Xbox Preview Programm?

Diskutiere Xbox Preview Programm? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Und zwar war ich im Preview Programm angemeldet und musste meine Xbox reseten. Jz will ich dem Preview Programm beitreten doch sobald ich eine...
N

Nithtrox

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Und zwar war ich im Preview Programm angemeldet und musste meine Xbox reseten.
Jz will ich dem Preview Programm beitreten doch sobald ich eine Ring wähle und bestätige klicke, passiert das: Es ist ein Problem aufgetreten. Fehler beim tätigen eines http-aufrufs. Http code: bad request.
Kann mir iwer helfen
 
Thema:

Xbox Preview Programm?

Xbox Preview Programm? - Ähnliche Themen

  • Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm

    Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm: Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm Desweiteren, wird das Preview Angebot für alle Xbox Nutzer geöffnet ! Quelle : Xbox...
  • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

    Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
  • Xbox 360 Xbox 360 Preview Programm

    Xbox 360 Xbox 360 Preview Programm: Hallo zusammen, habe gestern eine Nachricht von Microsoft bekommen. Es ging um eine Einladung zu ner Xbox 360 Preview. Bin mal gespannt was da...
  • Xbox One Preview Update Programm

    Xbox One Preview Update Programm: Hey Leute habt ihr auch einen Code von xbox live bekommen um das neue Update zu testen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  • Microsoft startet Preview-Programm zum März-Dashboard-Update für Xbox One

    Microsoft startet Preview-Programm zum März-Dashboard-Update für Xbox One: Wenn ihr eine Xbox One euer Eigen nennt die zudem mit Xbox LIVE verbunden ist, solltet ihr in den nächsten Tagen euren Nachrichteneingang im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox preview programm

    Oben