Insider Programm umziehen

Diskutiere Insider Programm umziehen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi zusammen. wenn man im inside Programm ist, ist Das an mein Profil oder die Konsole gebunden. Wie käme ich auf der neuen Konsole in den selben...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hi zusammen.

wenn man im inside Programm ist, ist Das an mein Profil oder die Konsole gebunden.

Wie käme ich auf der neuen Konsole in den selben rang wie auf der alten?.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist account gebunden
 
Thema:

Insider Programm umziehen

Insider Programm umziehen - Ähnliche Themen

  • Milk inside a bag of milk inside a bag of milk and Milk outside a bag of milk outside a bag of milk

    Milk inside a bag of milk inside a bag of milk and Milk outside a bag of milk outside a bag of milk: Was ein Titel, aber okay :D
  • Firmware-Update fehlgeschlagen - Insider Konsole?

    Firmware-Update fehlgeschlagen - Insider Konsole?: Hey Leute, ich bin ganz neu hier. Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Xbox One X Konsole gekauft und wollte heute ein Update starten. Leider...
  • Offline Update funktioniert nicht bei Xbox One im Insider Programm

    Offline Update funktioniert nicht bei Xbox One im Insider Programm: Hallo Leute, Ich hoffe hier nicht im falschen Bereich zu sein. Wenn ja, bitte entschuldigt. Ich habe nun folgendes Problem: Ich habe eine Xbox...
  • Xbox Preview Programm?

    Xbox Preview Programm?: Und zwar war ich im Preview Programm angemeldet und musste meine Xbox reseten. Jz will ich dem Preview Programm beitreten doch sobald ich eine...
  • Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm

    Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm: Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm Desweiteren, wird das Preview Angebot für alle Xbox Nutzer geöffnet ! Quelle : Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben