Firmware-Update fehlgeschlagen - Insider Konsole?

Diskutiere Firmware-Update fehlgeschlagen - Insider Konsole? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, ich bin ganz neu hier. Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Xbox One X Konsole gekauft und wollte heute ein Update starten. Leider...
K

KarlKani88

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute, ich bin ganz neu hier.

Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Xbox One X Konsole gekauft und wollte heute ein Update starten. Leider kommt jetzt eine Fehlermeldung. Ich habe schon versucht über OSU1 & OSU2 ein Update zu starten, aber das schlägt fehl. Was könnte ich noch versuchen?

Fehlercode: E101 00000503 80070003

Betriebssystemversion: 22000.3038.amd64fre.xb_flt_2111co.211202-1140
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443

Wenn die garantie abgelaufen ist dann musst du warten auf das nächste offizielle update(osu1) dann sollte das gehen.

Bricht das osu mittendrinnen ab oder was passiert genau.
Wenn er sofort abbricht dann hast du Den usb stick nicht richtig formatiert
 
K

KarlKani88

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0

Wenn die garantie abgelaufen ist dann musst du warten auf das nächste offizielle update(osu1) dann sollte das gehen.

Bricht das osu mittendrinnen ab oder was passiert genau.
Wenn er sofort abbricht dann hast du Den usb stick nicht richtig formatiert
Wann erschein ein neues OSU1 Update? Auf der Website finde ich keine Versionsnummern....

Er bricht nach ca. 6% ab
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Im internet schauen ob es nen update gibt

das osu wird auch ein anderes datum haben wenn du es lädst.

entweder einschicken oder auf das nächste offizielle update warten.
Updates kommen jeden monat welche.

es gibt auch eine Werkseinstellung per usb.
Das machen und wieder versuchen mit osu

 
K

KarlKani88

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Im internet schauen ob es nen update gibt

das osu wird auch ein anderes datum haben wenn du es lädst.

entweder einschicken oder auf das nächste offizielle update warten.
Updates kommen jeden monat welche.

es gibt auch eine Werkseinstellung per usb.
Das machen und wieder versuchen mit osu

Ich habe bereits das aktuellste OSU versucht, ich werde wohl warten müssen.
Werkseinstellungen per USB habe ich noch nicht getestet, werde ich heute mal testen.

Vielen Dank
 
G

GeaRs

Dabei seit
18.02.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute, bin gerade erst beigetreten und hab mal eine Frage - Ich hab ein ähnliches Problem wie KarlKani88 ... Die Werksversion bricht nach 6% ab und es gibt auch kein 2ten Einschaltton nachdem man die Eject & Verbindungstaste 15 sek. lang gedrückt hat .
Macht es da Sinn die Osu1 zu versuchen ?!
weil ich bin heir langsam mit meinen Lateien am Ende, hab Sie sogar schon auseinander gehabt und es direkt über die Festplatte versucht aber ohne Erfolg.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das die Festplatte ein Defekt hat weil sonst würd ich ja nichtmal ins Troubleshoot menü gelangen.
Hat da jemand Erfahrung mit und weis was zu tun ist ?
Ich bedanke mich schonmal für´s Feedback ;-)

Lieben Gruß

Marc
 
Thema:

Firmware-Update fehlgeschlagen - Insider Konsole?

Firmware-Update fehlgeschlagen - Insider Konsole? - Ähnliche Themen

  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar

    Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar: Der Hersteller Astro hat das Update für seine Headsets ausgerollt, welches ihr Sortiment kompatibel zur Xbox Series S | X macht. Dieses...
  • XBox One S und Firmware Updates

    XBox One S und Firmware Updates: Hallo zusammen. Wer von euch weiss, was die Updates für S alles so mit sich bringen? Bis dato hatte ich nach dem ersten Gebrauch, 2 cä. 500MB...
  • PS4 Kein true HDR10 per Firmware update möglich

    PS4 Kein true HDR10 per Firmware update möglich: Xbox One Slim: True HDR10 Unterstützung für PlayStation 4 über ein Update? Unmöglich! Konnte mir das schon nicht bei der Präsentation glauben...
  • Ähnliche Themen

    Oben