PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Diskutiere Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich finds immer schade, dass einige Händler wirklich keine Releasetermine einhalten... Eigentlich sollten digitale Käufer early access erhalten...
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wenn du Spiele früher haben willst musst du bei kleineren Händlern in deiner Umgebung schauen oder bei Spielegrotte, Gamesonly usw. bestellen. ;)
Ich finds immer schade, dass einige Händler wirklich keine Releasetermine einhalten... Eigentlich sollten digitale Käufer early access erhalten, schließlich verdienen die Publisher damit am meisten.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Noch nicht sehr weit aber alter, dieses Artdesign, diese unglaublich geile Grafik in einem Open-World-Spiel, Wow! Hut ab*

"Schwer" Spielt sich fordernd, aber nicht zu anstrengend bisher.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Aufm 1080p TV und der PRO.

Lieber Einstellung Auflösung (mit Downsampling auf 1080p) oder Option Leistung?

Gibts da grosse Unterschiede?
Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit,merke irgendwie keine Unterschiede auf meinen 4k egal welche Einstellung,oder es liegt an meinen Augen.:eek::
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Witcher 3 ist auf den Konsolen ganz sicher kein Meisterwerk an Performance. Läuft doch dauerhaft unter 30 FPS und auf der Pro gab es keinen Patch als einer der ganz wenigen Titel. Hat auch eine Ewigkeit gedauert bis das auf pc vernünftig lief.
Würde eher mal sagen dass sich CD auf ihren Lorbeeren ausruht.
Hat zwar nichts mit dem aktuellen Thema zu tun aber deine Aussage kann ich so nicht stehen lassen!
Also ich weis ja nicht wo The Witcher 3 auf dem PC am Anfang schlecht lief, lief bei mir wie geschmiert von Anfang bis Ende! Nur weil deine Zusammenstellung am PC vieleicht nicht i.O war, dafür kann der Entwickler aber nichts. Des Weiteren ist CD Projekt mit einer der besten Entwickler überhaupt, inkl. DLC's da können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden! Nach dem Meisterwerk was sie abgeliefert haben, dürfen sie sich auch ausruhen und dann mit voller Kraft am nächsten Meisterwerk "Cyberpunk 2077" arbeiten!

So nun zurück zum Thema, noch 4 Tage dann wird gesuchtet!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich finds immer schade, dass einige Händler wirklich keine Releasetermine einhalten... Eigentlich sollten digitale Käufer early access erhalten, schließlich verdienen die Publisher damit am meisten.
Wäre ne Möglichkeit aber ich glaube Einzelhändler würden dagegen Sturm laufen :(
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wäre ne Möglichkeit aber ich glaube Einzelhändler würden dagegen Sturm laufen :(
Ich kaufe ausschließlich digital, egal ob PS4 oder One. Einzelhändler werden sich wohl oder übel mit der Digitalisierung abfinden müssen. Und für Sony und MS bedeutet der digitale Markt mehr Profit. Warum also den Kunden mit Early Access nicht zusätzliche Anreize schaffen? :)

Hier meine neueste digitale Errungenschaft:
DSC_0189.jpg


Noch nicht sehr weit aber alter, dieses Artdesign, diese unglaublich geile Grafik in einem Open-World-Spiel, Wow! Hut ab*

"Schwer" Spielt sich fordernd, aber nicht zu anstrengend bisher.
Klingt schon mal genial... Möchte auch endlich loslegen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe bei unseren kleinen Händler am Freitag mein Rise of the Tomb Raider gegen Mafia 3 gebraucht getauscht.
Wöllte ich jetzt Mafia 3 Digital kaufen würde ich immernoch 69.99Euro zahlen im deutschen XBox Store. Nein Danke 😁

Bei fairen Preisen würde ich allerdings auch digital kaufen.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich habe bei unseren kleinen Händler am Freitag mein Rise of the Tomb Raider gegen Mafia 3 gebraucht getauscht.
Wöllte ich jetzt Mafia 3 Digital kaufen würde ich immernoch 69.99Euro zahlen im deutschen XBox Store. Nein Danke 😁

Bei fairen Preisen würde ich allerdings auch digital kaufen.
Ich finde die digitalen Preise eigentlich ganz gut (Sales vorausgesetzt). Bspw. Fifa 17 für 22€ im PSN, Tomb Raider und Battlefield im Weihnachtssale für 30€ im PSN, Project Cars und Dirt Rally für jeweils 20(?)€. Mafia 3 gab's im PSN auch schon für 40€.
PS: Battlefield 1 und Titanfall gibt's im Bundle aktuell auch für 50€. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Oder ein mal kaufen und gleichzeitig mit der Freundin spielen;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es gibt schon faire Sales mittlerweile. Vor kurzem erst weirder Bloodborne für 17€ complete, Dark Souls 2 für 10€. Das sind fast schon PC Preise.
Durch Zufall habe ich auf meiner 360 AC: Rogue für 9,99€ gesehen, auch infinite warfare kostet ca. 30€

