Hyper Scape erscheint am 11. August auf Konsole

Diskutiere Hyper Scape erscheint am 11. August auf Konsole im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Und wird natürlich kostenlos sein. Hyper Scape ist ein Battle Royal Shooter mit Fokus auf Geschwindigkeit und Vertikalität...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Und wird natürlich kostenlos sein. Hyper Scape ist ein Battle Royal Shooter mit Fokus auf Geschwindigkeit und Vertikalität.

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Blöde Frage, gibt es auch Battle Royale Games die auch Taktik, Geduld und Schleichen also NICHT auf Geschwindigkeit basieren? Das wäre echt mal ne tolle Sache ;D

dark-fate

dark-fate

Apex, vor allem im Ranked

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Blöde Frage, gibt es auch Battle Royale Games die auch Taktik, Geduld und Schleichen also NICHT auf Geschwindigkeit basieren? Das wäre echt mal ne tolle Sache ;D
Frag ich mich auch ständig. Bin offen für Ideen, auch gerne auf dem PC muhahaha

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Apex hab ich gespielt und fand ich jetzt auch nicht besonders langsam.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
PUBG?
Auch wenn ich es nicht mag, aber das ist zumindest was BR angeht ziemlich langsam, da es recht stark auf Realismus ausgelegt ist.

Gerade was First Person only angeht, da geht alles sehr ruhig zu.

dark-fate

dark-fate

Das Gameplay an sich ist auch nicht unbedingt langsam. Aber ab Diamond im Ranked wird es zumindest sehr taktisch. Ich glaube das wird auch generell schwer ein Spiel zu finden, wo langsam sein belohnt wird. In der Regel wird oftmals derjenige belohnt, der einfach schneller ist.

Anilman

Anilman

Pubg ist glaube ich noch etwas langsamer aber das spiel ist clunky.

apex ist das einzige spiel das vom movement und überlebensfähigkeit optimal ist.
Nur deren server werden von leuten ddosed und deswegen ist der server nur am schwitzen...

letztes wochenende hatte ich nen extrem guten server wo ich keine verzögerung hatte(ping9ms)

aber heute habe ich wieder ne deutliche Verzögerung.
Die habe seit dieser season serverseitig leider probleme...

selbst cod warzone läuft deutlich besser und hat diesselbe tickrate

dark-fate

dark-fate

Hast du die Probleme nicht mit deiner neuen Leitung lösen können?

Anilman

Anilman

Nein das ist spielseitig
Sieht man auch bei den anderen spielern.no regs tauchen in sehr wenigen fällen noch auf.bzw die Verzögerung direkt bei treffern.

die tickrate muss wohl geringer sein als zum season start

letztes Wochenende habe ich nen top server erwischt der nicht geddosed wird.es lief extrem gut was die hits angeht.
Da merkt man sofort das ich ne ping von 9ms habe.

aber in anderen spielen
du triffst und der typ bekommt 1 Sekunde später den schaden.
Oder die schießen auf dich mit der wingman und erst beim 2-3 schuss kommt der schaden bei dir erst an.

Andere battle royal spiele haben deutlich bessere werte was server angeht selbst cod warzone läuft deutlich besser.

Thema:

Hyper Scape erscheint am 11. August auf Konsole

Hyper Scape erscheint am 11. August auf Konsole - Ähnliche Themen

• Hyper Scape (Allgemeiner Thread)

Hyper Scape (Allgemeiner Thread): Ubisoft hat erstes Gameplay zum neuen Battle Royale Shooter Hyper Scape gezeigt. Das Free to Play Spiel wird vorerst Modi für 3er Squads und...
  • astro mixamp tr + hyperx cloud I mikro zu leise

astro mixamp tr + hyperx cloud I mikro zu leise: Hallo liebes forum:P Habe das Problem, dass das mikro durch das mixamp sehr leise und verfälscht geworden ist. Schließe ich das headset aber...
  • HyperX Cloud 2 + 3,5 mm Xbox One Pad

HyperX Cloud 2 + 3,5 mm Xbox One Pad: Hallo zusammen, ich habe mal eine (doofe) Frage zu dem oben genannten Headset in Kombination mit dem neuen Pad. Ich schließe das Headset ganz...
  • Project Cars - Lykan Hypersport Trailer

Project Cars - Lykan Hypersport Trailer: Die Slightly Mad Studios haben einen weiteren Trailer veröffentlicht. Project Cars erscheint Mitte Mai u.a. für Xbox One...
  • Dying Light - Harran City Hyperlapse

Dying Light - Harran City Hyperlapse: Techland hat einen neuen Trailer zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One...