Entwicklung (Gerücht): Mit Vorsicht genießen, aber ich dachte, das ist ganz interessant...
  • Ähnliche Themen

    Oben