Z
zamy1988
Threadstarter
- Dabei seit
- 23.11.2013
- Beiträge
- 21
- Punkte für Reaktionen
- 8
Hallo,
habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meiner One.
Ich hab eine 50.000er Leitung von 1und1. Hab damit auch eigentlich keine Probleme.
Wenn ich die detaillierte Netzwerkstatistik durchführe, hab ich einen Downstream von ca. 35 MB/s, also durchaus ausreichend. Wenn ich jetzt aber Apps wie Netflix oder Amazon Instant Video starte, dauert es ewig, bis es fertig geladen hat. Die Xbox live Dienste funktionieren alle, also daran liegt es net. Wenn die Apps dann mal richtig gestartet sind und ich was streame, dann hab ich immer mal wieder Probleme, dass das Video geladen wird oder die Qualität abkackt.
Ich finde das ziemlich nervig. Hat einer schonmal was ähnliches gehabt? Muss ich evtl die Fritzbox resetten? Wobei alle anderen Geräte keine Probleme haben. Xbox zurücksetzen? Dann müsste ich ja alles neu runterladen.
Wirklich komisch.
habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meiner One.
Ich hab eine 50.000er Leitung von 1und1. Hab damit auch eigentlich keine Probleme.
Wenn ich die detaillierte Netzwerkstatistik durchführe, hab ich einen Downstream von ca. 35 MB/s, also durchaus ausreichend. Wenn ich jetzt aber Apps wie Netflix oder Amazon Instant Video starte, dauert es ewig, bis es fertig geladen hat. Die Xbox live Dienste funktionieren alle, also daran liegt es net. Wenn die Apps dann mal richtig gestartet sind und ich was streame, dann hab ich immer mal wieder Probleme, dass das Video geladen wird oder die Qualität abkackt.
Ich finde das ziemlich nervig. Hat einer schonmal was ähnliches gehabt? Muss ich evtl die Fritzbox resetten? Wobei alle anderen Geräte keine Probleme haben. Xbox zurücksetzen? Dann müsste ich ja alles neu runterladen.
Wirklich komisch.