CloudGaming - Mit langsamen Internet am A***?

Diskutiere CloudGaming - Mit langsamen Internet am A***? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Guten Tag Forengemeinde, wie die Überschrift schon sagt, mach ich mir sorgen. Ich will mir in naher Zukunft auch eine Xbox One holen. Da ich aber...
BluChu

BluChu

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
19
Guten Tag Forengemeinde,

wie die Überschrift schon sagt, mach ich mir sorgen. Ich will mir in naher Zukunft auch eine Xbox One holen. Da ich aber schon relativ oft gelesen habe, dass die Cloud in Spielen wie Watch Dogs genutzt wird, mache ich mir sorgen, dass meine Internetverbindung vielleicht zu langsam ist.

Ich habe eine 6500-Leitung. Also 6,5Mbit/s und nicht 6,5MB/s!

Wisst ihr da Bescheid?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
Guten Tag Forengemeinde,

wie die Überschrift schon sagt, mach ich mir sorgen. Ich will mir in naher Zukunft auch eine Xbox One holen. Da ich aber schon relativ oft gelesen habe, dass die Cloud in Spielen wie Watch Dogs genutzt wird, mache ich mir sorgen, dass meine Internetverbindung vielleicht zu langsam ist.

Ich habe eine 6500-Leitung. Also 6,5Mbit/s und nicht 6,5MB/s!

Wisst ihr da Bescheid?
Ich habe auch nicht mehr. Sollte normalerweise kein Problem werden. Hoffe ich zumindest....

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Blu

Bzgl. der Cloud musst du dir keinen Kopf machen, 6MBit reichen völlig, auch für Onlinegaming ist 6Mbit mehr als genug.

Deutlich ungeiler ist die Situation leider bei den Patches und Downloads. Manche Spiele haben Patches die so gross sind wie 2 Xbox360 Vollpreisspiele. Da kanns dir dann passieren, das du 6-7Std. lang brauchst nur um 1 Patch zu ziehen.
 
BluChu

BluChu

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
19
@Blu

Bzgl. der Cloud musst du dir keinen Kopf machen, 6MBit reichen völlig, auch für Onlinegaming ist 6Mbit mehr als genug.

Deutlich ungeiler ist die Situation leider bei den Patches und Downloads. Manche Spiele haben Patches die so gross sind wie 2 Xbox360 Vollpreisspiele. Da kanns dir dann passieren, das du 6-7Std. lang brauchst nur um 1 Patch zu ziehen.
Sind Patches eigentlich Pflicht? Wenn nicht, dann würde ich nur die downloaden, die ich für nötig halte.
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Xbox Gamertag
Tamaika
Du verwechselst Cloud Gaming mit Stream Gaming. MS hat sich in dieser Sache ungeschickt ausgedrückt. Über die Cloud wird in Forza die KI vom Server vor einem Rennen runtergeladen und nicht live gestreamt, daher packst Du das auch mit ISDN, in Watch Dogs soll es sich genau so verhalten, obwohl die Entwickler doch gesagt haben, Sie verzichten auf die Cloud, ka. dürft Ihr mich gerne Aufklären. 6000 reicht aber zum lockeren Onlinegaming, also mach Dir keine Sorgen.
Mit dem April Update darfst Du einstellen wann und wie Du Add ons runterladen willst. HF
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Also zum spielen reicht deine Leitung alle mal. Aber wenn du Spiele aus dem Store runterladen möchtest oder eben diese Patches (Updates) die sehr hohe GB haben können wirst du schnell frustriert sein. Und Updates sind Pflicht.
 
Thema:

CloudGaming - Mit langsamen Internet am A***?

CloudGaming - Mit langsamen Internet am A***? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr

    Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr: Im Juli kommen wieder einige Spiele in den Xbox Game Pass. Unter anderem sind aktuell bekannt: - Soulcalibur VI (1.Juli) - Out of the Park...
  • Suche Mitspieler fur tägliches zocken

    Suche Mitspieler fur tägliches zocken: Suche neue Team Mates fur Fortnight ,ModernWarefare,Apex,Borderlands3 und viele mehr einfach anschreiben
  • Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute

    Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute: Was das wohl wird?
  • XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?

    XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?: Guten Tag zusammen, ich bin nicht der Gamer, die Kids spielen Lego Ninjago usw. Wir haben vorher eine XBOX ONE S gehabt, die Ladezeiten waren...
  • "Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft

    "Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft: Gute News, so weiß man, welche Spiele das Potential der Konsole auch wirklich nutzen. Einfach nur 4k ist also demnach nicht optimiert, das neue...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    destiny Auch mit langsamen internet

    ,

    destiny mit langsamen internet spielen

    ,

    wie schnell muss die internetverbindung fuer cloudgaming sein

    ,
    destiny mit langsamen internet
    Oben