Insider Programm umziehen

Diskutiere Insider Programm umziehen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi zusammen. wenn man im inside Programm ist, ist Das an mein Profil oder die Konsole gebunden. Wie käme ich auf der neuen Konsole in den selben...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
H...
Hi zusammen.

wenn man im inside Programm ist, ist Das an mein Profil oder die Konsole gebunden.

Wie käme ich auf der neuen Konsole in den selben rang wie auf der alten?.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist account gebunden

Thema:

Insider Programm umziehen

Insider Programm umziehen - Ähnliche Themen

• Offline Update funktioniert nicht bei Xbox One im Insider Programm

Offline Update funktioniert nicht bei Xbox One im Insider Programm: Hallo Leute, Ich hoffe hier nicht im falschen Bereich zu sein. Wenn ja, bitte entschuldigt. Ich habe nun folgendes Problem: Ich habe eine Xbox...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Halo: MCC Insider

Halo: MCC Insider: Was ist das eigentlich ? Ich kann es wohl laden aber weiss nicht was das sein soll :)...
  • Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor: Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem...
  • Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm

Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm: Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm Desweiteren, wird das Preview Angebot für alle Xbox Nutzer geöffnet ! Quelle : Xbox...