Hyper Scape (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Hyper Scape (Allgemeiner Thread) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft hat erstes Gameplay zum neuen Battle Royale Shooter Hyper Scape gezeigt. Das Free to Play Spiel wird vorerst Modi für 3er Squads und...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ubisoft hat erstes Gameplay zum neuen Battle Royale Shooter Hyper Scape gezeigt.

Das Free to Play Spiel wird vorerst Modi für 3er Squads und Solo bieten.

Hyper Scape wird zum Start nur auf dem PC verfügbar sein. Später soll das Spiel auch für die Konsolen kommen.

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Für ein Ubisoft Game sieht das sogar relativ interessant aus.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich weiß noch nicht was ich davon halten sollte, sieht erst mal nicht verkehrt aus, gerade das Gameplay muss sich beweisen, wirklich viel verschiedene Arten das Spiel zu zocken, entweder ist das großartig, oder absolut unbalanced.
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Häuser zu Häuser springen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Endlich noch ein Battleroyal shooter, so langsam hat es jeder Publisher geschafft seine eigene Suppe zu kochen, viel können nicht mehr übrig sein die noch kein Rezept auf den Markt gebracht haben. Der Markt ist meiner Meinung nach total gesättigt. Ist wie mit MOBAS und MMOs, da bleiben auch nur die etablierten am leben.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Endlich noch ein Battleroyal shooter, so langsam hat es jeder Publisher geschafft seine eigene Suppe zu kochen, viel können nicht mehr übrig sein die noch kein Rezept auf den Markt gebracht haben. Der Markt ist meiner Meinung nach total gesättigt. Ist wie mit MOBAS und MMOs, da bleiben auch nur die etablierten am leben.
Das war auch mein erster Gedanke. ENDLICH wieder BR. Das gabs sooooooo lange nicht mehr. Wie lang is der letzte BR-Shooter her? 3-4 Jahre? Das wurd echt mal Zeit dass da mal wieder was kommt.

Disclaimer: Alles Sarkasmus. Danke!

Habs mir auf Twitch und so mal angeguckt und naja...was soll ich sagen....es ist halt Fortnite ohne bauen :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Geil finde ich ja das es exklusiv auf Twitch gestreamt wird XD.

Da sieht man wieder wieviel Einfluss Streamer bzw. die Streamingplattformen mittlerweile schon auf die Kaufkraft eines Spieles haben.

Echt krass wie sich das alles wandelt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Open Beta Gameplay Trailer
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Soooo, gerade mal die allererste Runde ever gespielt.
Erste Runde hat mega viel Spaß gemacht, auch wenn ich erst mal etwas mit den ganzen Gadgtes und co. überfordert war, etliche Items mit unterschiedlichen Funktionen, dass muss man erst mal verinnerlichen.
Performance ist fast sehr gut, ich bekomme dauerhaft meine 144FPS, aber leider zwischen durch kurze Mikro Ruckler, hoffentlich wird das gefixt.

Aber das was das Spiel ausmacht, dass Game - und Gunplay ist bisher sehr stimmig!
Wenn ihr denkt das COD oder Apex ein schnelles Spiel ist, hat noch kein Hyper Scape gespielt!
Ich komme mir vor, als bin ich absolut auf Adrenalin und bin permanent auf 100%, wirklich, dass Gameplay ist einfach rasend, du kannst gefühlt mit 50km/h über die Karte sliden, springt von Dach zu Dach und macht Riesensprünge, wer sowas mag, wie ich z.B, der kommt auf seine Kosten!
Nur die TTK finde ich recht lang... mit einer AR locker ein ganzes Magazin auf den Torso in naher Distanz und der macht weiter, hatte ca. 30% Leben, etwas to much.

Dagegen ist man in PUBG ein Team aus 100 zufälligen Senioren ohne Gehhilfen und man hat vergessen die Tabletten zu geben...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das wird doch nie jemals auf Playstation spielen, das sieht grafisch aus wie Crackdown
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Das Spiel ist ab heute auf Konsole verfügbar, Dowbload ist 7,5 GB.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ich möchte @dark-fate zitieren: Bin zu blöd für das Game :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Bin generell zu dumm für BR-Games :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ein Schuss tot!
Da hänge ich ja 2 Stunden vor dem Spiel und komme dann gerade mal auf 30 Sekunden Spielgenuß! :ROFLMAO:
 
Thema:

Hyper Scape (Allgemeiner Thread)

Hyper Scape (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Hype

    Hype: Moin Zusammen, kann mir jemand sagen, ob man bei Fortnite seine Hype‘s behält, wenn es einen Saison-Wechsel gibt, ebenso die Division? Oder...
  • Hyper Scape erscheint am 11. August auf Konsole

    Hyper Scape erscheint am 11. August auf Konsole: Und wird natürlich kostenlos sein. Hyper Scape ist ein Battle Royal Shooter mit Fokus auf Geschwindigkeit und Vertikalität...
  • E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

    E3 2019: HYPE/Diskussions Thread: Moin moin, In knapp 1 Woche startet das größte gaming Event im Jahr. Auch dieses Mal möchte ich dafür ein Thread eröffnen wo gerne news,Infos...
  • Sea of Thieves Streaming Hype ein Jahr nach Release?

    Sea of Thieves Streaming Hype ein Jahr nach Release?: Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das im Januar eines der meistgestreamten Spiele Sea of Thieves ist. Schon komisch, das Spiel erschien...
  • Forza horizon 4 Kolonne(Spielersuche)

    Forza horizon 4 Kolonne(Spielersuche): Hey, ich suche aktive Leute (Freunde) die bock hätten mit mir Forza zu zocken und eine Gruppe zu bilden, so das wir kleine Treffen machen könnten...
  • Ähnliche Themen

    • Hype

      Hype: Moin Zusammen, kann mir jemand sagen, ob man bei Fortnite seine Hype‘s behält, wenn es einen Saison-Wechsel gibt, ebenso die Division? Oder...
    • Hyper Scape erscheint am 11. August auf Konsole

      Hyper Scape erscheint am 11. August auf Konsole: Und wird natürlich kostenlos sein. Hyper Scape ist ein Battle Royal Shooter mit Fokus auf Geschwindigkeit und Vertikalität...
    • E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

      E3 2019: HYPE/Diskussions Thread: Moin moin, In knapp 1 Woche startet das größte gaming Event im Jahr. Auch dieses Mal möchte ich dafür ein Thread eröffnen wo gerne news,Infos...
    • Sea of Thieves Streaming Hype ein Jahr nach Release?

      Sea of Thieves Streaming Hype ein Jahr nach Release?: Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das im Januar eines der meistgestreamten Spiele Sea of Thieves ist. Schon komisch, das Spiel erschien...
    • Forza horizon 4 Kolonne(Spielersuche)

      Forza horizon 4 Kolonne(Spielersuche): Hey, ich suche aktive Leute (Freunde) die bock hätten mit mir Forza zu zocken und eine Gruppe zu bilden, so das wir kleine Treffen machen könnten...
    Oben