Kami's Affenbande lädt zum Stream!

Diskutiere Kami's Affenbande lädt zum Stream! im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Alles klar ich mach dann mal "weiter so" :) Und zwar jetzt mit Resident Evil 6 im Koop (mit der lieben Miieep!) Wen es interessiert: Einschalten...
K

KamiKateR 1990

Guest
Da die erste Resident Evil 6 Kampagne durch ist und das folgende Spiel ganz frisch in der Abwärtskompatiblität gelandet ist, dacht ich mir ich hol das Spiel endlich mal nach:

Schaut rein, wie ich Lightning Returns: Final Fantasy XIII zocke auf Mixer:
https://www.mixer.com/KamiKateR_1990
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Okay...machen wir es kurz: ich werde Lightning Returns: Final Fantasy 13 nicht zuende spielen. Mir geht das komplette Kampfsystem absolut gegen den Strich. Dazu dann noch der Fakt, dass die einen permanent unter Zeitdruck setzen und gleichzeitig die Sprintfunktion so aufm Controller belegt ist, dass man sie am liebsten gar nicht nutzt.
Ne wirkliche Story kam gestern auch nicht rüber, außer das man iwelche Seelen retten soll vorm Chaos...alles klar. :D

Also nochmal lange Story, kurzer Sinn: Das Spiel schmeiß ich gleich wieder von der Platte runter und streame es auch nicht weiter. :D

Neue Spiele die in die Liste gerutscht sind, sind Battlefield 5 und die Spyro Trilogie... Evtl. wenn Interesse besteht auch F1 2018. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So...heute abend schau ich mir mal die Kampagne von Battlefield 5 an und werde später auch mit meinen Followern im Team zocken. ;) Wer also Bock hat zu sehen, wie schlecht ich in Battlefield wirklich bin... ich bin on xD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich wollte nur kurz nochmal dran erinnern, dass ich nur noch 19 Follower von dem Giveaway Ziel entfernt bin und es dann einen Code von Mass Effect Andromeda zu gewinnen gibt unter allen teilnehmenden Followern!

Morgen bin ich übrigens ca. 17:30 mit dem neuen Shadow of the Tomb Raider DLC online, also würde ich mich freuen, den einen oder anderen dort zu treffen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Frohe Weihnachten euch allen!
Zur Feier der Festtage hab ich mir gedacht, packste mal nen richtigen Retroklassiker aus und streamst heute folgendes Schmucke RPG vom SNES:
Secret of Evermore
Vielleicht kennt der ein oder andere von euch das schöne Spiel ja, es ist sehr an Secret of Mana angelehnt, allerdings nochmal ne Ecke lustiger und ehrlich gesagt mein absolutes Lieblingsspiel auf dem SNES.

Also wer Interesse hat reinzuschauen: Einfach auf den Link klicken :D

https://www.mixer.com/KamiKateR_1990
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Heut abend zocke ich zusammen mit einem befreundeten Streamer im Co-Stream Gears of War 1 (UE). Wer zuschauen will, wie wir uns gegen die Locust auf (wahrscheinlich) dem höchsten Schwierigkeitsgrad behaupten...einfach um 18 Uhr meinen Mixer-Kanal einschalten! :)

https://www.mixer.com/KamiKateR_1990
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zur Info: ich habe mich bei Mixer umbenannt zu KamiKateR. Das 1990 hat einfach genervt und war auch nicht so einprägsam. ;)

Darum ab jetzt unter folgendem Link zu finden :
https://www.mixer.com/KamiKateR

Zusätzlich habe ich auch mein Profil dort mal ein bisschen auf Vordermann gebracht. :D
Als nächstes ist das Streamoverlay dran, das dauert aber noch und wird erst ausgerollt, wenn ich komplett fertig damit bin. Bis dahin bleibts beim alten. :)