Klar, gegen pc Preise immer noch meh aber geht bergauf, vor allem in den nicht deutschen PSNs.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Selten ist mir ein Charakter eines Spiels so schnell so sehr ans Herz gewachsen wie Aloy. ❤

Horizon ist Witcher Open-World mit RotTR/Tlou Spielmechaniken und UC4 Grafik in einem postapokalyptischen Monster Hunter (End) Urzeit Szenario. Musste mich gerade echt zwingen aufzuhören. Soo gut. 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich finde die digitalen Preise eigentlich ganz gut (Sales vorausgesetzt). Bspw. Fifa 17 für 22€ im PSN, Tomb Raider und Battlefield im Weihnachtssale für 30€ im PSN, Project Cars und Dirt Rally für jeweils 20(?)€. Mafia 3 gab's im PSN auch schon für 40€.
PS: Battlefield 1 und Titanfall gibt's im Bundle aktuell auch für 50€. ;)
Im PSN gibt es da oftmals bessere Angebote. Aber man muss da immer auf nen Sale warten. Mafia war ein Spontankauf.

Nun weiter mit Horizon hier 😀

Kann nicht mal einer schreiben das das Spiel scheiße ist 😉😁
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Warum konnte das Spiel nicht zum WE ankommen, nächste Woche kommt Zelda [emoji24]
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Selten ist mir ein Charakter eines Spiels so schnell so sehr ans Herz gewachsen wie Aloy. ❤

Horizon ist Witcher Open-World mit RotTR/Tlou Spielmechaniken und UC4 Grafik in einem postapokalyptischen Monster Hunter (End) Urzeit Szenario. Musste mich gerade echt zwingen aufzuhören. Soo gut.
Richtig, dass Spiel ist echt Wahnsinn. Es ist nicht die Grafik, die wirklich traumhaft ist (zocke auf der Pro mit 4K-HDR), es ist die Story die fasziniert, die Performance die absolut stabil ist und ganz besonders das Gameplay. Gerade mit großen "Dinos" muss man echt "kämpfen" indem man alles nutzt was man hat...Fallen, locken...quasi ein Katz-und Maus Spiel. Ich bin begeistert vom Game, hab gestern gute 6 Stunden gezockt, Nebenmission gemacht und einfach alles beobachtet. Dieser Wechsel von "normalen" Wetter zu Regen...schon der Hammer. Das einzige was mich etwas stört ist das Inventar, etwas unübersichtlich und nicht sortierbar.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Im PSN gibt es da oftmals bessere Angebote. Aber man muss da immer auf nen Sale warten. Mafia war ein Spontankauf.

Nun weiter mit Horizon hier 😀

Kann nicht mal einer schreiben das das Spiel scheiße ist 😉😁
Mit dem Warten hast du natürlich recht. Und die Geduld kann oftmals ein Luder sein. 😂

Richtig, dass Spiel ist echt Wahnsinn. Es ist nicht die Grafik, die wirklich traumhaft ist (zocke auf der Pro mit 4K-HDR), es ist die Story die fasziniert, die Performance die absolut stabil ist und ganz besonders das Gameplay. Gerade mit großen "Dinos" muss man echt "kämpfen" indem man alles nutzt was man hat...Fallen, locken...quasi ein Katz-und Maus Spiel. Ich bin begeistert vom Game, hab gestern gute 6 Stunden gezockt, Nebenmission gemacht und einfach alles beobachtet. Dieser Wechsel von "normalen" Wetter zu Regen...schon der Hammer. Das einzige was mich etwas stört ist das Inventar, etwas unübersichtlich und nicht sortierbar.
Dir auch schon viel Spaß. ;)
Hört sich alles echt super an.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Dir auch schon viel Spaß. ;)
Hört sich alles echt super an.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du?
Hab den "Schwer" Grad genommen, da gibt es noch einen schwereren...aber um sich die ganzen Mechaniken einzuverleiben, hab ich "Schwer" genommen. Und da muss man echt schon aufpassen.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Hab den "Schwer" Grad genommen, da gibt es noch einen schwereren...aber um sich die ganzen Mechaniken einzuverleiben, hab ich "Schwer" genommen. Und da muss man echt schon aufpassen.
Also wie Shoouss Lullaby. Klingt gut, dann werde ich auch mal mit schwer beginnen und dann weitersehen. :)
 
Thema:

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews - Ähnliche Themen

  • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

    PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
  • Suche Horizon Zero Dawn

    Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

    Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

      PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
    • Suche Horizon Zero Dawn

      Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
    • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

      Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
    • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

      Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
    • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

      PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...

    Sucheingaben

    content

    ,

    horizon zero dawn schwierigkeitsgrad

    Oben