Nächster Stream ist übrigens morgen um 18 Uhr wieder in Gears of War 1. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist den meisten ja vielleicht entgangen, aber heute kommt Episode 2 von Life is Strange 2 raus. Offiziell laut Square Enix hier in DE übrigens ab 18 Uhr.
Daher gibts bei mir heute auch um 18 Uhr: Life is Strange 2 - Episode 2 direkt live zu sehen. ;)
Wer Bock hat sich das Game mal anzusehen:

einfach ab 18 Uhr einschalten:
https://www.mixer.com/KamiKateR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
https://mixer.com/KamiKateR
Heute offizieller Release von Kingdom Hearts 3 <3
Btw: Damit ihr nicht direkt den Anfang gespoilered kriegt...hab ich schon locker 15-16 Stunden hinter mich gebracht und ihr seht halt Spielfortschritt MITTEN aus dem Spiel. ;-)

Wer Bock hat...einfach reinschauen! :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da heute Release ist, hier nochmal die Ankündigung: ich streame ab 17:30 Uhr auf Mixer Metro Exodus! Link zum Stream: einfach auf meine Signatur klicken. <3
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kleine Ankündigung, so ganz nebenbei:
Da Freitag ja der offizielle Release von Anthem ist, und ich mir dafür ja extra Urlaub genommen hab: Freitag ab 6 Uhr morgens (für all die jenigen interessant, die auf der Arbeit langeweile haben? xD) bin ich live mit Anthem und dem Beginn des Spiels! :) Ich freu mich schon so richtig drauf. Wie lange ich zocke? Keine Ahnung. Solange wie ich Bock drauf hab. xD
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ja da schalt ich wahrsch. mal ein :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Was machst Du dann noch hier? Viel Spaß beim Zocken. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
14 Stunden gestreamed... holla die Waldfee. :D Anstrengender Stream, aber soweit ich das beurteilen kann: ALLE hatten einen Mords Spaß mit Anthem!
Wir können bisher den Hate nicht nachvollziehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
14 Stunden gestreamed... holla die Waldfee. :D Anstrengender Stream, aber soweit ich das beurteilen kann: ALLE hatten einen Mords Spaß mit Anthem!
Wir können bisher den Hate nicht nachvollziehen.
du weißt doch wie das läuft. gefällt den hatern ein spiel nicht, so wollen sie es allen anderen die damit spaß haben, auch noch vermiesen.:)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So... Zur Abwechslung morgen mal nen PS4 Stream (wie jeden Mittwoch ab jetzt!)
Anfangen tue ich mit GOD OF WAR (dem neuesten Teil).

Wer also Bock hat, sich nach und nach die Exklusivtitel von der Konkurrenz reinzuziehen, kann sich drauf verlassen, dass er bei mir Mittwochs an der richtigen Stelle ist. :)
Morgen ab 16 Uhr!
(alle Termine danach vorraussichtlich ab 17:30 Uhr.)

Wer nicht zu dem Zeitpunkt kann, kann auch ohne weiteres 2 Wochen lang die Aufzeichnung auf meinem Kanal sehen! Da dann einfach unter "Alte Streams" schauen! :)
 
Thema:

Kami's Affenbande lädt zum Stream!

Kami's Affenbande lädt zum Stream! - Ähnliche Themen

  • [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte

    [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte: Lade gerade ein neues Spiel herunter. Dann habe ich die Konsole während des DL heruntergefahren über das Menü, weil ich dachte, das Spiel wird...
  • Xbox Controller lädt nicht voll

    Xbox Controller lädt nicht voll: Hallo Leute, ich habe seit 5 Tage meine Xbox Series S. Da im Lieferumfang keine Akkus mit bei sind habe ich mir welche gekauft damit ich diese...
  • Series X lädt deinstallierte Spiele von allein wieder runter

    Series X lädt deinstallierte Spiele von allein wieder runter: Guten Tag Meine Xbox lädt bei jedem Neustart Spiele herunter die ich eigentlich deinstalliert habe ist das bei anderen Leuten auch der Fall und...
  • Spiel lädt immer wieder dasselbe Update

    Spiel lädt immer wieder dasselbe Update: Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit heute das Problem, dass ein Spiel (DAYZ) immer wieder dasselbe Update...
  • Star Wars: Knights of the Old Republic - Spielstand lädt nicht 😥

    Star Wars: Knights of the Old Republic - Spielstand lädt nicht 😥: Weiß jemand, ob das am Spiel liegt oder ob es an meiner Konsole liegt? Hab mir das Spiel letztens gekauft, um es wieder zu spielen und jetzt nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben